Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 02/27/2021 08:20

Februar 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.76% Internet
  • Totaler Absturz 14.64% Totaler Absturz
  • Telefon 10.58% Telefon
  • TV 5.73% TV
  • E-mail 4.90% E-mail
  • Wi-fi 2.38% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Stadtlohn, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Borken, Gescher, Ahaus, Velen, Rhede, Vreden und Heiden.

GermanyCoesfeld Internet
GermanyBorken Telefon
GermanyCoesfeld Internet
GermanyGescher Telefon
GermanyCoesfeld E-mail
GermanyBorken Telefon

Deutsche Telekom in Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadtlohn und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PerfiFn Perfi (@PerfiFn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauch Hilfe schaut pn

  • OFCChickenwing klartxt (@OFCChickenwing) berichtet

    @TheViice @jackiec0la @deutschetelekom Hab o2 und bei mir ist alles fine. Nur vodafone hat probleme

  • werwaswo3 Thomas (@werwaswo3) berichtet

    @morimando @zdfmagazin @deutschetelekom Na immerhin, aber Problem sind ja vor allem ländliche Gebiete: Tiefbau, keine Leerrohre...

  • realCrNiMo Andreas CrNiMo (@realCrNiMo) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Langsam aber sicher könnt Ihr Eure Kindergarten-Spiele einstellen und Euch an der B Verbesserung Eures Services versuchen, denn da habt es beide Unternehmen nötig.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    Hallöchen @Telekom_hilft - bräuchte einmal eure Hilfe zwecks „spontaner“ Rufnummerportiering, die Hotline versteht mein Anliegen nicht :( pls help 🙌🏻

  • BAUTEGHB Ingenieurbüro BAUTEG (@BAUTEGHB) berichtet

    @deutschetelekom Kein Internetzugang ohne gültigen Ausweis und schon ist das Problem gelöst und wir bräuchten diese ganzen scheinheiligen Aktionen nicht mehr.

  • NF1Racing81 NicoF1Racing81 (@NF1Racing81) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Da stimme ich dir nicht zu. Eine Kostenbeteiligung ist unsinn, da ich so doppelt abkassiert werde. Die Infrastruktur wurde lange Zeit vernachlässigt und den Fehler spürt man bis heute noch...

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Dabei ist der Service in Deutschland ein echter Witz. Ich soll die Glasfaser anbindung selbst bezahlen? Die spinnen doch!

  • tinyfoxpaws Stefanie | tinyfoxpaws (@tinyfoxpaws) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam hab ich die Faxen wirklich dicke: Anschluss funktioniert immer noch nicht, obwohl die ursprüngliche Störungsmeldung als „erledigt“ gilt, beim telefonischen Kundensupport bin ich jetzt ZWEIMAL weggedrückt worden. Neue Störungsmeldung ist raus, aber Infos? Fehlanzeige. 🙄