Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trendelburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trendelburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/26/2024 23:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hann. Münden, Beverungen, Grebenstein, Uslar, Hofgeismar, Warburg und Reinhardshagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHann. Münden Totaler Absturz
GermanyBeverungen Internet
GermanyGrebenstein Telefon
GermanyBeverungen Internet
GermanyUslar Telefon
GermanyHofgeismar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Trendelburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trendelburg und in der Nähe von Orten:

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, @direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, nach einem Langzeit Test erzählt ihr mir meine Fritzbox ist defekt. Router getauscht und Probleme sind noch da! Habe jetzt das 2. mal den Router getauscht ohne das es was gebracht hat! Ich bin sehr enttäuscht..

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ernestoholtt ernestoholtt (@ernestoholtt) berichtet

    @deutschetelekom Danke fürs Upgrade von 24 auf 40 Gigabyte Volumen ab morgen. Als langjähriger Mobilfunk- und Festnetz-Kunde hätte ich hingegen unlimitiertes Datenvolumen erwartet. Nicht zuletzt, da ich seit diesem Monat € 5,- mehr bezahle, die mir noch nicht begründet wurden👎🏻

  • FireAkuma FireAkuma (@FireAkuma) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft das schöne is, wenn man mehr Ahnung vom Thema hat als der Support und bei mir IMMER der erste Satz ist, das ihr 1st Level Heinis mir nt helfen könnt und mich zum 2nd Level senden sollt 🥸

  • Slevin269 Marius @ Internet (@Slevin269) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft Zum Glück bisher keine nicht lösbaren Probleme gehabt. 🙏🏻

  • ayke321 Ayke 🇪🇺 (@ayke321) berichtet

    @flo30977 @deutschetelekom Das Problem an MagentaEINS Business Unlimited ist, dass der Tarif im Handybereich unnötigerweise auf 100Mbit/s limitiert... sehr ärgerlich und schade... @Telekom_hilft

  • DynamoFT22 Dynamo FT 22 (@DynamoFT22) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem Kai! Fehler sind menschlich! Bekommst nen gratis Dynamo-Trikot zugeschickt, welchen Flock willst du haben?

  • zirbe1 Josef Auer (@zirbe1) berichtet

    @magentatelekom @Lindehex @Telekom_hilft TV FUNKTIONIERT NICHT !!!!!

  • hfvienna hfvienna ⏯🎶 (@hfvienna) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , wisst ihr warum 1 0000159077 noch immer kein TV Signal hat?

  • gul__gulum Everything (@gul__gulum) berichtet

    @_idk_michi @deutschetelekom Ich hatte so ein ähnliches Problem. Es lag an dem Speedport, da dieser mit einigen Anschlüssen nicht klar kam. Mit der fritzbox funktioniert nun alles einwandfrei

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @lucadmn_esports @deutschetelekom Digga hatte mit 20€ vodafon weniger Probleme jeder 2. Tag blinkt router orange und niemand kann helfen

  • BlackBurn_1203 Blackburn_1203 🇩🇪 (@BlackBurn_1203) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft 🤔hmm ich bin seit 14 Jahren bei der Telekom und hatte nie Probleme mit dem Kundenservice.