Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 06/06/2025 17:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Düsseldorf, Leverkusen, Langenfeld, Frechen, Monheim am Rhein, Hilden, Leichlingen, Dormagen, Kerpen, Elsdorf, Hürth, Grevenbroich und Brühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanySolingen Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:

  • sappeurmajor Der Sappeurmajor🇩🇪🇵🇱 (@sappeurmajor) berichtet von Horrem, Nordrhein-Westfalen

    @PM18527151 @deutschetelekom Nein nie. Immer Bayer AG

  • xpress90 Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @XxHarlekingxX @Thintall2 @Telekom_hilft Die Funktion, die dafür sorgen soll, dass sich dein Router alleine einrichtet ist wahrscheinlich das, was gerade die Probleme bereitet

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Der Link funktioniert NICHT

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry

  • MelanieBerress1 M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @pame @deutschetelekom Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal Rezensionen gelesen. Wirklich erstaunlich dass sowas vollkommen Okay ist. Beim Thema Spenden eintreiben ist das alles noch widerlicher.

  • chfrank_cgn Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • Boersentrader Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LvckyNico NicoZockt (@LvckyNico) berichtet

    @Telekom_hilft Auch wenn bei euch weniger Probleme sind, reichen mir die 50 Mbit/s nicht. Kein Mobilfunk, nichts, 2 Kinder die Zocken und noch Homeoffice geht mit 50 Mbit/s nicht, sobald die 1000 Mbit/s Glasfaserleitung da ist, können wir gerne in Verbindung treten.

  • VibinSarius Sarius (Team Fritz & Mattin) (@VibinSarius) berichtet

    @deutschetelekom EY SACHT MAL WIE LANGE BRAUCHT IHR DENN UM EUER INTERNET ZU FIXEN ES WIRD LANGSAM UNANGENEHM ☠☠☠

  • Andrea_Braendli Andrea Brändli (@Andrea_Braendli) berichtet

    @Telekom_hilft Wiebke, dass sind (twitterbedingt) noch nicht mal 10% der Geschichte. Wir könnten vermutlich mittlerweile den externen Vodafone Support schulen. Allein der Glaube dass es „auf der anderen Seite besser ist/wäre fehlt uns …

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @deutschetelekom Meldet euch mal auf euren DMs ihr nervt mich schon wieder abgrundtief

  • LeimNiesen Leim Niesen (@LeimNiesen) berichtet

    Sag mal seid Ihr das, @SkySportDE @Skyservice ? Oder ist es die @deutschetelekom hier in Hamburg? #FCMHSV hat schon wieder starke Probleme...

  • defence42 defence (@defence42) berichtet

    @deutschetelekom Bucht ja nie eine TV-Option über Magenta. Ich zahle seit 6 Monaten. Trotz jegliche Bemühungen (Chat, Telefon, Schriftverkehr) ist die Gelekom nicht im Stande die WOW Option (monatlich kündbar) rauszunehmen. Als Kunde zahlen und einfach den Mund halten! #Telekom

  • CuriaaL str8up🌥 (@CuriaaL) berichtet

    nice World Series of Warzone Qualifiers Tag 2 kompletter Internetausfall, Techniker kommt erst am Dienstag 4 Tage kein Internet macht ehrlich kein Sinn anstatt dass heute jemand kommt. ist ein Ding von 10min das zu fixxen,danke für den guten Support @Telekom_hilft

  • DerLeibhaftige_ Heiliger Bimbam (@DerLeibhaftige_) berichtet

    @vodafone_de Auch wenn es einige Jahre zurückliegt, bin ich heute noch froh darüber, dass ich Euch durch eine Sonderkündigung losgeworden bin. Und seit daher ein glücklicher @deutschetelekom Kunde bin.

  • datsme55197921 datsme (@datsme55197921) berichtet

    @Telekom_hilft gestern Abend eine Sms bekommen „Sollten Sie Ihren gebuchten Streaming-Dienst aktuell nicht nutzen können, erhalten Sie von uns noch eine E-Mail. Bitte melden Sie sich über den Button in der E-Mail mit Ihren Login-Daten erneut an“ es kam bisher keine Mail…

  • BakaredS Bakared_Stephan (@BakaredS) berichtet

    @uNbeatTiVi @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Und das du nicht weißt, das es 2x0,6mm gibt heißt für mich halt entweder, das du entweder schon ewig nicht mehr beruflich machst oder halt als Elektriker den es nicht juckt was der Kunde bekommt bzw. es halt nicht besser wusste.