Fällt Deutsche Telekom aus in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rahden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Espelkamp, Hüllhorst, Lübbecke, Bad Essen und Rahden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Folker "Ph0lk3r" Schmidt | stay at home! (@KainsRache) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Wiebke, die Probleme sind euch bekannt, keine Sorge. Es geht mir nicht darum, meine Störung hier erneut zu melden, sondern um mehrere Aussagen "es gebe derzeit eine Überlastungssituation durch vermehrtes Homeoffice" eurerseits. :) Das beißt sich etwas mit Neukundenwerbung.
-
Alexander Meyer (@ax_meyer) berichtet
@MarkusAberle_ @Jasonvj2005 @Telekom_hilft Die muss aber die Schule beschaffen. Und wenn die das Problem auf dem Schirm hätte, gäbe es das Problem vermutlich gar nicht...
-
Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet
@Telekom_hilft Keine Antwort ist auch eine Antwort, ich warte immer noch, Hilfe wäre zu begrüßen, aber ich habe wenig Hoffnung, ärgerlich ist zum Beispiel auch, dass mich keine E-Mails erreichen können, jedenfalls öffnet das Postfach nicht!
-
jaynelle (@jaynell37508579) berichtet
@deutschetelekom Haben Sie ein allgemeines Internetproblem in Berlin? Mein Internet funktioniert nicht
-
TommesOB (@TommezOB) berichtet
@Telekom_hilft Heute kam eine Ablehnung von o2 da der alte Anschlussinhaber nicht mit mir übereinstimmt. Ich hatte das extra angegeben im Antrag und trotzdem hats nicht geklappt. Euer Wechselberater meldet sich nicht bei mir. Bitte um Hilfe..
-
Paul (@einfach__paul) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist: auf der Rechnung selbst steht alles korrekt drauf, es ist nur in der EMail. Soll ich euch die mal weiterleiten?
-
Folker "Ph0lk3r" Schmidt | stay at home! (@KainsRache) berichtet
@Telekom_hilft Ich hoffe, das hilft Dir, die Kritik thematisch einzuordnen. Wenn die Probleme bei mir in ein paar Tagen nicht zurückgehen melde ich mich eh noch einmal direkt bei euch. :) Liebe Grüße Folket
-
Marco Schultewolter (@aeRoot) berichtet
Weiß jemand, ob ich irgendwie den tatsächlichen Anrufer (z.B. tatsächliche Nummer) herausfinden kann, wenn die Display Information manipuliert wurde? Vielleicht direkt bei euch, @Telekom_hilft? Habe vermehrt Probleme mit vermutlich gespooften Anrufen.
-
floflori (@floflori) berichtet
@deutschetelekom Ich bin noch kein Kunde bei euch, sondern @TobsSchoz Aber leider ist das Realität. Wenn Du nicht Deinen Vertrag kündigt wirst Du gemolken...
-
Αxel Belger 🇩🇪🗽 (@787_8) berichtet
@cecifoto @fneuhann Schlecht und langsam kann ich nicht bestätigen. Teuer ? Geht so.... Aber es ist schnell und stabil bei der @deutschetelekom