Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Solingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/25/2020 06:50

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.64% Internet
  • Telefon 15.21% Telefon
  • Totaler Absturz 12.06% Totaler Absturz
  • TV 6.41% TV
  • E-mail 6.22% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Furth, Langenfeld, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Leverkusen, Mettmann, Ratingen, Neviges, Monheim am Rhein, Ennepetal, Schwelm und Bergisch Gladbach.

GermanyKöln E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Solingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mn0sec mn0sec (@mn0sec) berichtet

    @Vodafone_B2B @deutschetelekom Achja: Sie haben eine Telefonanlage? Wenn Sie Probleme wollen sind sie mit diesem Tarif genau richtig. Kunden die Sie nicht verstehen können, Aussetzer und vieles mehr.

  • mn0sec mn0sec (@mn0sec) berichtet

    @Vodafone_B2B Richtig gut. Ein Support der nach 10 Tagen erst antwortet. Eine Internet Leitung die ständig ausfällt. Ein Router der nicht fertig und komplett verbuggt ist. Sie wollen Internet? Dann buchen Sie lieber bei @deutschetelekom

  • SaphysGaming Saphy_Gaming (@SaphysGaming) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Bin auch von Vodafone zur Telekom gewechselt. Absolut nur zu empfehlen. Seitdem nicht 1 Ausfall mehr 🤙

  • ThisLumpenjunge Lumpenjunge (@ThisLumpenjunge) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Bin seit 10 Jahren bei vodafone nie ein problem gehabt kriege immer was ich zahle. Bin zufrieden

  • justmakke JustMakke (@justmakke) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Haha von auch diese Woche von Vodafone zur Telekom. Hatte/hab seit Monaten Probleme mit Ausfällen und Upload. Machst kein Fehler glaub mir!

  • opendev Sven (@opendev) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme in 25474? Seit einem kurzen Stromausfall in der letzten Stunde spielt das Internet On/Off/On/Off…

  • pYrus_pYraster Stefan Bor. ⚓ (@pYrus_pYraster) berichtet

    @MagentaTV @TVNOW Die Umstellung von Plus auf Smart hat dank @Telekom_hilft ohne Probleme funktioniert. Ich bin absolut begeistert von euch und von dem Produkt. 🤩

  • thomashageleit thomas hageleit (@thomashageleit) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich im Kundencenter keine MSN kündigen bzw. einzeln herausportieren kann, brauche ich doch Hilfe. MagentaTV scheint noch ein Problem zu sein, aber da hatte ich dich so verstanden, dass das seit einer Woche ginge? Die Bestellwebseite weiß davon noch nichts.

  • ralph_bremer Ralph Bremer (@ralph_bremer) berichtet

    @deutschetelekom @BMVI @BMWi_Bund Ein Anspruch des Verbrauchers auf einen schnellen Anschluss ohne Krücken wie Satellit oder Mobilfunk ist sehr wichtig, Internet ist DER neue Grunddienst, das beweist ihr selbst indem das Telefonnetz auf VoIP umgestellt wurde selbst wenn der Kunde nicht wollte.

  • ZeXaLGames1 ZeXaL (@ZeXaLGames1) berichtet

    @VillingerTimo @vodafoneservice @deutschetelekom lebst entweder an nem ort wo kein mensch telekom benutzt und deswegen haste keine probleme. alle leute die ich kenne haben nur probleme mit telekom und auserdem ist deine ip netmal gesichert und man kan mit nem billigem ddos direkt down sein