Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Recklinghausen stammen von den Postleitzahlen 45657, 45659, 45665, 45661 und 45663.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Recklinghausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/24/2025 06:30

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Bochum, Witten, Gladbeck, Recklinghausen, Oberhausen, Bottrop, Castrop-Rauxel, Mülheim, Herten, Haltern und Selm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyHerne Internet
GermanyEssen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Recklinghausen und in der Nähe von Orten:

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hegel_Markus Markus Hegel (@Hegel_Markus) berichtet

    @1und1service Fall abgeschlossen! Spontane Aussetzer sind natürlich nicht so leicht zu detektieren, weshalb es etwas knifflig war, die primäre Fehlerquelle zu finden! Danke für den freundlichen und professionellen Service! Auch an die Kollegen der @deutschetelekom

  • nordhesse_xl tschäipi JayPritchett (@nordhesse_xl) berichtet

    @Telekom_hilft wie oft passiert das? Das nervt! Es gibt Menschen die im Homeoffice auf eine STABILE Verbindung angewiesen sind . Jeden Tag diesselbe Scheisse.

  • BeggesXYZ Fabian (@BeggesXYZ) berichtet

    @deutschetelekom @BCAG warum dauert die Umsetzung bei einer Telekom soooo lange, wo die 2FA eigentlich schon überall lange STANDARD ist? Echt peinliche Vorgehensweise der DTAG, der Schutz von Kundendaten scheint nicht gerade Prio bei euch zu haben, das merkt man sich als Kunde!

  • Marvin1304 Marvin (@Marvin1304) berichtet

    @Swagtorlungert1 @deutschetelekom @Telekom_hilft 5G Hotspot! Hilfe zur Selbsthilfe!

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft danke das es jetzt 5g bei mir gibt hab wirklich nicht damit gerechnet wird da noch was an der Geschwindigkeit gemacht meine PLZ: 91278 und zusätzlich wollte ich noch nachfragen warum mein Netz ständig auf LTE wechselt das bei mir ist sehr langsam bei 0,5 MBits

  • zeezer81 zeezer (@zeezer81) berichtet

    @Telekom_hilft Das wäre schlecht, wenn es morgen erst wieder läuft! Das wären dann 1,5 Tage HomeOffice Ausfall! Wer bezahlt mir das denn?

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde langsam ungeduldig, gerade in Home Office Zeiten. Eure Automatik macht alle paar Wochen mein DSL kaputt. Früher funktionierten 220/45MBit/s prima. Seit einiger Zeit ist der Connect erst bei ca 180/40 MBit/s stabil. Alle paar Wochen versucht Eure (1/2)

  • DerEchteBursi Bursi (@DerEchteBursi) berichtet

    @Telekom_hilft wunderbare Beratung/Service & Hilfe von "Jacqueline G." grade. Daumen hoch 🥰

  • JonathanSchndr Jonathan Schneider 🔥 (@JonathanSchndr) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, aber wenn ihr 1-2 Tage hier benötigt um zu antworten und dann vielleicht doch keine Antwort kommt, könnt ihr euch Twitter auch sparen.... vielleicht wäre Fax die richtige Support Lösung für euch 👌

  • LablaNbg Heiko (@LablaNbg) berichtet

    Ja, die Telekom ist etwas teurer als manch Mitbewerber. Aber wenn es mal ein Problem gibt, gibt es auch schneller eine Lösung. Heute gegen 11 Uhr war einer unserer Business-DSL Anschlüsse down. Aber bereits knapp 5 min nach meinem Anruf lief wieder alles. Top 👍 @Telekom_hilft