Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rangendingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rangendingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rangendingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rangendingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/14/2025 07:10

November 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rangendingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Empfingen, Mössingen, Hechingen, Nagold, Albstadt, Bondorf, Balingen, Horb am Neckar, Bodelshausen, Haigerloch, Burladingen, Sulz am Neckar, Tübingen, Haiterbach und Gomaringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmpfingen Internet
GermanyMössingen Internet
GermanyHechingen Internet
GermanyEmpfingen Totaler Absturz
GermanyNagold Telefon
GermanyNagold Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rangendingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rangendingen und in der Nähe von Orten:

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @PhillipGoik @deutschetelekom Gratulation! Musste auch mal fix nachsehen, was bei mir angezeigt wird. Nächstes Jahr werde ich wohl eine Einladung bekommen, wenn es die Hygienevorschriften wieder zulassen... Vor 24 Jahren das erste Jahr #ITSE bei der Telekom. :-)

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft haben wir WLAN abgeschaltet. Außerdem mal mit einem Speed Home verbunden, um das Kabel usw auszuschließen. Das gleiche Problem. Wir haben hier absolut keine sonstigen Probleme und arbeiten beide von Zuhause aus. Videokonferenzen des Mannes haben keine Ruckler oder Abbrüche.

  • PhillipGoik Phillip Goik DL2PG 📡 (@PhillipGoik) berichtet

    @deutschetelekom Danke sehr! Ich denke es hängt damit zusammen, dass seit Jahren die Mehrheit der Nachwuchskräfte zum 01.09 anfangen 😬👌

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft Mir fällt ein, dass wir den Media Receiver auch noch ins Schlafzimmer geschleppt haben und dort die gleichen Probleme waren. Damit dürfte die eine Leitung im Wohnzimmer ausgeschlossen sein.

  • juliastueber Julia Stüber (@juliastueber) berichtet

    @Telekom_hilft … da wir zwei Leute im Homeoffice sind, arbeiten wir seit dem Einzug Mitte Juli mit etlichen LTE-Lösungen, wobei die von der Telekom (das angebliche Spitzenprodukt) am instabilsten ist. Wollte eigentlich Business-Kunde werden, schaue mich nach Alternativen um! 🤬

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich soll mir also allen Ernstes für 25€ ein Kabel kaufen, das ich nie wieder brauche und durch das ganze Haus ziehen? Ein anderer Router hinter dem Speedport bringt es leider auch nicht. Ein komplett anderes Kabel im Haus produziert den gleichen Fehler und selbst im WLAN ist es.

  • TorstenKaegler Torsten Kägler (@TorstenKaegler) berichtet

    @Telekom_hilft Es beißt sich, da der Rückrufservice zuletzt zwar zurückrief, dann das Gespräch ohne weitere Rückrufoption beendet hat. Das Problem ist auch nicht Magenta, sondern der Fremdausbau bzw. die Häufigkeit von Fehlern/schlechten Raten. Melde mich dennoch :)

  • nico_hse Nico (@nico_hse) berichtet

    @Telekom_hilft Kann ich geben kein Problem. Speedport W925V Vorwahlbereich ist 05921 Ja wurde er

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @Telekom_hilft Mich nervt es jedes Mal, dass ich gezwungen bin meine Prepaid Karte aufladen muss um sie weiter nutzen zu können. Dass hatte ich vor Jahren nicht. Warum ist das seit 2 Jahren so? Mich nervt es und es kommt immer zu ungünstigen Zeitpunkten. Kann man da was ändern?

  • DerWahreGaukler Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet

    @vodafone_de @1und1service @deutschetelekom Ich hab bspw. mit 1&1-Probleme. Bzw manche Websites laden nicht mehr oder nicht mehr richtig...