Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Viersen stammen von den Postleitzahlen 41751 und 41748.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 00:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Willich, Viersen, Krefeld, Wegberg, Grevenbroich, Nettetal, Tönisvorst, Kempen und Niederkrüchten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • raybergmann RayRay (@raybergmann) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    Ach herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

  • Florian96726378 Florian Schmidt (@Florian96726378) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @alomuc @deutschetelekom Da gab es aber nicht den Geburtstagsrabatt-Coupon, der das Hama – Ladegerät unschlagbar preiswert machte, und die Apple – Ladegeräte sind einfach preislich jenseits von gut und böse

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft ist und habe langsam kein bock mehr auf die kacke aber ja vor her nie Probleme gehabt erst seit dem ich nen neuen vertrag habe ist das jetzt aber schön noch 2 mal ab cashen nur weil man für 2 neue Geräte nen neuen vertrag machen muss why do ....... als ich neu kunde war alles gut

  • OfficialCptAK Alexander Kant (@OfficialCptAK) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, könnt ihr mir bezüglich eines Widerrufs eures Info-Service weiterhelfen?

  • dpraeker Daryl (@dpraeker) berichtet

    @Telekom_hilft Hab schon den ganzen Tag immer wieder mal Internet Abbrüche. Kann aber keine Störung auf der Webseite angeben. Könnt Ihr mir weiterhelfen und auf Eurer Seite schauen wo das Problem liegt?

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @glob3x @Telekom_hilft Die letzten beiden sind ganz böse.

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Gut seit heute 3 uhr früh fängt rs wieder an das dass Internet immer wieder weg ist es nervt langsam jetzt gerade habe ich auch keins mehr

  • leoni24061996 Leoni Christenson (@leoni24061996) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft team bei uns ist mal wieder total Ausfall des Regio Anschlusses so kann das nicht weiter gehen man wird nicht ernst genommen und in der Hotline erreicht man auch keinen.

  • fiqqhure2 O-L ayayay (@fiqqhure2) berichtet

    @Telekom_hilft Hahaha, absolut toller Support. Schönen Abend noch! :D

  • blankemania blankemania (@blankemania) berichtet

    @Telekom_hilft Schon vier Stunden, das dritte Mal in diesem Monat und schon wieder sind es Schäden durch Bauarbeiten? Wie kommt ihr mir entgegen? Ich habe grade erst zu euch gewechselt und nun macht ihr so einen Mist...

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft es nervt halt wirklich hard vor allem wenn man dafür geld zahlt obwohl ich nicht mal internet habe quasi sry musste mal raus

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet

    Ein kleines Lob an @Telekom_hilft: Der Entstörungs-Techniker war im angegebenen Zeitfenster da, hatte schon beim Betreten des Hauses Mund-Nasen-Schutz auf und den Fehler (Grünspan im Hausanschlusskasten) schnell gefunden und behoben. Da kann man echt nicht meckern.