Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Waltrop, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/25/2020 04:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.50% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 8.68% Telefon
  • E-mail 5.07% E-mail
  • TV 4.97% TV
  • Wi-fi 2.95% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Herne, Castrop-Rauxel, Waltrop, Datteln, Recklinghausen, Witten, Selm, Kamen, Gelsenkirchen, Lünen, Haltern, Oer-Erkenschwick und Bergkamen.

GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum E-mail
GermanyBochum E-mail
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyHerne TV

Deutsche Telekom in Waltrop, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:
  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ApoxFish1 Ssort_s (@ApoxFish1) berichtet

    @Telekom_hilft Ja sie sind der anbieter das problem ist, ich hatte zum Beispiel alleine gestern 4 Ausfälle und wenn es nicht ausfällt ist es sehr langsam in letzter zeit, so dass ich nicht mal meine PS Freunde sehen kann. Vor 3 Tagen hatte ich dieses Problem nicht. Wissen sie eine Lösung?

  • Pfanner100 Andreas (@Pfanner100) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht mehr in meine Master-Account einloggen. Im verknüpften Konto ist noch meine alte Adresse hinterlegt. Könntet ihr euch das mal angucken ?

  • thedelautrer thedelautrer (@thedelautrer) berichtet

    @Telekom_zockt @GoodluckMyMuse @Telekom_hilft Genau da haben wir das Problem, sie helfen gerne weiter. Können es aber nicht. :)

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Weil du ungebildet bist Nadine, fängst du an mich als Respektlos zu bezeichnen? Hör mal zu, ich kann die Nummern erreichen aber nicht immer! Eure Bandansage funktioniert nicht, keine Hinweise! Was daran geht nicht in dein Platte rein?! Häh!?! Wie kann man so schlechte Hilfe sein?

  • maxxxfn max -w- (@maxxxfn) berichtet

    @giftzwergg @deutschetelekom hab gefüht null probleme seit meiner neuen telekom leitung

  • giftzwergg GiftZwerg (@giftzwergg) berichtet

    @ApokalyptoPana @deutschetelekom Digga Same heute richtig schlimm weil Samstag abends ist und soviel auf der Leitung sind oder so idk

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Hör mal wenn du falsch informierst und ne Bandansage nicht korrigieren möchtest und nichts in der Firma verbessern kannst oder willst ... Es gibt ja auch andere Kunden die würden dir vllt mehr Respekt zollen aber bei deiner schlechten Hilfe auch nur aus Höflichkeit!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Grundsätzlich kann ich Sonderrufnummern erreichen und wie gesagt die Bandansage fehlt, aber das scheint dich nicht zu interessieren. Besserwisserisch ist für die Frage keine Hilfe, einfachste wäre ne technische Störung. Ihr von der Telekom nötigt Kunden 24,95eur auszugeben?!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Naja grundsätzlich gelten für alle Tarife gleiche Regeln für kostenfreie Rufnummern, der genaue Tarif spielt dabei keine Rolle Nadine. Du bist hier keine gute Hilfe und wofür respekt, wenn du nicht mal weisst welcher Tarif 24,95eur kostet und doch dafür bezahlt wirst. Verstehe ??

  • SaschaWuttke saschawuttke (@SaschaWuttke) berichtet

    @real_mos @Telekom_hilft 5G und Dual-SIM-Modus funktioniert nicht... das hat keiner gesagt. :(