Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uedem, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uedem und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/22/2025 20:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kamp-Lintfort, Kleve, Kalkar, Geldern, Emmerich, Kevelaer, Xanten und Goch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKamp-Lintfort Internet
GermanyKleve Internet
GermanyKamp-Lintfort Totaler Absturz
GermanyKleve Totaler Absturz
GermanyKalkar E-mail
GermanyGeldern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zuckerbastard Zuckreus (@zuckerbastard) berichtet

    @BartinMilzbrand @Telekom_hilft Das Problem dürfte in Zweifelsfall sein, nachzuweisen, dass die Aussage dass es in 6 Monaten bestimmt liegt, auch gefallen ist. Da steht im Zweifelsfall dann Aussage gegen Aussage.

  • ZwiebelwasserW Zwiebelwasser-Wald (@ZwiebelwasserW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit gestern Probleme mit Meinem neuen Speedport smart4 Router und kann einfach nicht mehr gescheit zocken, meine Ps5 hat teilweise Probleme damit sich überhaupt zu verbinden und ich finde es einfach frech zur Weihnachtszeit mich mit so einer scheiße rum schlagen zu müssen

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @DieLeserin1982 Seit 3 Jahren @deutschetelekom 250Mbit Anschluss Top zufrieden. Zahle lieber ein paar Euro mehr, dafür aber Leistung und Service. Davor hatte ich 12 Jahre lang @PYURcom und dessen Vorgänger. Absoluter Müll zu Spitzenzeiten Schmalband Leitung und viele Ausfälle nie wieder!

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Danke, dass Sie sich sogar an Heiligabend noch mit diesen leidigen Themen befassen müssen. Lassen Sie es gut sein. Ich werde ihr Unternehmen verlassen. Die Konkurrenz bekommt das bei meinen Nachbarn besser hin. Frohe Weihnachten

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Also ist hier keine Hilfe mehr benötigt. Kündigung kommt innerhalb von 7 Werktagen Mit freundlichen Grüßen Nico

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Unterstützung. Dies nutze ich seit mehreren Jahren. Nun wird es aber noch schlechter. LTE oft nur 1Balken am Router ruckelnde Mediathek. Der Servicemann am Tel empfiehlt einen neuen Vertrag, damit ich von den gedrosselten 50mbit an die 300 rankomme. Auserdem wäre dieser auch

  • Alex_hf70 Alex_70 🇩🇪 🇧🇷 (@Alex_hf70) berichtet

    @1und1service Guten Abend, Vielen Dank für die nette Rückantwort und schnelle Reaktion zu meinem Problem. Es ist auf jeden Fall eine gute Hilfe! Hoffen wir nun auf die schnelle Fehlerbehebung durch die @deutschetelekom. Sie sind nun dran, und müssen ihre Aufgabe erledigen. Alles Gute!

  • Ayasha27 Steffi B (@Ayasha27) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal was ist denn im LK LB los? Seit gestern abend weder Internet noch Telefon! Support liest einem nur den Status vor der nie stimmt (erst hiess es 1:xx Uhr heut Nacht, dann 15:00 Uhr). Fakt ist es geht immer noch nichts😢!

  • hinten_mit_O 𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    Versuchen sie nie am Feiertag eine TV Option bei der @deutschetelekom zu bestellen.

  • GrominikLP SchabernackTV 🏳️‍🌈 (@GrominikLP) berichtet

    @zuckerbastard @Telekom_hilft Da gebe ich dir vollkommen recht es ist eine Pure Frechheit das solche Aussagen getätigt werden und dann wenn es nicht so funktioniert nicht mal richtig aufgeklärt wird das meinte ich mit der Kommunikation selbst wenn das im Nachhinein raus kommt muss man hier informieren