Fällt Deutsche Telekom aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Solingen stammen von den Postleitzahlen 42719, 42655, 42651, 42659, 42699, 42657 und 42697.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Velbert, Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Remscheid, Langenfeld, Hilden, Solingen, Leverkusen, Mettmann, Haan, Ratingen, Odenthal, Bergisch Gladbach und Ennepetal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
-
DKMS Insights
(@dkmsinsights_de) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋
-
HK
(@KoelnFormat) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Christian Maertin
(@ChrMaertin) berichtet
von
Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
von
Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.
-
Below the Chrome
(@avbelow) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Kay Hövelmann🐧
(@Dootcom_) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
-
Mareike
(@Koelngirl1987) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Oliver Pitsch
(@ot) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Dokka
(@Dokkatech) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
torsten p.
(@biglouismusic) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Domenik
(@debiantippse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Dennis
(@tri_klops) berichtet
von
Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Ema
(@Argentinien) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪
(@hjbruhn) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cappinsoul🇪🇺🌍🇩🇪🇨🇭
(@daeschle1958) berichtet
@MickyBeisenherz habe den Tweet bzgl.Vodafone gelesen…ich war schon in der Schweiz beim ehemaligen Monopolisten Kundin gew., nun n.Deutsche Telekom..etwas teurer,aber stabil mit FTTH/A…da lohnt sich sparen nicht…excellenter Service @Telekom_hilft
-
gdogg
(@gdogg2k4) berichtet
hey @Telekom_hilft ist das Normal das der Reciver immer zwischen drin abstürzt bzw. sich fest hängt? Und auch das wenn er aus ist (Standby) man die Festplatte Arbeiten hört?
-
Jens
(@JensP88) berichtet
@Telekom_hilft hallo habe einen Fehler auf der Seite wenn ich auf mein Techniker link gehe heute soll zwischen 16-20uhr ein Techniker kommen!sehe aber nichts mehr über den link aus eurer sms
-
Armin F. Gnosa 🇪🇺
(@alarmschaben) berichtet
@Telekom_hilft Das ist wie heute Abend bereits an anderer Stelle geschrieben kein Problem. Störungen passieren. Doch warum ist man bei Ihnen nicht transparent damit? Halten Sie Ihre Verfügbarkeit für schlechter im Vergleich mit dem Wettbewerb?
-
suse1603 #FBPE 🇪🇺 🇩🇪☀️
(@suse1603) berichtet
@Telekom_hilft @Bookthief78 Wäre cool, wenn Probleme in halb Hamburg Eppendorf Hoheluft nicht mit Pn geklärt würden. Auch bei @o2de und Vodafone läuft seit 20 Std. nichts. Man trennt alte Kabel erst wenn die neuen einsatzbereit sind.
-
schnitzelflitzer
(@ringbruder) berichtet
Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft
-
Alex🕯
(@RobertCarlyle07) berichtet
Was soll das die ganze Zeit @deutschetelekom ? 1. Das Haus ist noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossen 2. Ich entscheidet das nicht, die die das Geld hat will bei Vodafone bleiben, die hat eh Ahnung von nichts. Immer wenn ich über euch schreibe 2 Stunde später Probleme 🤨
-
Amanda
(@Amanda95232589) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, mein Internet-Anschluss funktioniert nicht. Das ist seit zwei Stunden so. Könnten Sie mir bitte helfen?
-
🔴🔴🔴 barnett newman
(@weltbekannt) berichtet
@Telekom_hilft Alles klar Fehler gefunden, ein neues Gerät hatte die gleiche IP–Adresse. Danke für den Hinweis. Wenn man schon für einige Geräte feste Adressen vergibt, sollte man auch mal schauen, ob die nicht schon belegt ist. Danke für Euren Support.
-
KSQ Eventus - Lösungen für mehr Erfolg!
(@ksqeventus) berichtet
Mehr als 2h:30m Wartezeit bei der #Telekom. Online Ticket erstellen ist nicht. Whatsapp Chat antwortet seit mehr als 60 Minuten auch nicht. Da ist das Management bestimmt glücklich. Wenn der Kunde keine Störung melden kann, dann gibt es auch keine, nicht wahr? @Telekom_hilft