Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schmallenberg stammen von den Postleitzahlen 57392.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmallenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 11:05

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lennestadt, Hatzfeld, Schmallenberg, Winterberg, Bad Berleburg, Hilchenbach, Erndtebrück, Kirchhundem und Eslohe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLennestadt Internet
GermanyHatzfeld Internet
GermanyHatzfeld Telefon
GermanySchmallenberg TV
GermanyWinterberg Internet
GermanyLennestadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schmallenberg und in der Nähe von Orten:

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. Der Landkreis konnte und wollte Auskunft geben, was bei Euch los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yuki_xx3 🦄🌸Yuki🌸🦄 (@Yuki_xx3) berichtet

    Ich habe ein kleines Problem mit dem WLAN und Fernsehen. Seid zwei Stunden geht gar nichts mehr. Ich habe die Kabeln alle rein und raus gezogen und auf den Reset Knopf gedrückt könntet ihr helfen ? @deutschetelekom

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.

  • KueranH Küran Hasselhuhn (@KueranH) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Seit rund 2 1/2 Stunden stockt immer wieder das TV-Programm und auf dem TV wird dann angezeigt "Wiedergabe nicht möglich". Neustart des Mediarecievers bringt Abhilfe, dauert und nervt aber! Raum 16227 Eberswalde

  • DomenicZsch Dome ;) (@DomenicZsch) berichtet

    @Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic

  • ostkoreaner Jim Kong Un☭ 🏳️‍🌈 (@ostkoreaner) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zurzeit los?! Seit donnerstag kommen nie mehr als 100k/bit an!

  • SBiesdorf Stefan Biesdorf (@SBiesdorf) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca 3 Tagen Probleme mit T-Home Fernsehprogramm (Bild läuft nur noch in Zeitlupe). Netflix - läuft; Prime - läuft; Megathek/Mediathek - laufen auch, dito Internet. Was tun? Helpline hat gestern System neu gestartet, aber nun 24h später die gleich Situation

  • Varentas Varentas (@Varentas) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem hat sich vorhin gelöst , leider erst später , aber besser als nie. Trotzallem vielen Dank

  • kait0_k kait0_k (@kait0_k) berichtet

    @Telekom_hilft Mein TV kann nur 720p darstellen. Aber dann ist das Problem doch schon locker 2 (ZWEI !) Jahre alt! Und es besteht noch immer? Aber ich muss dann mal versuchen den TVStick auf 1080p zustellen.

  • BrandisFelix Felix 🇩🇪 (@BrandisFelix) berichtet

    @OnkelHomie @deutschetelekom 1. Besseres Netz 2. Bessere Stabilität 3. StreamOn Vodafone kann nicht annähernd bei der Telekom mithalten.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    Interessant, nicht lang nach dem ich @Telekom_hilft und @deutschetelekom bemängelt habe, dass es für Kabel Zuhause-Kunden kein Kontaktformular gibt wie für DSL-Kunden, habe ich heute eine Benachrichtigung erhalten, dass genau dies passiert ist. Zufall? Wir werden es nie erfahren.