Fällt Deutsche Telekom aus in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden
März 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
-
Internet
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
TV
-
E-mail
-
Wi-fi
Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergheim, Köln, Leverkusen, Langenfeld, Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Furth, Frechen, Dormagen, Korschenbroich, Pulheim, Kerpen, Monheim am Rhein und Grevenbroich.
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Deutsche Telekom in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Felixicuss (@Felixicuss) berichtet
@deutschetelekom Gut, dass ihr euch um das Problem kümmert und keine Internetverbindung mehr zur Verfügung stellt
-
martin urban (@m_urbn) berichtet
@Telekom_hilft Danke, kein Problem. Ich habe den "Alle Anzeigen"-Button übersehen. Jetzt habe ich alle gefunden.
-
Rebecca Haertel (@rebeccahaertel) berichtet
@deutschetelekom Ja das hat meine Mutter auch immer gesagt aus dir wird nie etwas. Sie hat mir keine Ausbildung erlaubt und mich für behindert gehalten. Jetzt stehe ich da ohne Ausbildung. Ich versuche ,als freie Journalistin durchzukommen, aber das klappt leider nicht.
-
BUCHSBAUM 🌍 Lebt im Kartoffel-Khailfat🇩🇪 (@a_c_h_buxbaum) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann mich nicht einloggen. Kein Internet. Ich bin doch bestimmt nicht der einzige Kunde mit diesem Problem.
-
Johannes (@DK6FC_Johannes) berichtet
Seit 01:51 Uhr Ausfall des DSL Signals bei der Telekom.die Homepage meldet eine Flächenstörung mit einer Behebung voraussichtlich um 05:30 Uhr. Was ist denn los @Telekom_hilft
-
Best-of-Hardtekk (@BestOfHardtekk) berichtet
@Telekom_hilft hallo telekom, könnt ihr bitte eure Nachrichten checken mich bedrücken seit Tagen 2 Probleme die Nachricht habe ich gestern kurz vor 17 Uhr geschickt würde mich über eine Rückmeldung freuen. MfG
-
V3nte (@V3nteOfficial) berichtet
@Telekom_hilft Leider könnt ihr mir aber keine 1.000 Mbit/s Down und 50 Mbit/s Up bieten. Das ist hier das Problem bzw. waren hier längere Zeit nur 16.000 Mbit/s Down möglich ;)
-
xaan (@xan74_) berichtet
@Telekom_hilft Bestes Internet! Danke Seid Wochen geht es wieder Top! Danke eure Kunden Support ist baba <3
-
🌊 Jani 🌊 (@ThaaJaaan) berichtet
@Telekom_zockt @Telekom_hilft @telekomnetz Hallo brauche hilfe, ich wohne in der Kellerwohnung in unserem Haus und der Router steht eine Etage höher. Zudem habe ich für meine Wohnung hier unten 2 Meshrepeater befestigt einmal direkt unter dem Router also direkt darunter
-
Jonas Schönfeld (@JonasSchnfeld3) berichtet
@Telekom_hilft Störung in Berlin langsam reicht es mir das ist das 10 Mal das ich dieses Jahr kein Internet hab #telekomstörung