Fällt Deutsche Telekom aus in Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schermbeck, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schermbeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herten, Gelsenkirchen, Dorsten, Bottrop, Hamminkeln, Voerde, Duisburg, Gladbeck, Wesel, Bocholt, Oberhausen, Marl, Borken, Dinslaken und Raesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schermbeck, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schermbeck und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
DavidGöckener
(@GockenerDavid) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
Jan L.
(@Phosid) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
Andreas Mersch
(@AndreasMersch) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
-
Nic van Brodt
(@Germaneer) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
Anrufliste
(@Anrufliste) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
Marc-Oliver Schaake
(@real_mos) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen
-
simon_xmx
(@SimonXmx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
Anrufliste
(@Anrufliste) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
netriax
(@netriaxFN) berichtet
@ZyhroxDZNs @1und1 digga geh eif zu @deutschetelekom bockt komplett nie probleme und dein 1 und 1 harzt seit 5 wochen da rum hahah
-
Saba
(@0nlySaba) berichtet
@Telekom_hilft seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass unser Router bei einem Anruf sich einfach Neustartet und bis zu 10min braucht um wieder eine Verbindung zu kriegen. Dabei setzt sicher unser Router auf die Werkseinstellungen zurück.
-
Michael Petrić
(@michaelpetri) berichtet
@Telekom_hilft habe gerade eine E-Mail von euch erhalten, dass meine Daten gestohlen wurden. Bin seit mehreren Jahren nicht mehr Kunde bei euch. Wie kann das sein? Dgsvo geht anders!
-
#Antifa-Flo🇪🇺🏳️🌈
(@2beFlo) berichtet
@Telekom_hilft Gerade kam nunmehr die dritte Woche in Folge die selbe SMS. Für ein Gerät, zu dem mir bei Vertragsverlängerung gesagt wurde, das die Lieferzeit vermutlich bei einer Woche liegt. Ich brauche es nicht dringend, aber langsam hätte ich gerne genauere Infos. 😕
-
HerrNewstime
(@HerrNewstime) berichtet
Totalausfall bei meiner @1und1 Leitung, morgen bleibt wohl das Internet laut 1und1 weiter komplett tot, Techniker soll erst am Freitag vorbeikommen, noch nie im Leben soviel Stress mit einem Anbieter gehabt, freu mich wenn ich wieder bei @Telekom_hilft bin.
-
Liam 🎶
(@Abqehebter) berichtet
Seit Tagen/Wochen wieder nur noch Probleme mit der @Telekom_hilft @deutschetelekom 😶 Einfach nach paar Minuten alles weg. Bisschen zu viel Homeoffice oder wie?
-
juliuss60
(@juliuss60) berichtet
@AffenTV3 @deutschetelekom @telekomnetz Ruf da mal wirklcih an. SOllte eigentlich kein großes Problem sein.
-
ƝICѺLΞ ♐
(@NicoleLeipzig) berichtet
Sagt mal @deutschetelekom, haben Eure Außendienstmitarbeiter einen Knall? Klingeln mehrfach Sturm und versuchen verbal-aggressiv irgendwelchen Mist anzudrehen. Das ist unterirdisch! So bekommt man 100% keine neuen Kunden und mein Umfeld werde ich direkt warnen.
-
#Antifa-Flo🇪🇺🏳️🌈
(@2beFlo) berichtet
@Telekom_hilft Alles klar! Vielen Dank für die Hilfe!
-
UltimateG4ming
(@UltimateG4ming) berichtet
@Telekom_hilft Wir haben seit einigen Tagen mehrmals täglich Ausfälle der Internetverbindung. FRITZ!Box sagt jeweils "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung". Irgendwelche Probleme im PLZ-Bereich 863** bekannt?