Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Velen stammen von den Postleitzahlen 46342.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/03/2025 13:15

Mai 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Velen, Haltern, Coesfeld, Vreden und Gescher.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorken Internet
GermanyBorken Internet
GermanyVelen Internet
GermanyBorken Telefon
GermanyHaltern Telefon
GermanyBorken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Velen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bfuc Thoby Kah (@bfuc) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Ich hatte mir inzwischen einen Tagespass geholt. Sollte das neue Kabel mein Problem nicht lösen melde ich mich nochmal :)

  • julianguttzeit Julian Guttzeit (@julianguttzeit) berichtet

    Props an @Telekom_hilft! Die hängen sich echt rein mir für meine neue Wohnung in Köln gutes Internet zu klären. Selten so guten Support bei Netzanbietern gehabt. I mean, die rufen mich sogar Sonntags an, weil wir uns in der Woche immer verpasst hatten.

  • icantremember__ yikes  (@icantremember__) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Neukunde. Hab nach der Bestellung direkt einen Login erstellt. Aber in der App sehe ich nichts und kann die Auftragsnummern nicht hinzufügen. Ist das normal?

  • otti667 Markus OT (@otti667) berichtet

    @Telekom_hilft Das muss man nicht verstehen. Nein, kein privates Handy bei Telekom. Komplettausfall bei Nachbarn und mir seit fast 48h. Was für ein Problem kann bestehen, das in der Zeit nicht lösbar ist?

  • Wolke_xx Ellie | Wolke ☁🌻 (@Wolke_xx) berichtet

    @Telekom_hilft Ja kommt er. Seit diesem Monat nur noch Probleme... Ich bin seit mehreren Jahren bei euch und bis zu diesem Monat hatte ich fast gar keine Probleme.

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, scheint im Bereich StreamON wieder Probleme zu geben. Vor 2 Monaten habt ihr mir Volumen bei Partnern abgezogen. Hatte dann Ruhe nachdem ich mich beschwert habe. Jetzt wird schon wieder ordentlich abgezogen! Wann schaut sich das die @bnetza endlich an?

  • weeaazlee 𝗾𝗽 weeaazlee (@weeaazlee) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, also ich habe mit eurem Glasfaseranschluss heute ein paar Probleme, das Internet ist so schwach dass es gerade so fürs Googlen reicht, aber YouTube oder ähnliches ist nicht drin :( Gibt es evtl. bekannte Störungen in Mecklenburg Vorpommern?

  • kait0_k kait0_k (@kait0_k) berichtet

    @Telekom_hilft Mein TV kann nur 720p darstellen. Aber dann ist das Problem doch schon locker 2 (ZWEI !) Jahre alt! Und es besteht noch immer? Aber ich muss dann mal versuchen den TVStick auf 1080p zustellen.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet

    Heute ist wieder so ein Tag da könnte ich die @Telekom_hilft so richtig Ohrfeigen. Vor 3 Stunden einen Anruf: „bestehen die Probleme noch?“ - auf die Antwort ob er das Fehlerprotokoll aufmachen kann, kam leider keine Antwort, nur eine Bestätigung, dass er morgen früh vorbeikommt