Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schlotheim, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlotheim, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlotheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schlotheim, Thuringia 04/29/2024 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlotheim, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlhausen, Bad Langensalza, Sondershausen und Schlotheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMühlhausen TV
GermanyMühlhausen Telefon
GermanyBad Langensalza Telefon
GermanyBad Langensalza TV
GermanyMühlhausen TV
GermanyMühlhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicqler Ocin☺️ (@nicqler) berichtet

    @J0YNC @Telekom_hilft @o2de Jap das ist definitiv komisch, sicherlich nur ein Fehler.

  • m_vollhardt Markus Vollhardt (@m_vollhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es zurzeit Problem in Leipzig?

  • xTessia Josi Tessia (@xTessia) berichtet

    @Telekom_hilft Wow. So kann man es sich auch einfach machen. Hauptsache der Vertrag ist abgeschlossen und der Kunde ist dann erstmal gebunden. Soviel zu eurer propagierten Kundenfreundlichkeit.. Dabei macht ihr an anderer Stelle einen so viel besseren Job...

  • ILGummersbach Ingrid Lingenberg (@ILGummersbach) berichtet

    @Telekom_hilft Hotline bat mich, neuen Router zu kaufen. Doch auch der kluge smart 4 sagt:DSL Fehler e 1.2. Helft Ihr mir oder Euren Leitungen jetzt bitte mal?

  • gestalterhuette Rouven Kasten (@gestalterhuette) berichtet

    Moin @Telekom_hilft ist es gewollt das ich mich unter iOS 15.0.2 jedes mal neu in die "Mein Magenta" App einloggen muss? Auch wenn ich Passwort/Anmeldung "merken" anklicke. Könnt Ihr das bitte fixen.

  • snoockle snoockle (@snoockle) berichtet

    @deutschetelekom Es gibt nur die im TV. Und es ist einfach unverständlich und auch unverständlich, was genau ihr damit Aussagen wollt. Der Clip ergibt keinen Sinn. Zudem er nervt.

  • konoe666 Eren (@konoe666) berichtet

    @Cherdy1337 @Taisheen @deutschetelekom ja telekom und ea server sind nie wirklich n gutes duo gewesen

  • kermitnorex Keuschemisch (@kermitnorex) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das Problem besteht noch. Wenn ich in der Hotline anrufe wird mir mitgeteilt, dass der Anschluss von einer Störung betroffen ist & das Problem bis (gestern Nacht) 1 Uhr behoben wird. Was nicht der Fall ist. Neustart hat auch nicht funktioniert.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe es gibt für das Problem eine Lösung, ich zahle sehr viel für den vertrag. Wenn ich selbst jemanden anrufe, ist die Sprachqualität meist besser.

  • wermichael APP Player (@wermichael) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das es nicht böse gemeint war und ist das wissen wir ,es ist so an der Haustür natürlich so eine Sache , da man in der heutigen Zeit auch sehr vorsichtig ist. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall noch alles gute viel Gesundheit 🫀 und danke für die Antwort