Fällt Deutsche Telekom aus in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Raesfeld stammen von den Postleitzahlen 46348.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raesfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Marl, Bocholt, Dorsten, Voerde, Wesel, Gladbeck, Hamminkeln, Rhede, Groß Reken und Raesfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raesfeld und in der Nähe von Orten:
-
Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ollie (@oliverkuhl) berichtet
@arvatosystemsDE @deutschetelekom Mir fehlt seit Montagmorgen ein Glasfaser Modem 2. Man kann es in keinem Shop bekommen. Es kommt nun am Donnerstag via DHL. Trotz Bestellung Mo früh ging es erst Di in den Versand. Ihr seid ZU LANGSAM. Und ich offline. 🙁
-
xTM028 (@MarshiThe) berichtet
@morgant1c @Telekom_hilft @murokeene DSL gehört telekom und coax ist vodafone vorteil bei der telekom ist das die die ganze leitung bis zu dir nach hause schaun können ob es probleme gibt oder nicht aber bevor du es merkst greift so ein system von der telekom und deine leitung zu hatlen zum beispiel drosseln es
-
Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet
@Telekom_hilft Da ich bisher aber nie Probleme mit der Leitungsstabilität bei der #Telekom hatte, wäre ich durchaus wieder bereit, zur Telekom zurück zu gehen :) Kommt halt auf euch an. Und darauf, ob #Vodafone weiter Mist baut in deren Netz. Weil 1gbit/s sind schon geil. Wenn sie denn gehen...
-
Sullimain (@sullimain) berichtet
@deutschetelekom Könnten Sie mir sagen wie ich aus dem Vetrag mit Vodafon rauskomme? Ich hab einfach zu oft Probleme und ich benötige Internet für mein Lebensunterhalt.
-
Alex (@mr_president_wh) berichtet
@hergorntv @Telekom_hilft Nicht wirklich. Ich kenne Leute die die haben mit der iOS 16 Beta überlebt die Bug Probleme und ich hab halt einfach keine. Bugs kann man nicht immer reproduzieren.
-
Susanne Lilith (@SusanneLilith) berichtet
@Telekom_hilft Eure Router haben auch ein Problem mit der Hitze. Meinen Speedport Plus (diese schwarze Block) wird inzwischen von einem kleinen Ventilator gekühlt, damit nicht ständig die Verbindung wegbricht. Suboptimal.
-
E_MKP (@E2016_Mkp) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.
-
Jens Reinhardt 🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Schade! Ich bin nicht der einzige Kunde der sagt, seit dem Update aufs neue Design gehts mit den Funktionen bergab und jedes Update macht eure App schlechter als vorher und Planungen gehen am KD Bedarf vorbei. Marketing ist nicht alles, es muss auch funktionieren und Sinn machen.
-
nylee (@nylee1337) berichtet
@SmashLunatic Zum Glück bin ich bei @Telekom_hilft seit dem ich da gewechselt habe hatte ich nie Probleme :3 Tekekom? Darf man euch heiraten 🌚
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Karin. Wie gesagt: Ich weiß woran das Problem liegt. Höchstwahrscheinlich nutzt ihr für die In-App-Links die gleiche Domain. Das gibt Kuddelmuddel. Das hatten wir mit zweien unserer Apps auch ;-) Gib den Hinweis doch bitte einfach an die App-Entwicklung weiter. VG