Fällt Deutsche Telekom aus in Surheim, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Surheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Surheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Surheim, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freilassing, Piding, Bad Reichenhall und Laufen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jürgen
(@Kocher65) berichtet
@deutschetelekom @Speidel3 Wieso hat die Telekom dieses Portal abgegeben? Konnte das noch nie verstehen. T-Online wird immer mit Telekom verbunden sein, und irgendwelche kruden Meinungen der Chefredaktöse von T-Online schlagen dann auf das Image der Telekom zurück. Ich würde mir das nicht bieten lassen
-
Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 **
(@bla37835541) berichtet
@deutschetelekom @netzwelt Das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für den Support! :)
-
S.Pedük
(@SPeduk22) berichtet
@deutschetelekom Vodafone verkauft hohe tarife die keine Gegenleistungen haben.Vodafone wusste dass ein technisches Problem bestand und lange nicht zu lösen ist.Statt Korrektur des Tarifs ab Vertragsbeginn+Gutschrift Anschluss wurde ohne Erklärung seit 08.08.22 ganz gesperrt
-
Sofort, unverzüglich 🛞🛞🛞🛞
(@Speidel3) berichtet
@deutschetelekom Danke für die Antwort. Sie halten es somit aber auch für Mist, was T-Online so teils veröffentlicht.
-
Cursesin
(@Cursesin1) berichtet
@AeroViro @deutschetelekom Ich weiß nicht ob ich lachen soll, weil sich die Telekom mal wieder als unfähig beweist, oder weinen soll weil ich genauso damit Probleme habe
-
Barracuda 🏳️🌈
(@Totti1928) berichtet
@vodafoneservice ich bin vor kurzem zu euch gewechselt. Seit Beginn rufen mich ständig Menschen an die wohl den vorherigen Besitzer der Nummer kennen. Es nervt. Warum ist das so? Kam bei @Telekom_hilft noch nie vor
-
Stefan Kühnemundt (steffstorm@social.tchncs.de)
(@steffstorm) berichtet
@Telekom_hilft @Cat_Argentum Bei uns ist alles zugänglich wenn man klingeln würde. Uns ärgert vor allem das man eine Termin mit Testen vom Anschluss aus versprochen bekommt Und dann keiner klingelt. Die Karte auf der Techniker zu sehen sein sollte sagt nur Fehler ist behoben. Extra früher Feierabend gemacht
-
Rotzruck
(@Rotzruck) berichtet
Ist das geil, @o2cando baut Glasfaser aus, macht die Leitung von @deutschetelekom kaputt und ich hab bei @vodafone_de kein Internet mehr 💪
-
Dom
(@johnnycool81) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Rückmeldung, ich schicke euch eben alles per PN. FYI: Ich habe die Leitung bereits Prüfen lassen über die Hotline bei euch, leider ist das Problem nicht die Leitung per se sondern an einem Knotenpunkt auf dem weg zum Zielserver.
-
Cursesin
(@Cursesin1) berichtet
@AeroViro @deutschetelekom Und es stellte sich heraus, dass wir eiskalt angelogen worden sind und die Leitung nie gekappt wurde. Ich meine wtf wie dreist kann man sein