Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uedem, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uedem und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/20/2025 06:45

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kalkar, Kleve, Emmerich, Kamp-Lintfort, Geldern, Xanten, Kevelaer, Goch und Weeze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKalkar Telefon
GermanyKleve Internet
GermanyEmmerich Internet
GermanyKalkar Telefon
GermanyKleve TV
GermanyKamp-Lintfort Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KrizzNobody Krizz_Nobody (@KrizzNobody) berichtet

    @AntenneAC @deutschetelekom Wahnsinn, welch ein Fortschritt. Nur wie bei allem, immer zu spät. Aber hey, besser spät als nie.

  • __hileon1 Ãisha| MAHA's Day ❤🎉🎊🎆🎂 (@__hileon1) berichtet

    @deutschetelekom ist das normal, dass ich ständig angerufen werde, weil ich mich einmal für so n Wettbewerb angemeldet habe??? Ich have versucht mein Konto zu löschen, ABER ich konnte mich nicht einloggen, weil es anscheind kein konto mit meiner E-mail Adresse gäbe.

  • dierinkshoefe Sieve Dierinks (@dierinkshoefe) berichtet

    @sgasteyger Moin Stephan, wenn Du von schlechtem Kundendienst mal richtig krass beeindruckt werden willst, empfehle ich Dir den Bauherren-Service von der @deutschetelekom! Diese Abteilung stellt i.S. schlechter Kundendienst alle anderen Unternehmen spielend in den Schatten.

  • Puh Patrick Steinke (@Puh) berichtet

    @TheRavenW0lf @deutschetelekom @1und1 Weder deine noch meine Erfahrungen sind Repräsentant. Bin seit 15 Jahren zufriedener 1&1-Kunde, zahle weniger als bei der Telekom und habe schon etliche kostenlose Fritz!Boxen erhalten, welche Telekom-Kunden jedes Mal selbst für 200-250€ kaufen müssen.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet

    @Telekom_hilft heute klingelte bei uns jemand der sich als Telekom Mitarbeiter ausgab (T-Logo auf Jacke) u. wollte sich erkundigen ob Tarife aktuell sind od. es andere Probleme gebe. Ich möchte keinerlei Besuche derart haben, wo ich an d. Haustür solche Fragen gestellt bekomme.

  • FreakyClaudi Claudia Schwemmers (@FreakyClaudi) berichtet

    @vokabellerner @deutschetelekom Das macht echt huschig. War in meinen VK auch immer per Handy über LTE eingeloggt, damit ich bei Ausfall sofort reagieren konnte. Mir ist schon klar, dass die Nutzung derzeit extrem ist. Am meisten nervt jedoch, dass die Schuld immer uns, den Nutzern, zugewiesen wird!

  • Shinji_NOIR Shinji_NOIR (@Shinji_NOIR) berichtet

    sagt ma @Telekom_hilft warum kann man sein prepaid handy nicht mit 5euro laden, das nervt tierisch immer 15 als kleinste menge rauf zu laden. es wäre sinvoller wenn 5 10 15 ... halt in 5er schritten >_< beispiel, ich hab noch 7 euro am handy in paar tagen wird läuft das highspeed

  • Schulte_MUP Dirk #Geradeausdenker (@Schulte_MUP) berichtet

    @deutschetelekom hat gut geschultes Personal. Versprechen unhaltbare Dinge am Telefon, sagen noch: "Geben sie das Gerät erst in 2 Monaten" zurück. Man verlässt sich drauf und liest die VertrBest. nicht genau (ok, unser Fehler) und hängt jetzt 12 Monate am Gerät und 24 M. an M-TV.

  • anonymzeit2 Anonymzeit2 (@anonymzeit2) berichtet

    @Telekom_hilft nie wieder Telekom! Eure Mitarbeiter bedrängen uns und die Nachbarn ! Was ist das denn?

  • fudohate fudohate (@fudohate) berichtet

    @Telekom_hilft Heititeiti-Sonnenschein & Schönwetter-Marketing mit NULL Service, bis mal jemand "aus der Haut fährt". Dann wird über den gemeckert, und Fall erledigt. Über das Unternehmen: Was für ein Affenstall. Über die Mitarbeiter: Ihr tut mir leid.