Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Viersen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/28/2020 12:40

Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.38% Internet
  • Totaler Absturz 14.95% Totaler Absturz
  • Telefon 9.35% Telefon
  • E-mail 5.59% E-mail
  • TV 4.90% TV
  • Wi-fi 2.83% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Tönisvorst, Mönchengladbach, Grevenbroich, Nettetal, Willich, Korschenbroich, Wegberg, Wassenberg, Viersen, Wallrath und Kempen.

GermanyKrefeld Internet
GermanyTönisvorst Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyGrevenbroich Telefon
GermanyNettetal TV
GermanyWillich Internet

Deutsche Telekom in Viersen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:
  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft 91278, bin Neukunde andere Anbieter haben auch Probleme mit Überlastung evtl bei euch was Ähnliches, was kann man da tun?

  • medientage_mtm MEDIENTAGE MÜNCHEN (@medientage_mtm) berichtet

    „Wir haben viele verschiedene Podcastformate & das ist besonders wichtig, damit ein Kunde wieder einen Podcast anhört. Dabei beziehen wir die Kunden & ihre Meinungen sehr mit ein, ohne sie sofort an uns zu binden.“ Lina Brinkschulte, Head of Podcasts, @deutschetelekom #mtm20

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Kollege hat das schon gelöscht, ja es kam einfach dazu, habe auch keine Auftragsbestätigung etc in meinen Mails gefunden. Wäre irgendwie gut das technisch auszuschliessen, dass ein Kunde ein Produkt 2x buchen kann. Zumindest im Fall von Magentasport/sky oder ähnliches

  • Journalistin_BS Katharina Rosch (@Journalistin_BS) berichtet

    @deutschetelekom Bevor wir KI als Start-up-Motor ansehen, sollten wir erst einmal festlegen, in welche Richtung KI wirken soll? In welchen Lebensbereichen wollen wir sie haben? Wo soll sie sich raushalten? Soll sie den Menschen „verbessern“ oder soll sie dem Menschen helfen, wo er Hilfe benötigt?

  • LionButLeon Lion (@LionButLeon) berichtet

    @Telekom_hilft dms bitte lesen, brauche hilfe.

  • DoctorCocteau 𝕃𝕖𝕟𝕚𝕟𝕒 (@DoctorCocteau) berichtet

    @deutschetelekom @aquariusonline Das Thema Netzausbau hätte euch am Herzen liegen sollen.

  • sesom42 Jens T. (@sesom42) berichtet

    @Farlion @Telekom_hilft FW der Speedports W724V u. W921V defekt. Die Ausrede: Fehler in einer lizenzierten Linux-Komponente. Offizielle Problemlösung: warten bis 1.11. Manuell Uhr-Einstellung am Speedphone-Wecker oder im Speedport? Nicht möglich. #Toll

  • sesom42 Jens T. (@sesom42) berichtet

    @Farlion @Telekom_hilft FW der Speedports W724V u. W921V defekt. Die Ausrede: Fehler in einer lizenzierten Linux-Komponente. Offizielle Problemlösung: warten bis 1.11. Meinen Arbeitgeber wird es freuen, dass ich ab 1.11. wieder pünktlich bin. Manuell Uhr-Einstellung am Speedphone-Wecker? Nicht möglich.

  • PeterBe91414307 Peter Beck (@PeterBe91414307) berichtet

    Guten Tag Telekom_hilft mein speedphone 10 kennt die Winterzeit noch immer nicht, alles versucht mit reset, Akku raus/rein, abmelden/anmelden, Stromunterbrechung. Wird das noch was vor der Sommerzeit 2021?

  • TrDe_Starbuck Osman B. (@TrDe_Starbuck) berichtet

    @deutschetelekom Deutschland kann es schaffen, den Rückschritt in der Elektromobilität aufzuholen, aber beim Thema KI sehe ich schwarz, wenn man schaut, wie viel USA und besonders China dort investiert. Wollen wir wirklich, dass diese Staaten die Technik alleine beherrschen?