Fällt Deutsche Telekom aus in Pürgen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pürgen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pürgen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pürgen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Utting am Ammersee, Landsberg am Lech und Schwabmünchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pürgen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pürgen und in der Nähe von Orten:
-
Christian Henne ©️
(@Christian_Henne) berichtet
von
Landsberg am Lech, Bavaria
Darf mich jetzt als VIP Kunde der @deutschetelekom betrachten. Prozess dauert, aber der mobile Router kommt kostenfrei bis die Leitung verfügbar ist. Top! Dafür bin ich seit 20 Jahren Kunde.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🌟Mel!⭐️
(@Candice72621612) berichtet
@Telekom_hilft Ich dachte, mein Problem hätte sich gelöst- bis die Post kam.😑 ( gerne DM)
-
LouCipher
(@GriesGamer) berichtet
@TiiaAurora @Telekom_hilft @vodafone_de Diese Flachzangen laufen bei uns auch rum. Mindestens 1-2 pro Woche klingelt es bei mir. Es nervt nur noch. Bla von wegen neue Anschlüsse usw. es wird jedes Mal ins Gesicht gelogen.
-
Der große Oheim 💉💉💉💉
(@Chill_Roh2) berichtet
@haligali2345 @Telekom_hilft @deutschetelekom Ja. Habe schon einen neuen Receiver bekommen, mit Hotline, der stellte fest,dass mein Internet nicht geht. -Blödsinn....... Hier ist Glasfaserkabel. Ging vorher auch super. Fehler schlich sich langsam ein.
-
RhYm0n
(@Ym0nRh) berichtet
von
Uetze, Lower Saxony
@Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.
-
Roman
(@Expr3ssionist) berichtet
@mobiFlip @Telekom_hilft Das klappt tatsächlich, dafür kommt dann der nächste Fehler beim buchen. Ich lass es jetzt einfach. Telekom halt. Aber schön, dass es bei euch geklappt hat.
-
Roman
(@Expr3ssionist) berichtet
@mobiFlip @Telekom_hilft interessant. Ich hab den selben Link auch von einem Leser per Mail geschickt bekommen und bei mir, aus einem Telekom WLAN, kommt eben dieser 404 Fehler. Naja, probiere es dann die Tage noch mal
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft OK, vielen Dank, ich habe euch eine DM geschickt, und hoffe, dass ihr das Problem lösen könnt. Zahlen tue ich ja genug.
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom Ich denke, ich habe schon viel zu viel in den vergangenen drei Tagen mit Ihrem Unternehmen telefoniert. Sie kennen das Problem, lösen Sie es.
-
nick
(@dvalnick) berichtet
@Telekom_hilft Ich checke es mal fix, vielen Dank!
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom Vielen Dank für diese nutzlose Antwort. Zunächst einmal verstehen Sie das Problem nicht ansatzweise und meinen Ärger nicht. Ein lockeres „Moin“ ist nicht angebracht. Dass Sie mich duzen stellt eine Unverschämtheit dar. Beantworten Sie mir doch bitte folgende Frage: