Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwaigern stammen von den Postleitzahlen 74193.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaigern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaigern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/21/2025 15:05

Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maulbronn, Sinsheim, Heilbronn, Bad Wimpfen, Leingarten, Kirchardt, Cleebronn, Neckarsulm, Gemmrigheim, Michaelsberg, Sulzfeld, Walheim, Ilsfeld, Bad Rappenau und Bad Friedrichshall.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMaulbronn Internet
GermanySinsheim TV
GermanyHeilbronn Internet
GermanySinsheim Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaigern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaigern und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FaxenDickeHH Faxen_dicke!! 🇩🇪 (@FaxenDickeHH) berichtet

    @BPsteinmueller @Telekom_hilft Ich war vorher O2 🤮 Kunde, da kannte ich das Prob... Muss leider ne Lanze für die Telekom brechen... 50er Leitung, im LAN immer so um 58, und im WLAN so 10-12... Kann also nich meckern...

  • troeti08 Jückradiesje (@troeti08) berichtet

    @deutschetelekom @qlingar Es muss aber auch nicht jedes ansonsten wichtige Thema unpassend in den Internationalen Frauentag reingewurstet werden, PHILIP

  • JoJoRimb HA PE (@JoJoRimb) berichtet

    @deutschetelekom mich macht das sehr traurig wenn man sieht wie Seelen kaputt gemacht werden. Nur wie kann man einer jungen Frau Selbstbewusstsein lehren. Warum versagen so viele Eltern? Die Mobber sind eigentlichen Versager..

  • mimibrokkoli 🎄 99.9% without wifi (@mimibrokkoli) berichtet

    @deutschetelekom leute benutzt doch wenigstens ein trigger warning, wtf

  • troeti08 Jückradiesje (@troeti08) berichtet

    @deutschetelekom Natürlich wollt ihr nur Werbung machen und zieht dafür alles heran, was euch gerade tauglich erscheint. Sonst könnte man euch bitten, euch mit der Geschichte des Internationalen Frauentags und seinen Themen vertraut zu machen und um Differenzierung bitten. Sinnlos hier, klar.

  • ServiceLiese ServiceLiese Morgan (@ServiceLiese) berichtet

    @Telekom_hilft Nun ja, letzte Woche ist ja schon ein Techniker von Ihnen (!) hinausgeschickt worden, der angeblich nichts von dem Problem fand, was Ihre IT aber kommunizierte, fand. Jetzt wieder Stunden mit Internetabbrüchen ...

  • aaaniccaaa Silver (@aaaniccaaa) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Ich habe als Kunde bei der Telekom bisher beinahe durchgehend gute Erfahrungen gemacht.

  • anathomy79 Christian Thomas (@anathomy79) berichtet

    @vodafone_de Habe mich für @vodafone_de entschieden und online bestellt und dann nie wieder was von ihnen gehört.. @Telekom_hilft: Vielleicht komme ich doch besser zu euch...

  • yaboifab2 Fabian (@yaboifab2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den gesamten Tag normale Internetgeschwindigkeit gehabt aber es wurde dann in den letzten zwei Stunden langsam beim Online Gaming, habe einen Speedtest gemacht und erhielt 0.07Mbit/s upload

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft In den letzten Tagen kam es mehrfach vor, dass der MR absolut nicht mehr auf irgendwelche Tastendrücke reagiert und nur ein kompletter Neustart geholfen hat. Vorher kannte ich das Problem nur, wenn man die AmazonPrimeVideo-App "falsch" beendet hat... :(