Fällt Deutsche Telekom aus in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waltrop stammen von den Postleitzahlen 45731.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltrop und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Bochum, Dortmund, Selm, Lünen, Recklinghausen, Herten, Castrop-Rauxel, Herne, Werne, Gelsenkirchen, Witten, Waltrop, Kamen und Bergkamen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
Herr Kasomat
(@HerrKasomat) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Vielen Dank! Genanntes wird wahrscheinlich dann nichts damit zu tun haben. Problem: Über Telekom LTE Zuhause können seit morgens einige Dienste/Websites nicht aufgerufen werden. Über Telekom DSL sind diese wiederrum erreichbar. Daher die Mutmaßung das der LTE-DNS fehlerhaft ist.
-
Herr Kasomat
(@HerrKasomat) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.
-
Tino
(@TinoSibbe) berichtet
von
Mengede, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?
-
Tobi86
(@Tobi1802) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Wurst Case
(@Herr_Zog) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft
-
Lukrates Suga 🇺🇦
(@der_sugasoph) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!
-
a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷
(@jungesFrollein) berichtet
von
Datteln, Nordrhein-Westfalen
Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
Tobias Dunkel
(@tobias_dunkel) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚
(@derfiesewiese) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
Steph Kotalla
(@StephKotalla) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.
-
Rheumablog
(@rheumablog) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
udo scheil
(@ScheilUdo) berichtet
@Telekom_hilft @step_marc @telekomshop Den Reset muss ich schon regelmäßig durchführen also mindestens zwei mal die Woche und auch wegen der Fernbedienung die oft nicht funktioniert. Das Problem gibt es beim 401er nicht.Ich habe schon mit dem 300er angefangen und begeisteter.
-
.
(@techniker4010) berichtet
@deutschetelekom Nee alles gut ;-)) ging alles fix wie gewohnt. Bin bestens bedient. #magenta Grüße an dich
-
Liam McGibbs 🏀🇪🇺
(@LiamMcGibbs) berichtet
@DM6HB @zuggucker @Telekom_hilft Als ähnlich lustig wie die schrägen Übersetzungen empfinde ich es, wenn man wichtigtuerisch-warnend von Banken angeschrieben wird, bei denen man gar kein Kunde ist.
-
TamerK
(@TamerK55291271) berichtet
@Telekom_hilft Hi @Telekom_hilft, Ich würde gerne wie früher Telekom nutzen. Allerdings würde nur LTE über Telekom hier funktionieren. Ich habe leider seit über vier Wochen Probleme mit @vodafoneservice. Mir wird einfach nicht zielführend geholfen, und ich weiß nicht mehr weiter.
-
Breitnigge
(@breitnigge) berichtet
E-Mail von @Telekom_hilft erhalten, "es könne Probleme mit dem Internet geben". Habe ich heute Mittag gemerkt. Als ich mehrfach aus dem "MS-Teams-Weihnachts-Call" im #Homeoffice raus geflogen bin. What a time to be alive. #Pandemie
-
Alex Rembecki
(@AlexrOnWeb) berichtet
@ewr_ag Euer Service ist das letzte..... ich hoffe ich kann bald mit meinem DSL zur @deutschetelekom umziehen
-
Alex
(@TeamTrooper) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr aktuell in 10585 Probleme? Internet seit ca 1h komplett weg und am Router scheint es nicht zu liegen
-
userman7
(@userman_7) berichtet
@Telekom_hilft Nein, ich rede von Mobilen Daten. Bin was das angeht, Kunde bei Congstar und Zuhause haben wir Internet über EWE
-
Steelhead aka. Steeli aka. Karsten
(@DerSteelhead) berichtet
@Telekom_hilft seit gut 2 Wochen habe ich bei mir in Oberhausen mehrfach am Tag Internetabbrüche von ca.10-15 Minuten. Es ist zwar nicht so, dass ich jetzt in Panik verfallen, aber es nervt ein wenig. Könnt ihr mir vielleicht erklären, wo dran das liegt?
-
Olli
(@_Oelle) berichtet
@telekomerleben @Telekom_hilft Wie helfen die Kollegen aus dem Service? Bei uns ist seit Monaten die Antenne für unseren Hybrid Router defekt, das einzige was sich ständig ändert, ist der bei euch hinterlegte Status von der Störung. Egal ob die behoben worden ist oder nicht