Fällt Deutsche Telekom aus in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchdorf am Inn, Pfarrkirchen, Burghausen, Kirchham und Simbach am Inn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kirchdorf am Inn | Internet | |
Pfarrkirchen | Totaler Absturz | |
Burghausen | Internet | |
Kirchham | Internet | |
Kirchdorf am Inn | Internet | |
Kirchdorf am Inn | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SetoxEU
(@Setox69487196) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, seid guten 2 Tagen hab ich für gute 30sekunden ein fast kompletten Ausfall.. Und beim zocken ständig laggs zu haben ist uncool
-
Pat App
(@P_A_Trick74) berichtet
Auf der #DigitalX in Köln muss ich mir mit meinem digitalen QR-Ticket im Wallet ein Pappticket mit QR-Code ausdrucken (!) lassen, um mir dann einen Vortrag über Nachhaltigkeit anzuhören. Finde den Fehler, @deutschetelekom
-
HerrGodefroot
(@HerrGodefroot) berichtet
@twitch_edopeh @deutschetelekom Und ein nerviger Teil kommt noch: Jetzt bekommst du eine Nachricht vom Vodefone-Kundenservice, der sich um dein Problem kümmern will. Schreibe ihm bitte eine PN. Hat das je irgendwem geholfen? Ich glaube nicht.
-
Ralf Ce⚡
(@Rca_K) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Claudia, danke! Habe gestern bei Eurem Support ein Ticket dazu aufgemacht. Noch kann mir niemand sagen welches Unternehmen da arbeiten soll, nur dass es in unserer Strasse los geht. Leider noch keine Rückmeldung erhalten 😣
-
Philipp M
(@pepe_lol) berichtet
@Telekom_hilft @Sam0711er Und ich danke für die angebotene Hilfe. Einen schönen Tag noch :)
-
Kitty
(@Kitty4820) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Seit Tagen bricht hier ständig das Internet ein. So langsam nervt es enorm! Ich bitte um Klärung.
-
Zerstoiber
(@Zerstoiber) berichtet
@Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe beim Thema hotspot Zugang. Habe auch schon eine DM geschrieben. Vielen Dank
-
Prinny (Matthias)
(@PrinnyTonic) berichtet
@KnochenDuo @deutschetelekom Vor allem habe ich nie gesagt das ich Probleme mit Geschwindigkeit habe oder sowas. Es ist ganz offensichtlich ein Fall von "Die jungen Leute und ihre Xboxen und ihre Schmartfons!"
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice Lesen war wohl nie eure Stärke, sowohl bei diesem als auch bei den vorherigen Themen. Eure Hotline bzw. eure Callcenter-"Kollegen" haben keine Ahnung, und innerhalb von 1 1/2 Jahren nichts geregelt bekommen, zum glück bin ich endlich bei @Telekom_hilft
-
Tim Magnus
(@HerrMagnusTim) berichtet
@GundaWienke @deutschetelekom Ich sehe das Problem nicht.