Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rahden stammen von den Postleitzahlen 32369.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rahden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 23:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rahden, Stemwede, Lübbecke, Hüllhorst, Espelkamp und Bergkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRahden Internet
GermanyStemwede Totaler Absturz
GermanyRahden Totaler Absturz
GermanyRahden E-mail
GermanyLübbecke Internet
GermanyRahden Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZAX73 ZAX (@ZAX73) berichtet

    @LostDuke_ @Telekom_hilft Da hast du aber vielleicht nur den schlechten Tag eines Telefoncomputers erwischt. Ich bin mir sicher, Hilfe naht! 🍀💪

  • wundertante819 wundertante 🇺🇦 (@wundertante819) berichtet

    @olliMD @Telekom_hilft So, was soll ich sagen. Die heutige MA hat mir was ganz anderes erzählt als die vom Donnerstag. Auf einmal können wir unseren Vertrag so mitnehmen. Alles gar kein Problem. Interessanterweise hatte die vorherige MA weder Notizen noch den Rückruf in meinem Konto vermerkt.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte im Übrigen am Donnerstag um Rückruf gebeten, so dass man das Problem besser besprechen kann, leider ist von euer Seite bis jetzt nichts wirklich Produktives passiert, ich habe alle möglichen Daten und Infos geliefert. Und alles genau geschildert.

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    @tinografie @congstar @Telekom_hilft Das Abrechnen ist kein Problem. Der Staatsakt eine micro sim gegen eine nano zu tauschen ist unfassbar. Andere verschicken Kreditkarten per Post aber eine Congstar sim scheint zu wertvoll zu sein.

  • olliMD Olli D. aus M. (@olliMD) berichtet

    @IBM90000 @wundertante819 Nach der Schilderung ist es FTTH Glasfaser bis in die Wohnung). Ein Abschluss im Keller ist nicht sinnvoll. Der Eigentümer sollte mit Unterstützung von @Telekom_hilft die Glasfaser bis in die Wohnung ziehen lassen.

  • _ChrisBrase Chris (@_ChrisBrase) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, inzwischen hatte ich nach gefühlt 32 Stunden Warteschleife eine kompetente Mitarbeiterin erreicht und eine Lösung für mein Problem besprochen. Nicht zufriedenstellend, aber scheinbar der einzige Weg.

  • tomime01 tomime01 (@tomime01) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze LAN über Fritz Powerline, aber bis zu meiner PS5 kommt nur 1/3 vom Vertrag an. Und bin Vodafone/Unitymedia Kunde.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Weil wir haben uns auf das Band 1 verlassen. Es war der EINZIGE Capacity Layer der es in die Kaserne schafft. Seit der weg ist, nur Probleme und Frust. Der bei Audi südlich von uns, schafft es nicht und der bei der Brauerei ebenso nicht. Wohl Fehlplanung...

  • h4land Jens D. Haverland (@h4land) berichtet

    Woran man merkt, dass #Festnetz wirklich noch mit echtem Kabel läuft? Wenn der Techniker bei Kunde A die Stecker mit Kunde B vertauscht & alle Anrufe an Kunde B bei A landen, das aber erst Dienstag wieder umgestöpselt werden kann😱 @deutschetelekom kannst Du Dir nicht ausdenken