Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwaigern stammen von den Postleitzahlen 74193.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaigern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaigern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 21:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Leingarten, Kirchheim am Neckar, Schwaigern, Sinsheim, Bad Rappenau, Ilsfeld, Oberderdingen, Weinsberg, Brackenheim, Bönnigheim, Gemmingen, Neckarsulm und Maulbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Wi-fi
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaigern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaigern und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zarl Carl Kersten 🇺🇦☮️ (@zarl) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich bekomme die Aktivierungsmail für den Login nicht und kann mich nicht vollständig ins Kundencenter einloggen.

  • NiyaKuroneko Marco (@NiyaKuroneko) berichtet

    Jedes Wochenende das selbe bei der @deutschetelekom fast zur selben Zeit immer Verbindungsabbrüche langsame Datenraten. Es nervt langssam echt nur noch. Aber es ist ja alles in Ordnung -.-

  • 20Maskenball Maskenball_22 aka Hühnerflüsterin🐔🥰🕊️💙💛🙏☮️ (@20Maskenball) berichtet

    Ich möchte ein Lob aussprechen an die @deutschetelekom Mitarbeiter der Filiale Siegburg noch nie wurde ich so zuvorkommend beraten wie dort. Bester Service👍

  • grundkrebs Günter Brummundt (@grundkrebs) berichtet

    @deutschetelekom @Linuzifer Die Anschlüsse kommen allerdings viel zu langsam😡😡😡

  • hiersen Daniel Siebenvier (@hiersen) berichtet

    @Linuzifer @deutschetelekom @FCBayern Der Glasfaserausbau wird doch vom Steuerzahler bezahlt. Die haben noch nie ihr Netz nur aus eigenen Mitteln modernisiert.

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...

  • LarsStoe LarsStoe (@LarsStoe) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei MagentaSport einloggen. Sowohl auf pc im Browser als auch in App auf Tablet. Wenn ich auf Login tippe passiert nichts.

  • imredfire rotfeuer🍃 (@imredfire) berichtet

    Ich kann ohne Probleme stundenlang Streams etc angucken, aber sobald ich Rocket League starte ist mein Internet komplett weg. Danke @deutschetelekom....wow. Hatte mich echt über die neue Leitung gefreut und dann das. Perfekt

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) aktivieren muss um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.

  • Vanderkaum Vanderkaum (@Vanderkaum) berichtet

    @DarkPoetry16 @20Maskenball @deutschetelekom Das kannste wissen. Nie wieder VF.