Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uedem, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uedem und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 04:45

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uedem, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Xanten, Geldern, Kranenburg, Kalkar, Weeze, Kleve, Emmerich, Kevelaer, Kamp-Lintfort, Isselburg, Goch, Uedem und Höst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyXanten Telefon
GermanyGeldern E-mail
GermanyKranenburg Telefon
GermanyXanten Telefon
GermanyKalkar Internet
GermanyWeeze Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChaseMcPain chase (@ChaseMcPain) berichtet

    @Telekom_hilft Ich frage mal beim Provider nach, trotzdem danke für die Hilfe! Zur Not wechsele ich zur Telekom! Gruß Chase

  • thechrislive Chris (@thechrislive) berichtet

    Eigentlich bin ich zufriedener #Telekom Kunde, allerdings der Totalausfall (Mobilfunk), dauert jetzt schon Tage an… 🙄 Kein Netz in 21449 , 21423 etc.  Was ist da bitte los? 🤔 PS: iPhone 12 Pro Max Mit o2 Simkarte sofort Netz! @Telekom_hilft @telekomnetz

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom @FCBayern Langsam wird’s langweilig

  • ThomasThePommes Thomäs (@ThomasThePommes) berichtet von Jena, Thuringia

    Gibt es aktuell Störungen in 07743 Jena @Telekom_hilft ? Seit einer Stunde gibt der Router PPPoE Fehler aus :(

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Wollte ich, ging aber nicht. Das Webinterface ist superlangsam und nur per IP erreichbar, DNS geht nicht. Login scheitert dann kommentarlos. Die Rufnummer selbst ist noch drin, klingelt aber nur noch auf einem Apparat. Der Router wird doch garantiert durch Euch remote gemanaged!

  • WadeHamburg Altersfreuden (@WadeHamburg) berichtet

    @deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!

  • Syrius1410 WhySoSyrius (@Syrius1410) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal habt ihr Probleme mit dem Routing zu bestimmten Sachen? Ich und viele andere haben z.B. in War Thunder enorme Paketverluste, Ping und co ist super in Ordnung.... nur eben Paketverlust

  • Erxnrr Aqua fanboy Eren (@Erxnrr) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit ein paar Tagen ein Schlechtes Internet während ich am zocken bin. Ich habe 300 bis 1000 ping und immer packet los das kommt wenn die Internet Server überlastet sind und davor lief alles gut nie Probleme gehabt Grüße Tilted eren.

  • Angel46318344 Angel (@Angel46318344) berichtet

    @deutschetelekom so etwas ist unzulässig, das internet ist schlimmer als das habe ich noch nie gesehen. Geh und wirf dich auf die Donau, während sie mich jeden Tag mit 1k Ping in den Kopf fickt. 👌🏿👌🏿👌🏿

  • BeamDeam DeamBeam (@BeamDeam) berichtet

    @Telekom_hilft Bei allen anderen Anbietern kenne und habe ich solche Peering Probleme nicht und bei euren Business Anschlüssen kriegt ihr auch ein vernünftiges peering hin, warum dann nicht bei euren normalen Kundenanschlüssen?