Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Unna stammen von den Postleitzahlen 59425, 59427 und 59423.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unna, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unna und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 04:45

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Dortmund, Hagen, Lünen, Iserlohn, Hemer, Menden, Bergkamen, Kamen, Fröndenberg, Selm, Unna, Herdecke, Werne und Schwerte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyHagen TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Unna, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unna und in der Nähe von Orten:

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • ruhrpottagentin ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    @topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • ruhrpottagentin ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • monthy1_9 Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • tobias_dunkel Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChaseMcPain chase (@ChaseMcPain) berichtet

    @Telekom_hilft Ich frage mal beim Provider nach, trotzdem danke für die Hilfe! Zur Not wechsele ich zur Telekom! Gruß Chase

  • thechrislive Chris (@thechrislive) berichtet

    Eigentlich bin ich zufriedener #Telekom Kunde, allerdings der Totalausfall (Mobilfunk), dauert jetzt schon Tage an… 🙄 Kein Netz in 21449 , 21423 etc.  Was ist da bitte los? 🤔 PS: iPhone 12 Pro Max Mit o2 Simkarte sofort Netz! @Telekom_hilft @telekomnetz

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom @FCBayern Langsam wird’s langweilig

  • ThomasThePommes Thomäs (@ThomasThePommes) berichtet von Jena, Thuringia

    Gibt es aktuell Störungen in 07743 Jena @Telekom_hilft ? Seit einer Stunde gibt der Router PPPoE Fehler aus :(

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Wollte ich, ging aber nicht. Das Webinterface ist superlangsam und nur per IP erreichbar, DNS geht nicht. Login scheitert dann kommentarlos. Die Rufnummer selbst ist noch drin, klingelt aber nur noch auf einem Apparat. Der Router wird doch garantiert durch Euch remote gemanaged!

  • WadeHamburg Altersfreuden (@WadeHamburg) berichtet

    @deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!

  • Syrius1410 WhySoSyrius (@Syrius1410) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal habt ihr Probleme mit dem Routing zu bestimmten Sachen? Ich und viele andere haben z.B. in War Thunder enorme Paketverluste, Ping und co ist super in Ordnung.... nur eben Paketverlust

  • Erxnrr Aqua fanboy Eren (@Erxnrr) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit ein paar Tagen ein Schlechtes Internet während ich am zocken bin. Ich habe 300 bis 1000 ping und immer packet los das kommt wenn die Internet Server überlastet sind und davor lief alles gut nie Probleme gehabt Grüße Tilted eren.

  • Angel46318344 Angel (@Angel46318344) berichtet

    @deutschetelekom so etwas ist unzulässig, das internet ist schlimmer als das habe ich noch nie gesehen. Geh und wirf dich auf die Donau, während sie mich jeden Tag mit 1k Ping in den Kopf fickt. 👌🏿👌🏿👌🏿

  • BeamDeam DeamBeam (@BeamDeam) berichtet

    @Telekom_hilft Bei allen anderen Anbietern kenne und habe ich solche Peering Probleme nicht und bei euren Business Anschlüssen kriegt ihr auch ein vernünftiges peering hin, warum dann nicht bei euren normalen Kundenanschlüssen?