Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Pulheim, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/04/2021 13:30

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.82% Internet
  • Totaler Absturz 14.82% Totaler Absturz
  • Telefon 12.02% Telefon
  • TV 5.09% TV
  • E-mail 4.99% E-mail
  • Wi-fi 2.27% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenfeld, Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Bergheim, Solingen, Frechen, Dormagen, Pulheim, Kerpen, Monheim am Rhein, Grevenbroich, Leichlingen, Hilden und Bedburg.

GermanyKöln Internet
GermanyLangenfeld Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyLangenfeld Internet
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln Internet

Deutsche Telekom in Pulheim, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:
  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Die_Frau_Hilde Hilde, die Zwischenmenschliche. RLP. (@Die_Frau_Hilde) berichtet

    @LaQuient @nammsel @deutschetelekom Wow. Und ich dachte, ich hätte allen Bullshit zu dem Thema schon gehört. Du belehrst mich gerade eines Besseren.

  • AlexTheYuppie Alex Weston (@AlexTheYuppie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo können Sie mir bitte helfen... Ich habe etwas wie 20 Mal Ihre Kundennummer angerufen und niemand hat mein Problem gelöst. Ich brauche EINEN TERMIN mit einem Techniker, weil Sie meinen Termin abgesagt haben. Dein Chat funktioniert auch nicht. HILFE.

  • andregastreich Andre (@andregastreich) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Was der Telekom-Innendienst nicht sagt: „Ich helfe Ihnen gerne und nehme mich der Sache an. Ich bin ab jetzt Ihr Ansprechpartner und habe bei dem Problem den Hut auf.“.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Da wird das Internet aus dem All mit den neuen niedrig fallenden Satelliten langsam eine valide Alternative 🛰 Ich drücke die Daumen, dass die Techniker das zeitnah gefixt bekommen!

  • moaxislaven m​a​​​​​​​​x​​​​ ​​​​​​k•_•p (@moaxislaven) berichtet

    @Telekom_hilft Hab gerade mit der zuständigen Abteilung gesprochen. War sehr nett und sehr hilfreicht. Stellt sich raus: @microsoft ist das Problem. #GanzLiebeGrüße gehen raus an @MicrosoftHilft. Wie erreiche ich denn einen hotmail/outlook/msn/live-Postmaster bei euch? Vielleicht über euch?

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ... Welchen Anbieter habt ihr??

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ...

  • reqtzn carl mohammed el hirache (@reqtzn) berichtet

    Danke für den unglaublich schnellen und guten Support! @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • TotalZeroBrain Dominik Schuierer (@TotalZeroBrain) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Dauert 4 Wochen - kenn ich - egal was das Problem ist. Wie in "Geschenkt ist noch zu teuer".

  • ClaudiP69 ClaudiP (@ClaudiP69) berichtet

    @DieMuenchnerin @deutschetelekom (Lol, jetzt hab' ich Laberwasser) Eins noch: Ich habe mein Postfach mit Absicht offen!! Wie gesagt, ich mache noch bestimmt viele Fehler, verletze bestimmt auch und merke es vlt. gar nicht.