Fällt Deutsche Telekom aus in Schmißberg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmißberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmißberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmißberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Rascheid, Hermeskeil, Freisen, Kirn und Berglicht.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Idar-Oberstein | Internet | |
Idar-Oberstein | Telefon | |
Rascheid | Internet | |
Hermeskeil | Internet | |
Freisen | TV | |
Hermeskeil | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick Vollmar
(@NVollmar) berichtet
@Telekom_hilft Bitte? 21. Jahrhundert, telco Anbieter. Durch keinen im Support verantwortet aber doch völlig inakzeptabel
-
DiMaschine
(@ObstdealerO) berichtet
@Telekom_hilft ich weiß nicht, ob ich der einzige gerade bin, aber Internetausfall seit 0:00Uhr und nichts hilft. Was ist da wieder los? 😬 Manchmal frage ich mich, wofür man eigentlich soviel Geld zahlt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier Probleme mit dem Internet hab. 😬
-
heroBrauni
(@heroBrauni) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Seit 11.01. kein Internet, soweit so nervig. Dann aber jeden Tag eine neue Statusmeldung in der die Lösung für den nächsten Tag versprochen wird. Bin bei 5 Verschiebungen. Störungsstatus "Analyse" - wtf? 1/2
-
TypischRyan
(@TypischRyan) berichtet
@Max310303 @Telekom_hilft Es nervt total.
-
Malte 🐴 #Leavenoonebehind #NazisrausausdenStadien
(@SanktPony) berichtet
@Telekom_hilft Womit wir wieder am Ausgangspunkt dieses Gesprächs wären, selbe Fehlermeldung. Hab noch mal den Login geprüft, da ist der Vertrag und Magenta TV richtig hinterlegt.
-
Lars
(@TGX03) berichtet
Wenn morgens um 8 der Bagger von @Telekom_hilft vor der Tür steht, und keiner davon weiß, weil einem vom Telekom-Support mehrmals mitgeteilt wurde, dass trotz schlechter Leitung nicht gebuddelt wird, ist das auch erstmal kritisch
-
MagentaTV
(@MagentaTV) berichtet
@Metallicum Hallo Chrisha, nach unsere Informationen ist dieses Problem mit der letzte Aktualisierung der App endgültig behoben - sollte es aber bei dir nach wie vor nicht richtig funktionieren, melde dich bitte beim Team von @Telekom_hilft
-
Heikir Helmutson
(@HeikirHelmutson) berichtet
@Telekom_hilft Dasselbe Problem besteht übrigens auch mit meinem 2. Apple TV Gerät
-
Daniel Kreutzmann
(@d_kreutzmann) berichtet
@l9cgv @deutschetelekom Nennt sich Service und dafür bin ich gern bereit mehr zu bezahlen.
-
Cuder
(@Cuder6) berichtet
@Telekom_hilft Ja, ich habe das alles schon gemacht. Wenn der Fehler behoben ist, werde ich über die Seite bestellen.