Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waltrop stammen von den Postleitzahlen 45731.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltrop und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/08/2025 08:40

Oktober 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Lünen, Dortmund, Gelsenkirchen, Herne, Bochum, Bergkamen, Holzwickede, Herten, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Kamen, Witten, Werne und Lüdinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Telefon
GermanyHaltern Telefon
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyLünen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • rheumablog Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • HerrKasomat Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • jungesFrollein a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • HerrKasomat Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Genanntes wird wahrscheinlich dann nichts damit zu tun haben. Problem: Über Telekom LTE Zuhause können seit morgens einige Dienste/Websites nicht aufgerufen werden. Über Telekom DSL sind diese wiederrum erreichbar. Daher die Mutmaßung das der LTE-DNS fehlerhaft ist.

  • der_sugasoph Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!

  • tobias_dunkel Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • trolfenkoenig Jan Draeger (@trolfenkoenig) berichtet

    Hey @Telekom_hilft gibt es momentan in der region 01326 probleme mit dem internet ? Oder liegt es an meinem router... liebste Grüße

  • stoffbird Max (@stoffbird) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ein bestehendes MagentaSport Abo und bin nachträglich seit Dezember auch DSL-Kunde. Frage: Kann das bestehende MagentaSport-Abo zu meinem DSL-Vertrag hinzugefügt werden um den Kundenvorteil zu nutzen?

  • apfelteeremix ApfelTee Remix 🎄 (@apfelteeremix) berichtet

    welcher idiot bei @Telekom_hilft hat das internet kaputt gemacht ich will meine hentais sehen

  • CptStinkwater Frusciante (@CptStinkwater) berichtet

    @Telekom_hilft Da werd ich erst nochmal genau nachforschen müssen. War eigentlich Unity Media Kunde und wurde zu Vodafone übernommen. Seit Vodafone wird unsere Leitung immer unbrauchbarer. Es gibt ja dieses Sonderkündigungsrecht, das könnte bei mir greifen.

  • KeineAh79687661 KeineAhnung (@KeineAh79687661) berichtet

    @Digitalnaiv @AVM_DE @Telekom_hilft Die Fehler kommen von der FritzOS 7.2 die einen gewaltigen VDSL Treiber Bug hat,der bis jetzt in der 7.24 Labor beseitigt ist.

  • ACabohne Al_Cabohne (@ACabohne) berichtet

    @Telekom_hilft Dass es zu Verzögerungen kommen kann und manchmal auch Unvorhergesehenes passiert, was ein Projekt in die Länge zieht, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Und ja, auch wenn ihr, die jetzt hier antworten nichts dafür könnt und euer Bestes gebt, so langsam nervt es....

  • dan_roedding Daniel Rödding (@dan_roedding) berichtet

    @JonathanTMaier @Klaus_Mueller @deutschetelekom Der große Unterschied: fordere ich als interessierter Mensch an einem Produkt einen Berater aktiv an, oder werde ich an der Haustür überrumpelt? Ersteres kann vorteilhaft sein. Zweiteres nervt und ist zumindest hier unerwünscht.

  • Friseur_Bonn Dein Friseur in Bonn (@Friseur_Bonn) berichtet

    @steve_paul_will @Telekom_hilft @TwitterSupport Wir haben bisher gute bis sehr gute Erfahrung gemacht, auch mir dem Support. „So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“

  • Karizmaa_01 K‘🐺 (@Karizmaa_01) berichtet

    @deutschetelekom Ja ein Techniker ist heute früh gekommen danke für eure Unterstützende Hilfe.

  • PottwalDE Niclas (@PottwalDE) berichtet

    @porze_ @Telekom_hilft Die lesen eh nie was und helfen nie, hatte das selbe Problem, wechsel lieber den Anbieter...