Fällt Deutsche Telekom aus in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rahden stammen von den Postleitzahlen 32369.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rahden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Warmsen, Rahden, Espelkamp, Lübbecke, Stemwede und Hüllhorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
elli o.
(@elkefb) berichtet
@Telekom_hilft Moin..ich habe immer noch ungültige SIM als Fehler! Karte rein/raus+Neustart+WLAN-Trennung mehrfach erfolglos.. bitte um Hilfe!
-
FA
(@LeooonFN) berichtet
@deutschetelekom seit einer Woche nur Probleme jede 20 Minuten geht das wlan aus also was ist das für eine scheiße
-
Paulina Von Lackner
(@PaulinaVLackner) berichtet
@Telekom_hilft hallo dorothea, immer recht um die selbe zeit. manchmal auch zwischendurch einfach ganz langsam. router ist die fritzbox 7430 - hatte das gleiche setup in der alten wohnung ohne probleme. wlan wird beständig und voll angezeigt danke! paulina
-
Teilzeitotaku
(@Teilzeitotaku_1) berichtet
...ich glaube, ich hatte gerade so den bisher komischten Besuch überhaupt. "Hallo, ich bin von der @deutschetelekom. Ich bin hier, weil wir in letzter Zeit häufiger gehört haben, dass hier in der Gegend das Internet extrem schlecht sein soll...haben Sie auch das Problem?"
-
Der Spucky
(@DerSpucky) berichtet
@felix_rmd @Telekom_hilft Momentan hängt noch ein ONT an der Wand wenn ich das richtig sehe. Aber tut ja nix zur Sache, kann man ja Stecker ziehen und mit der 5530 direkt an den HÜP ran - nur fehlen die erforderlichen Zugangsdaten.
-
rumpfti bumpfti
(@Snowman81de) berichtet
@Grummeldackel @Telekom_hilft Besteht das Problem immer noch? Da hier in Dortmund die gleiche Ansage kommt
-
Ul li
(@ullisprenger) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom, habt aktuell Probleme mit dem Internet im Bereich Florstadt. Hier geht mal wieder nichts.
-
congstar Hilfe
(@congstar_hilfe) berichtet
@HauggMarkus @bext0n @Telekom_hilft Du hast Recht, wollte nicht nerdig klingen 😬. Aktuell liegt bei congstar Prepaid eine Störung vor, die die Telefonie beeinträchtigen kann. Wir sind bereits im Austausch mit unserem Netzbetreiber, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Gruß Oliver
-
woltri
(@woltri68) berichtet
@Telekom_hilft : friendly reminder: meine gestern gemeldete #Festnetzstörung ist seit nunmehr 14 (!) Stunden dabei "in Kürze" analysiert zu werden. Was ist da los? Das ist doch gerade in diesen Zeiten kein Zustand, den man als #Service bezeichnen kann oder?
-
sven andre
(@sven_andre12) berichtet
@Telekom_hilft @Laser_RS Groß und Geschäftskunden ist wohl falsch. Ich bin Privatkunden und habe seit Stunden keine Telefonie und SMS Funktion. Also ist das Problem für alle Kunden!!!