Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwerte stammen von den Postleitzahlen 58239.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/26/2025 02:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Lünen, Hagen, Witten, Castrop-Rauxel, Gevelsberg, Iserlohn, Wetter (Ruhr), Unna, Kamen, Hemer, Fröndenberg, Menden und Schwerte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyDortmund TV
GermanyBochum Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerte und in der Nähe von Orten:

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    @topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!

  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @DKrzyzak @Telekom_hilft Aber die aktuelle Aussage ist ja jetzt. Es existiert kein Problem. Die aktuellen Leitungen sind ausreichend dimensioniert. Ein Download von 10 kb/s ist doch schnell genug.

  • dreamywolke Ellie | Wolke ☁ (@dreamywolke) berichtet

    Hallo liebe @Telekom_hilft! Eine Frage: Ich war ein paar Wochen nicht zuhause, komme wieder, stecke mein WLAN an und da blinkt nun dauernd neben allen anderen was leuchtet Service - Bitte warten! Warum denn das?

  • SepPide Sebastian R. (@SepPide) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr Probleme mit Netflix (über die App auf dem Media Receiver) im Moment? Kein einziges Video, egal ob Film oder Serie, startet. Über Notebook oder Smartphone funktioniert Netflix.

  • GG_Benni GG_Benni (@GG_Benni) berichtet

    @Telekom_hilft mir reichts langsam mit meinem Internet, das ist einfach ne Frechheit wieder einfach internetverbindung weg. Könnt ihr mir das bitte mal erklären 😡

  • patrickvZH Patrick (@patrickvZH) berichtet

    @gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen Layer2 MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.

  • patrickvZH Patrick (@patrickvZH) berichtet

    @gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.

  • wigger_stefan Wigger Stefan (@wigger_stefan) berichtet

    @Telekom_hilft da von Euch keine Hilfe kommt, geht heute einen Brief per Einschreiben an den Geschäftsführer für Privatkunden @M_Hagspihl

  • MPSYT MPS (@MPSYT) berichtet

    @deutschetelekom alles habe ich schon ausprobiert es hängt nur wenn ich den ganzen tag außer nachts weil ich eine sehr schlechte leitung besitze von 16 MB kommen maximal 3-7 MB an und diese 7MB sieht man kaum vielleicht ein paar sekunden

  • dreamywolke Ellie | Wolke ☁ (@dreamywolke) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal für die Hilfe!

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Mal sehn wie ich das Problem löse. Vielleicht schaff ich es ja mit ner Tastatur. Trotz allem bin nicht allein mit dem Problem. Vielleicht als Anmerkung für ein Update oder ne FB mit Nummernblock. Für ältere Menschen und oder Behinderung wäre es ein Vorteil!