Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Solingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 02/25/2021 03:30

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.79% Internet
  • Totaler Absturz 13.83% Totaler Absturz
  • Telefon 10.27% Telefon
  • TV 6.08% TV
  • E-mail 5.53% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Düsseldorf, Leverkusen, Langenfeld, Bergisch Gladbach, Wuppertal, Mettmann, Dormagen, Köln, Monheim am Rhein, Remscheid, Ratingen, Wermelskirchen, Velbert und Ennepetal.

GermanySolingen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyLeverkusen Internet
GermanyLeverkusen Internet
GermanyLeverkusen Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Solingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nexzuu_ Nexzuu (@nexzuu_) berichtet

    @Telekom_hilft was genau los mein internet anbieter hat so oft probleme das jedes mal wenn ich stream einmal mein stream abkackt ich glaub es gab seit 3 wochen nicht ein tag wo es nicht so war und ich stream nicht mittags oder so wo man sagen könnte es wären viele im internet

  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und deren Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und der Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.

  • Sarelle0903 Happy. 🌹🌹 ☀ (@Sarelle0903) berichtet

    @godehar @deutschetelekom So einfach ist es nicht bzg.Mobbing.Meine Tochter wurde ohne Grund in der Schule gemobbt und das Einzige,was sie als Kommentar der Lehrer bekam,bei denen sie Hilfe suchte,war das sie doch einfach wegbleiben soll. Soll dies wirklich die Lösung sein? Fernbleiben?

  • popcornpfote Lumi (@popcornpfote) berichtet

    @Telekom_hilft Beides, kompletter Ausfall des Routers.

  • BrandisFelix Felix - #L4NDO (@BrandisFelix) berichtet

    @CT_Felix_ @AkaStaubtim @deutschetelekom 1&1 ist Telekom. Da gibt es keine Unterschiede außer vom Namen und, dass die Serverqualität und Stabilität bei def Telekom besser ist.

  • Teconeroga Teconeroga/ Rhylex (@Teconeroga) berichtet

    @Telekom_hilft Diesen Vertrag, den ich habe, werdet ihr nie im Leben equivalent aufgreifen können. 40gb, mit top Smartphone, für 42,5€.

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Einfach trust und der Support ist 10/10 unser Router ist mal kaputt gegangen haben angerufen haben 2 Tage später neuen gehabt