Fällt Deutsche Telekom aus in Roßhaupten, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Roßhaupten, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roßhaupten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roßhaupten, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Füssen, Marktoberdorf und Schongau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Uwe Beckman
(@UweBeckman) berichtet
@shlomoist @deutschetelekom @telekomnetz Mist, ja dann kannste wirklich nur anrufen und dich eintragen lassen. Schade
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
@Telekom_hilft Mega. Vielen Dank für den super Support bisher
-
호 피야 ~ Ho Pia
(@Picturemobilee) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom Hallo Telekom, ich komme bei euch einfach nicht an über die hotline. Ich wurde aus dem anruf rausgeschmissen während ich drauf wartete dass ich zu jemand anderem durchgestellt werde. Bei so nem scheiss service werd ich bald verrückt
-
Oliver Gassner
(@oliverg) berichtet
von
Steißlingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.
-
BI-Investor
(@Burner555) berichtet
@EneNoob @deutschetelekom @Telekom_hilft Naja ich weiß nicht, nur weil alle anderen so beschissen Service bieten, ist das kein Grund das mittelmäßiger Support in den Himmel gelobt werden muss.
-
Mardy
(@Mardy_de) berichtet
@ELoTRiX @Telekom_hilft hier mal wieder ein verzweifelter Vodafone Kunde. Macht dem Jung doch mal ein gutes Angebot für ne Business Leitung vom besten deutschen Provider 💪🏼
-
Daniel Schwerd
(@netnrd) berichtet
@Telekom_hilft Das T-Online-Mailpostfach hat Probleme mit dem Mailempfang? Google meldet seit ca. zwei Tagen Fehler, weil Mails nicht weitergeleitet werden können. Mails werden zurückgewiesen mit der Nachricht "No more parallel connections from your address allowed"
-
juliuss60
(@juliuss60) berichtet
@AffenTV3 @deutschetelekom @telekomnetz Ruf da mal wirklcih an. SOllte eigentlich kein großes Problem sein.
-
ƝICѺLΞ ♐
(@NicoleLeipzig) berichtet
Sagt mal @deutschetelekom, haben Eure Außendienstmitarbeiter einen Knall? Klingeln mehrfach Sturm und versuchen verbal-aggressiv irgendwelchen Mist anzudrehen. Das ist unterirdisch! So bekommt man 100% keine neuen Kunden und mein Umfeld werde ich direkt warnen.
-
Saba
(@0nlySaba) berichtet
@Telekom_hilft seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass unser Router bei einem Anruf sich einfach Neustartet und bis zu 10min braucht um wieder eine Verbindung zu kriegen. Dabei setzt sicher unser Router auf die Werkseinstellungen zurück.