Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schlangen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlangen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlangen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schlangen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 04:35

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlangen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Detmold, Paderborn, Bielefeld, Bad Driburg, Schloß Holte-Stukenbrock, Blomberg, Borchen, Horn-Bad Meinberg, Oerlinghausen, Salzkotten, Altenbeken und Bad Lippspringe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDetmold Totaler Absturz
GermanyPaderborn Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyPaderborn Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schlangen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schlangen und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Haxterhöhe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ist ja recht simpel, VDSL100-Entertain-Vertrag aus 2016, Laufzeit bis Ende 2020, #Telekom hat nun wohl #Entertain abgeschaltet und verweigert die Wiederanschaltung: Vertragsverletzungsrüge => Support sagt sinngemäß: 'ist halt so, jamner' nicht, doofer Kunde'. So sad.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • therealdoncrav1 f0x_ aus der IT (🏡) #unterhaken2022 (@therealdoncrav1) berichtet

    @Telekom_hilft Und ja, längere Störungen können und werden vorkommen. Die Farce war und ist hier die Kommunikation. Heute früh an der Hotöine den 1. ehrlichen Service-Kollegen gehabt, der ganz klar sagte: „Alles, was ich Ihnen jetzt sagen könnte, wäre gelogen. Wir haben keine Ahnung was los ist

  • viertelnachvier Thomas Weiner viertelnachvier@mastodon.lol (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jetzt eben gab es wieder einen Ausfall.

  • Patrickgamer_02 Patrick_gamer_02 (@Patrickgamer_02) berichtet

    Gilt wegen euch mein Fernseher kaputt zaht ihr mir ein neuen Fernseher 📺 @Telekom_hilft Jedes mal wenn ich mein TV ausmache geht receiver mit aus da muss ich dringend die wir anmachen dass der Receiver neu starten

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , so langsam macht es keinen Spaß mehr durch Hick Hack auf Glasfaser zu warten. Kann man den Auftrag auch stornieren?

  • Kuzorra04 ɐɹɹoznʞ ʇsuɹǝ (@Kuzorra04) berichtet

    @deutschetelekom @hannover_messe Heißt das, zukünftig sollen alle teleoperierten Fahrzeuge in dezidierten Campus-Netzen fahren, oder wie soll eine ausreichende Quality of Service sichergestellt werden? In einer Großstadt, auf der Autobahn....? Unter Wahrung der Netzneutralität? Eigene separate Slice?

  • privateCSG0 private® (@privateCSG0) berichtet

    @Telekom_hilft War lange genug Telekomkunde um zu wissen, dass es bei Euch leider nicht anders läuft, wenn es mal Probleme gibt. Habe mehrere Monate mit euch darüber geredet und passiert ist nichts :). Ich weiß auch, dass du persönlich sicher nichts dafür kannst - du machst hier nur dein Job.

  • Ollibaht Littlepuppy💕🏳‍🌈🌈 (@Ollibaht) berichtet

    @Telekom_hilft Die Telekom Hatte hier Glasfaser Gelegt einen Tag vorher fing der Mist an Jetzt ist das wohl Fertig und heute Morgen Hat der Router noch mal Rumgezikt seit dem er dann neu Startete läuft er Stabil ich werde das mal weiter Beobachten und dann Handeln sollte sich das nicht ändern

  • KarinPriehler Karin Priehler (@KarinPriehler) berichtet

    Weil positives Feedback viel zu oft unter den Tisch fällt: Danke @Telekom_hilft für den schnellen und überaus freundlichen Service!! 💪

  • thedelautrer thedelautrer (@thedelautrer) berichtet

    @Telekom_hilft Habe Verbindungsprobleme zu den Riotgames (Entwickler von League of Legends) Servern. Riot-Support meint, es gäbe wohl ein Routing Problem. Könnt ihr mir helfen, es zu beheben oder mal zu prüfen, ob es dort ein Problem gibt? MFG delautrer

  • Ganio91 ganio91 (@Ganio91) berichtet

    @Telekom_hilft in meiner alten Wohnung hatte ich Glasfaser der Telekom, nie Probleme damit gehabt! Leider gibt es hier nun max. DSL 16.000 von der Telekom. Ein Glasfaserausbau im Frankfurter Europaviertel ist mir leider auch nicht bekannt :(