Deutsche Telekom Servicestatus in Schlangen, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schlangen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 9. Apr., 08:31 MESZ ein.
- Internet (76%)
- Totaler Absturz (11%)
- TV (10%)
- Telefon (3%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlangen, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlangen, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlangen, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schloß Holte-Stukenbrock, Augustdorf, Paderborn, Detmold, Oerlinghausen, Steinheim, Nieheim, Horn-Bad Meinberg, Borchen, und Schlangen.
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
2 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schlangen, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schlangen und in der Nähe von Orten:
-
wusel (@wusel) berichtet von Haxterhöhe, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ist ja recht simpel, VDSL100-Entertain-Vertrag aus 2016, Laufzeit bis Ende 2020, #Telekom hat nun wohl #Entertain abgeschaltet und verweigert die Wiederanschaltung: Vertragsverletzungsrüge => Support sagt sinngemäß: 'ist halt so, jamner' nicht, doofer Kunde'. So sad.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan⚪️🔴 | Pascal Stenzel Fußballgott | B.E.K SZN🐧 (@FullCannstatt) berichtet@deutschetelekom ihr müsst wirklich der beschissenste Internet Anbieter aller Zeiten sein. Seit 1 Jahr bei euch und nur Probleme, kann kein normales Spiel machen ohne das ich alle 10 Sekunden ein Standbild habe
-
Joe Doe (@JoeDoe_o) berichtet@Telekom_hilft @YesNoMaybeOrSo @deutschetelekom Wieso hat man nicht die Probleme mit o2 obwohl per Telekom DSLAM angebunden. Achja o2 benutzt eigenen Backbone mit vernünftigen Peering. Ergo. Telekom kündigen und rüber zu o2.
-
World World (@World31746World) berichtet@oberrangboomer @deutschetelekom 300 mbit Glasfaser Vertrag habe ich .Langsammmmmmm bitte Hilfe
-
Gabe | Azu~ | GabrielStapler (@Azunitro) berichtet@raggelton @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich glaube die ignorieren alles Peering-relevante inzwischen weg und antworten nurnoch auf Magenta TV Probleme. Da sind die Kunden halt nicht so alternativlos abhängig von der Telekom wie bei Ihrem Internetanschluss.
-
Martin (@Bitcoin_4_Ever) berichtet@deutschetelekom @christian_t79 @deutschetelekom Sie beraten nicht nur schlecht, sie nerven auch damit, dass sie TÄGLICH klingeln in Nürnberg. Was interessiert mich als Mieter eine Story von einer Wertsteigerung der Immobilie oder als Vodafone Kabel Kunde eine Story vom Ende von DSL?
-
Magnus / LYCRIs (@LYCRIs_1337) berichtet@derjanni @deutschetelekom @GameZuDemFreak Also mal unabhängig von den Angeboten die sowieso überall immer schlecht sind, solange man keine Kündigung androht, kann ich die Probleme der App nicht bestätigen, da sie bei mir auf Android nicht vorhanden sind. Das müssen wohl leider ios spezifisch Probleme sein.
-
Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet@magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!
-
jakeM (@IwnlJakem) berichtet@DerHamster__ @deutschetelekom Hab auch Probleme
-
Frank Buschman (@BuschmanFrank) berichtet@Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe ja auf eine individuelle Antwort vom Support gehofft, aber der Kollege sitzt bestimmt im Home Office bei einem anderen Provider. Und da eine Antwort mit 20.000ms Ping und 50% Packet Loss eh nichts bringt, habt ihr wohl sicherheitshalber direkt den Textbaustein genommen
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet@SogenZ @deutschetelekom @Cloudflare Cloudflare und Telekom werden keine Freunde mehr. Zum Leidwesen der Nutzer :( Gibt genug Themen zum Thema Telekom und Peering. Wer zahlt soll besser bedient werden.