Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 21:20

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Vreden, Stadtlohn, Coesfeld, Haltern, Südlohn, Gescher, Velen und Groß Reken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorken Internet
GermanyVreden Telefon
GermanyStadtlohn Telefon
GermanyCoesfeld Internet
GermanyBorken Telefon
GermanyVreden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Velen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZealousRanter 🇦🇺 (@ZealousRanter) berichtet

    @Telekom_hilft Genau das habe ich gemacht. Und es funktioniert nicht. Warum zahle ich so viel Geld für meine Verträge bei euch, wenn sowas nicht funktioniert? Ich möchte doch nur Basketball gucken.

  • theseekinguy Robin (@theseekinguy) berichtet

    @mikeTsenatek @Telekom_hilft Das war eigentlich auch (scheinbar bis vor kurzem?) kein Problem, mein privater MX ist auch vor ca. 2 Jahren nach einer Mail einfach so freigeschaltet worden. Hatte nur vorsichtshalber temporär auf meine mx Domain ein Impressum gepackt.

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet

    @Telekom_hilft Problem gelöst, klingt komisch ist aber so... Mein TV war per Lan mit meiner Fritzbox verbunden, habe das Kabel gezogen und es nochmal per WLAN probiert.. siehe da, dass Bild ist nun in HD...

  • HandsomeHardy1 Handsome_Hardy (@HandsomeHardy1) berichtet

    @deutschetelekom Wollten sich eure Techniker nicht bei Luna Peruna melden? Frech! Neuer Kunde, seit Tagen funktioniert nichts und am Ende das Geld haben wollen. Dann zusichern das HEUTE noch die Techniker zurück rufen und nichts passiert. Déjà-vu wolltet ihr gestern auch schon 👎

  • Sabrina65320003 Sabrina (@Sabrina65320003) berichtet

    @deutschetelekom weiter klaien scjmsrotzen und eobsek bis Energie und Signal Piraterie weil euch eure eigenen sooo beschissen zum kotzen schon finden @comey @howarddonald

  • thetank7777 thetank7777 (@thetank7777) berichtet

    @Telekom_hilft Vor dem Wochenende ist nicht unbedingt das Problem. Mein Unternehmen braucht aber den Anschluss vor allem nach dem Wochenende, da wir ohne nicht arbeiten können. Bevor ich meine Rückrufnummer schicke: Helft ihr auch, wenn der Vertrag über Easybell läuft?

  • Nendia1989 Dini (Rainbow Dash) (@Nendia1989) berichtet

    @Telekom_hilft Datenvolumen der beiden Handyverträge ist inzwischen auch leer. Die lange Wartezeit auf eine Antwort ist kein Problem. Bis heute gab es ja noch Datenvolumen auf den Handys.

  • Sabrina65320003 Sabrina (@Sabrina65320003) berichtet

    @deutschetelekom go fuck yasel. Bleibt das bis 9/11

  • pr3mut05 Robert B.  📱🔋🚗 (@pr3mut05) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Habe ich als Telekom-Kunde aktuell die Chance auf ein iPhone 14 zu kaufen? Also ohne Vertragsverlängerung/Neuvertrag - Oder ist der knappe Bestand für Verträge reserviert?

  • moertelsunrise Nils Kerstholt (@moertelsunrise) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe!🤝