Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwaigern stammen von den Postleitzahlen 74193.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaigern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaigern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leingarten, Cleebronn, Heilbronn, Neckarsulm, Sinsheim, Gemmrigheim, Michaelsberg, Sulzfeld, Walheim, Ilsfeld, Bad Rappenau, Bad Friedrichshall, Maulbronn, Abstatt und Gundelsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaigern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaigern und in der Nähe von Orten:
-
ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ
(@mcfire999) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.
-
Alexander Franz
(@Dutch2402) berichtet
von
Neudenau, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.
-
Nico
(@NicoWde) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
@d_vrnnft @Telekom_hilft Das stimmt. Ich war Jahre bei @o2business. Da hieß es bei Störungen das man prüft. Letztendlich kam irgendwann die Info das die Prüfung nichts ergab obwohl der Fehler bei denen angezeigt wurde. Nie hatte man dort Lösungen. Ich hätte es immer versucht, leider vergebens.
-
Yuqiie
(@Yuqiie_) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe den Router neugestartet was sonnst bei DSL Problemen immer geholfen hat dieses Mal aber nicht der Router braucht mehrere Abläufe bis er ein Signal hat dieses hält aber auch nur Max 4 min
-
Meister LAC
(@MeisterLAC) berichtet
@Telekom_hilft Fehler können passieren. Hauptsache das Problem wurde erkannt und konnte behoben werden. Weiter so! #Telekom
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷
(@tom_gandolfini) berichtet
@deutschetelekom Euer Connect IP Service spricht aber definitiv von einem schweren Angriff auf Knotenpunkte in Frankfurt am Main in und Berlin. Na ja, können ja auch zwei getrennte Vorfälle sein...
-
Mattatronic
(@mattatronic) berichtet
Die @deutschetelekom hatte gestern einen #Ausfall im Mobilfunknetz. #Softwarefehler, kann man nicht machen. Ist ja Neuland. Wäre doch doof, wenn der '#Russe' den Fehler kannte und ihn gestern einfach mal ausführte.
-
Dexruus 'Radio(-sonden)aktiv'💉💉💉
(@Dexruus) berichtet
@D_70WN @Telekom_hilft Jetzt weiß ich auch wo meine VoiP Probleme herkommen im Notdienst... Immer mal wieder aussetzter seit Montag...
-
Emerald Star System
(@cabyll_ushtey) berichtet
@Telekom_hilft Das W-Lan ging heute Nacht besser als es je. Endlich nach Monate länger Störung, erstrecht seit Samstag. Habt ihr euch gedacht, "Das geht so nicht", und mit 'nem Hammer drauf gehauen? Könnt ihr mal offen mit euren Kunden reden, wenn ihr Probleme habt?
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
@d_vrnnft @Telekom_hilft @o2business Deshalb betone ich es wieder. Es ist absolut nicht schlimm wenn so etwas Mal passiert. Bei den an deren Anbietern funktioniert wiederum das Netz ab und zu. Also, so what....
-
Henji
(@datlemke) berichtet
Klicke wo ik zum Kundencenter komm....Wartungsarbeiten ..... ähm..... ik überlege dat ding zu Kaufen wenn das net funzt weils Nervt und ja Kundennummer hab ich wegen Magenta tv @Telekom_hilft was ist bitte da los. Ach im Kundencenter bin ich grad eingelogged.
-
Heiko Jennessen
(@H_Jennessen) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Eure immer gerne zitierten „Fachtests“ entsprechen doch keineswegs der Realität und sind nichts weiter als teuer bezahltes Werbegequatsche. Selbst wenn sich der Kunde bei euch auf diversen Kanälen meldet, kommt von euch keine Reaktion. „Bester Service“ ist das jedenfalls nicht.