Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rüthen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüthen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüthen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rüthen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 17:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüthen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erwitte, Meschede, Brilon, Bestwig, Wünnenberg, Bad Sassendorf, Büren, Geseke, Warstein und Rüthen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErwitte Totaler Absturz
GermanyMeschede Internet
GermanyBrilon Internet
GermanyBrilon TV
GermanyMeschede Telefon
GermanyBestwig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rüthen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüthen und in der Nähe von Orten:

  • palettenjunge Don Paletto (@palettenjunge) berichtet von Meschede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft So ziemlich alles. Internet geht gar nicht, LTE extrem langsam. Vorwiegend aber Festnetz, da Magenta TV. Vorwahl 0291, Ortsname Meschede.

  • AnGu1900 AnGu (@AnGu1900) berichtet von Olsberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ist im Bereich PLZ 59939, 59955 eine Netzstörung bekannt? Gesprächspartner verstehen mich abgehackt, weit entfernt oder gar nicht. Problem besteht seit 7 Uhr bei mir. Geräteneustart brachte keine Veränderung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JimmyOezdemir Jimmy Cem Özdemir (@JimmyOezdemir) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, heute findet die Umschaltung zu einem anderen Anbieter statt. Meine Leitung wurde aber schon über Nacht abgestellt. Es hieß aber die Leitung bleibt sogar offen wenn sich die Umstellung verschiebt. Ich kann nicht arbeiten. Bitte um Hilfe.

  • Syrius1410 WhySoSyrius (@Syrius1410) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal habt ihr Probleme mit dem Routing zu bestimmten Sachen? Ich und viele andere haben z.B. in War Thunder enorme Paketverluste, Ping und co ist super in Ordnung.... nur eben Paketverlust

  • Feuerwehr44 Frank Müller 🚒 💉🕹 (@Feuerwehr44) berichtet

    Ich habe heute wieder geträumt zb von Funktionieredem Internet. Aber weder @1und1service noch die Techniker von der @Telekom_hilft Scheinen uns hier helfen zu wollen oder zu können. Internet das Monate lang ohne Probleme funktioniert hat geht einfach nicht mehr. Echt lächerlich.

  • WadeHamburg Altersfreuden (@WadeHamburg) berichtet

    @deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!

  • sRxybtw Elans (@sRxybtw) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe momentan extreme Probleme mit euch. Hilfe :D

  • julianekpunkt Jaehaerys Targaryen (@julianekpunkt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, vor 4 Tagen ging es wieder aber jetzt hab ich wieder Probleme und fliege andauernd raus.

  • zarahbae 𝕄ää𝕔𝕜𝕖𝕣𝕞𝕦𝕗𝕗𝕖𝕝™ (@zarahbae) berichtet

    @Xanija @Telekom_hilft Die Geräte verbinden sich mit dem Router. Aber nicht untereinander. Und wenn ich diese an die Stellen stelle, an denen sie 1 Jahr funktionieren haben, suchen die ständig ein Signal.

  • thechrislive Chris (@thechrislive) berichtet

    Eigentlich bin ich zufriedener #Telekom Kunde, allerdings der Totalausfall (Mobilfunk), dauert jetzt schon Tage an… 🙄 Kein Netz in 21449 , 21423 etc.  Was ist da bitte los? 🤔 PS: iPhone 12 Pro Max Mit o2 Simkarte sofort Netz! @Telekom_hilft @telekomnetz

  • ThomasThePommes Thomäs (@ThomasThePommes) berichtet von Jena, Thuringia

    Gibt es aktuell Störungen in 07743 Jena @Telekom_hilft ? Seit einer Stunde gibt der Router PPPoE Fehler aus :(

  • xxaevxx aev (@xxaevxx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen! Ich bin MagentaSport-Kunde und verfolge die DEL. Mein monatliches Abo läuft immer vom 18. des einen Monats bis zum 18. des Folgemonats. Am 15.04 wurde mir der volle Betrag für den 18.04 bis 18.05 abgebucht. Ich habe bis zum 30.04 gekündigt, ... 1/2