Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waltrop stammen von den Postleitzahlen 45731.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltrop und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/25/2025 23:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Lünen, Witten, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Herten, Kamen, Werne, Holzwickede, Oer-Erkenschwick, Selm und Waltrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerne TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyDortmund TV
GermanyBochum Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • jungesFrollein a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • der_sugasoph Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!

  • rheumablog Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NathAlmai Nathalie Almai (@NathAlmai) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, wir haben einen Vertrag abgeschlossen bei Euch, da wir einen Festnetzvertrag haben und uns ein gutes Angebot unterbreitet wurde. Der Special M mit insgesamt 10 GB wegen dem Vorteil. Nun haben wir nur 3 GB. Ich bitte um Stellungnahme #deutschetelekom #hilfe

  • BibAltonensis bibliotheca.gym (@BibAltonensis) berichtet

    @Telekom_hilft Telefonie funktioniert nicht mobil, nur per WLAN, ebensowenig funktioniert Internet.

  • Hero_in_Spritze Manuel Pfaffeneder (@Hero_in_Spritze) berichtet

    @Telekom_hilft @cPentagon_ Wenn ich mal ein Problem mit @Telekom_hilft (was in vielen vielen Jahren vllt 2 mal war) würde sofort geholfen und das Problem gelöst einmal war mein Router kaputt nächsten Tag direkt neuen bekommen finde Telekom top

  • Lucaku1999 Lucaku1999 (@Lucaku1999) berichtet

    @Telekom_hilft seit zwei Tagen haben wir nun Probleme mit unserem WLAN bzw. der Datenübertragung. Gerade beim Spielen an der Konsole macht sich dies durch abreißen der Latenz oder Ping Sprünge bemerkbar. Gibt es Gründe dafür? Der Ort ist Kirchrarbach (Schmallenberg).

  • binlenaa lena (@binlenaa) berichtet

    wlan ausfall mal wieder bei @deutschetelekom echt ein witz

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @BensGamingBlog @Telekom_hilft @NetCologneNEWS Der Service von ihnen tut mir fast leid wenn sie sich schützend vor die uralte Technik stellen müssen. Hätten sie damals in den neunzigern Glasfaser gelegt wäre vieles besser. Helmut Kohl und seine Lobbyisten wollten das nicht. Danke CDU

  • baeumer Matthias Bäumer (@baeumer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Business Kunde (mobil). Aktuell nutze ich die Connect App zum Anzeigen des Datenvolumens und zum volumenneutralen Speedtest. Die App MeinMagenta kann ich als Business Kunde nicht nutzen. Wann kann ich mich endlich mit der App auf mein Konto anmelden?

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    @karmafnr @Telekom_hilft Hallo Elias, Vielen Dank erstmal für Ihre Unterstützung in diesem Fall. Vielleicht hilft es ja! LG Daniel

  • Tim94216 T. (@Tim94216) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, seit einer Woche kommen wir mit unserem Speedport Hybrid nur noch ins 800 MHz LTE Netz, das heißt von unseren 50mbit kommen je nach Auslastung nur 2-16mbit an. Seit ein paar Jahren hat es ohne Probleme im 1800 MHz LTE Netz geklappt, wieso jetzt nicht mehr?

  • KishaTashwood Kisha 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈✊🏿✊🏾✊🏽 (@KishaTashwood) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft Stimmt bei euch in Nürnberg irgendwas nicht? Ich habe seit Wochen schon 5-minütige Netzausfälle. Und es häuft sich langsam. Drei Ausfälle innerhalb der letzten halben Stunde sind ein bisschen sehr viel.