Fällt Deutsche Telekom aus in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.87%)
  • Totaler Absturz (16.13%)
  • Telefon (13.24%)
  • TV (9.28%)
  • E-mail (5.68%)
  • Wi-fi (1.80%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Schloß Holte-Stukenbrock, Rietberg, Verl, Paderborn, Bielefeld, Rheda-Wiedenbrück und Oerlinghausen.

Deutsche Telekom in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MarcelRitonja
    Marcel.Ritonja (@MarcelRitonja) berichtet

    @Dirk_S_ @frothy_dulais @PeptoRL @deutschetelekom Zu der Statistik an sich kann ich mich nicht äußern, da ich sie persönlich nicht kenne. Generell zu dem Thema kann ich sagen , dass wir uns für Vectoring entschieden haben um schnell und effizient viele Kunden mit einer schnellen Geschwindigkeit auszustatten.

  • anouk_conta
    Anouk (@anouk_conta) berichtet

    @Telekom_hilft Wir können das öffentlich besprechen - sicherlich interessiert dieses Thema auch andere. Sie können gerne auch mit einem Screenshot Ihrer Textnachricht über 280 Zeichen antworten. @deutschetelekom

  • Jujupp83
    Marc (@Jujupp83) berichtet

    @MarcelRitonja @ashandios @deutschetelekom Seit 30 Jahren gibt es hier Telefon. Seit 20 Jahren warte ich auf DSL. Jetzt geht es Richtung Gigabit und hier wird mit Förderung auf 50 MBit ausgebaut und es wird für Jahrzehnte so bleiben. Das ist doch heute schon grenzwertig und wird in 5 Jahren wieder viel zu langsam sein.

  • CrosantZeugs
    CrosantZeugs (@CrosantZeugs) berichtet

    Danke @Telekom_hilft. Der Support war wieder erstklassig.

  • Skisportler
    Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet

    @DeHejner @der_fisch001 @Telekom_hilft @Telekom Ich hatte hier ja auch gute Hilfe 😉. Muss auch sagen, bin mit der @Telekom_hilft auch zufrieden.

  • DennisDaum
    Dennis Daum (@DennisDaum) berichtet

    @Telekom_hilft Es gibt im Router schon seit einigen Tagen immer wieder Abbrüche. Sind auch im Log. Router ist eine Fritz Box 7490. Hatte bisher aber keine Probleme

  • UnecPlays
    CuzImFNA (@UnecPlays) berichtet

    @Telekom_hilft Die örtliche Vorwahl ist 03302... Danke für die schnelle Antwort! Alle beschweren sich ja immer über den Service der Telekom. Über den Twitter Support kann man nichts sagen. Respekt!

  • H3SO4_D
    Henrik Schmitz (@H3SO4_D) berichtet

    @Spottixxx @MarcelRitonja @deutschetelekom Bestes Netz ist ein Wettbewerbsvorteil. Also: Ausbau. Und wo es gar nicht lohnt kann man auch gemeinsam ausbauen, aber bei geteilten (Fix-)Kosten. Ebenso: Masten teilen.

  • UnecPlays
    CuzImFNA (@UnecPlays) berichtet

    @Telekom_hilft Örtliche Vorwahl 03302... Danke für die schnelle Hilfe! (unironisch bin wirklich sehr erfreut)

  • H3SO4_D
    Henrik Schmitz (@H3SO4_D) berichtet

    @Spottixxx @MarcelRitonja @deutschetelekom Variable Kosten decken nie Fixkosten. In Kanada und Frankreich konnte man auch sehen, dass das den gegenteiligen Effekt hat. Auflagen sind sicher sinnvoll. Aber wir haben auch Eigeninteresse: Wir wollen ja, dass Leute telefonieren. Wir wollen, dass sie es bei uns tun.