Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/29/2020 13:10

Oktober 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.50% Internet
  • Totaler Absturz 14.80% Totaler Absturz
  • Telefon 9.21% Telefon
  • E-mail 5.71% E-mail
  • TV 4.88% TV
  • Wi-fi 2.89% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Euskirchen, Königswinter, Swisttal, Bad Münstereifel, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Weilerswist und Rheinbach.

GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn Internet
GermanySankt Augustin Totaler Absturz
GermanyBonn TV
GermanyBonn Telefon

Deutsche Telekom in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbach und in der Nähe von Orten:
  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EgonHitman Egon Müller (@EgonHitman) berichtet

    @MrNeverG1veUp @deutschetelekom @SKGaming Ja normalerweise nie Luck bei den roten

  • _Joshua205 Joshua Schmidt (@_Joshua205) berichtet

    @CeBraX_x @Telekom_hilft Tatsächlich ist das ein Bedienungshilfen-Feature von Apple, wenn es im Game stört kann man es hiermit deaktivieren: In die Befehlszeile von Terminal.ap: Standardwerte überschreiben: -g ApplePressAndHoldEnabled -bool false Jetzt müssen Sie sich ausloggen und wieder einloggen

  • Enzo139 Enzo (@Enzo139) berichtet

    @Telekom_hilft Hab zum Glück die Dokumente fotografiert, ist ein TechniSat K4 ISIO . Denke aber liegt an der Smartcard. Aber als Breitband Kunde hat man keinen Zugriff auf die Magente Hilfe Seiten , also man bekommt keine Login Daten. Hab das 2 Mal in der Hotline schon gesagt bekommen.

  • Ickebinsnicht Alex (@Ickebinsnicht) berichtet

    Immer wieder grandioser Service @DHLPaket nicht, da bezahlte man Express für wichtige Dinge und es wird Standard verschickt und der Service im Chat kennt nichts außer seinen Standard Antworten. Sollte sich mal ne Scheibe von @Telekom_hilft abschneiden. Jetzt habe ich wieder...

  • madbroax MadBroAX (@madbroax) berichtet

    @Telekom_hilft Keiner kann / will helfen, aber daran errinern das wir nict an den Übergabepunkt dürfen, schafft ihr super! Keine Lösung für den Kunden, solange nicht einer von uns bei euch Kunde wird... 2/2

  • madbroax MadBroAX (@madbroax) berichtet

    @Telekom_hilft Komm ich mit klar ;) Wir brauchen bei einem Kunden, eine neue TAE Dose im 1. Stock. Weder der Kunde, noch wir sind Telekom Kunde! Vom Vertrieb in die Technik, von der Technik zum Vertrieb und wieder zurück. Das seit fast 1 1/2 Wochen Täglich! 1/2

  • PoppHans1 Bärchen (@PoppHans1) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab mit den Leiuten ein wenig geplaudert denn, gott sei dank war das Wetter schön, ich hab natürlich schon Glasfaser und bin Kunde bei euch

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist das Streamen vom IPhone über Chromecast...das Video auf der App funktioniert einwandfrei...Aber ich bin mittlerweile zu alt und zu kurzsichtig, um mir Fußball auf nem Handy anzusehen

  • Herr_W_ Herr W. (@Herr_W_) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Ihr habt bestimmt reichlich zu tun. Ich werde jetzt einfach den Mietvertrag für den MR400 kündigen und einen neuen Mietvertrag für einen MR401 abschließen. Früher ging der Tausch ohne Probleme Online.

  • kannewur Steffen Kannewurf (@kannewur) berichtet

    @deutschetelekom Klimaschutz ist eine Fiktion. Es gibt keine Korrelation zwischen dem CO2 Gehalt und der Atmosphäre und der Temperatur. Dieser Schwachsinn nervt.