Fällt Deutsche Telekom aus in Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uedem, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uedem und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Emmerich, Kleve, Kevelaer, Kalkar, Kamp-Lintfort, Xanten und Goch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Reinhard Remfort
(@ReinhardRemfort) berichtet
@deniz_koekden @Telekom_hilft @BBielendorfer Genau das ist gerade eins meiner Probleme...was man so hört und liest schwankt enorm und icst fast immer ein "wahrscheinlich" oder "glaub"...je nach Anbieter und eventuell geplantem Ausbaugebiet...da dachte ich frage mal direkt nach :)
-
Autrux
(@Autrux2) berichtet
@TwitchDE Mein @vodafoneservice Techniker wollte damals am nächsten Tag nochmal wieder kommen mit irgendwelchen anderen Zeug, am Ende hat er Alte Wunden aufgerissen als er wie mein Vater nie wieder erschien. Ich war traurig 😢 Bin nun aber in einer guten Plegefamilile @Telekom_hilft <3
-
Deniz
(@deniz_koekden) berichtet
@ReinhardRemfort @Telekom_hilft @BBielendorfer Also ich habe noch nie ein Angebot angefordert, aber wenn da für 100€ einer angefahren kommt und sich das anschaut, dann ist es schon gerechtfertigt.
-
nIxn.
(@Deeernoo) berichtet
@Telekom_hilft habe wieder internet probleme. Seit 3 stunden
-
Meng
(@Meng2K) berichtet
@deutschetelekom seit einer Woche habe ich meinen Internet Anschluss bisher hat der auch funktioniert nur seit gestern Abend kommt die Meldung Im WLAN anmelden Danach komme ich entweder zu einem Fenster Anschluss nicht aktiv Oder Jetzt WLAN Einrichten Oder es passiert nichts
-
Manawyrm
(@Manawyrm) berichtet
@Telekom_hilft Telia N ist hier leider nicht überall vorhanden, gestern Abend ~19:00 Uhr bestand der Fehler aber noch.
-
Dennon
(@DerDennoN) berichtet
@TVNOW @MagentaTV @Telekom_hilft FreeTV aber in der App zahlen müssen für den livestream.... wie kann man nur so ein shit service sein
-
frischer_fischer
(@frisch_fish) berichtet
@rosa_flusser @deutschetelekom Vielleicht mal bei .@teltarif um Hilfe bitten...
-
Tobias
(@tobwen) berichtet
@Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?
-
Sophie
(@Die_Sophie) berichtet
Hilfe @Telekom_hilft