Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwaigern stammen von den Postleitzahlen 74193.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaigern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaigern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 15:10

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaigern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwaigern, Bad Wimpfen, Sinsheim, Heilbronn, Bad Friedrichshall, Sulzfeld, Flein, Gundelsheim, Kirchardt, Neckarsulm, Maulbronn, Talheim, Walheim, Leingarten und Eppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwaigern Internet
GermanyBad Wimpfen Internet
GermanySinsheim Internet
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyBad Friedrichshall E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwaigern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaigern und in der Nähe von Orten:

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @216Domi @deutschetelekom Was soll der Aufstand? Gewöhn dir Mal einen angemessenen Ton an, wenn du Hilfe willst..

  • svesru Svesru (@svesru) berichtet

    @Telekom_hilft Und zwar habe ich seit 1 Jahr immer mal wieder Probleme wo zum Bsp. das internet 1 Monat nicht richtig funktioniert . Und heute ist es mal wieder soweit gewesen sobald ich ein Spiel am computer spielen will stürzt das wlan ab. Als ich probiert habe heute den Support zu informiere

  • openwombat OpenWombat (@openwombat) berichtet

    @rflrkn @Telekom_hilft Ist das dieses * unten?

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    @OlafBleich @Telekom_hilft Die andere Möglichkeit wäre natürlich, zur Schau mitzumachen und so viel von deren Zeit zu verschwenden wie möglich. Einfach mal ein paar Minuten lang durchziehen, und am Ende fragen, ob es ein Problem ist, dass man MacOS laufen hat. :)

  • MaxMault Chris Broome (@MaxMault) berichtet

    @Hendrik_Lama @MarcHerShe @deutschetelekom Bei manchen power tweets aus der bubble lass ich so 3 herzen pro Tag. Die immer wieder zurückgesetzt werden. Nervt.

  • 2Herzen_Wohnung Küstenmädchen ⚓🕊 (@2Herzen_Wohnung) berichtet

    @planlos_in_nrw @fraenkyGS @Telekom_hilft Zur Zeit ist viel Mist unterwegs, oder geht das nur mir so?

  • nomi19 nomi 🇺🇦 (@nomi19) berichtet

    @deutschetelekom Leider bin ich Kunde der Vodafone (noch)

  • Diskussion99 Diskussion99 (@Diskussion99) berichtet

    @Telekom_hilft @miesesleben Fakt ist leider, dass die Speedports im Vergleich zu FritzBox nach all den Jahren immer noch eine schlechte WLAN Performance haben. Ich besitze das Speedport Smart 4 und kann sagen: LAN absolut keine Probleme. WLAN funktioniert zwar kontinuierlich, hab aber selten mal kein Inet.

  • Senolbaberowsky S.-B. 🟢 (@Senolbaberowsky) berichtet

    @Telekom_hilft Den Tweet habe ich gelöscht, aber Euer Link führt mich zu einem Blog, bei dem ich mich nichts schreiben kann, da ich keinen Telekom-Login habe. Meine Rückrufnummer lautet 015781477102

  • DerBastiS4 Sebastian (@DerBastiS4) berichtet

    @Telekom_hilft Das Kernproblem ist, eure Kollegen vom Bauherren-Service sagen immer ich soll es schriftlich machen via Kontaktformular, wo keine Antwort kommt. Da kann ich 10 mal anrufen und bekomme 10 Meinungen. Nummer habe ich geschickt.