Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Plettenberg stammen von den Postleitzahlen 58840.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plettenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 11:30

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iserlohn, Neuenrade, Arnsberg, Altena, Lüdenscheid, Lennestadt, Plettenberg, Sundern, Meinerzhagen, Herscheid, Werdohl, Attendorn und Kirchhundem.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIserlohn TV
GermanyNeuenrade Internet
GermanyArnsberg Telefon
GermanyArnsberg Telefon
GermanyArnsberg Telefon
GermanyArnsberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plettenberg und in der Nähe von Orten:

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheGamer1 Der Flow (@TheGamer1) berichtet

    @Telekom_hilft gibts Probleme mit der Magenta Cloud App? Kann mich nicht Anmelden. Angeblich Benutzer und PW falsch. Anmeldung direkt am Web Frontend aber möglich.

  • arneblankerts Arne Blankerts (@arneblankerts) berichtet

    @Telekom_hilft Ging um einen Mobil-Vertrag. Ich hatte irgendwie noch einen uralten Telekom-Login von dem ich nichts (mehr) wusste. Habe es inzwischen geschafft, den zu reaktiveren. Alles gut. Danke.

  • pommesbude_1 Pommesbude (@pommesbude_1) berichtet

    @deutschetelekom Hallo, das Problem ist nicht mehr da. Hoffe die Geschwindigkeit bleibt jetzt so.

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Ich für meinen Teil werde dieses Verhalten der Telekom gerne an die Presse weitergeben. Mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht wäre es an der Zeit, so langsam mal Ihre Public Relations Abteilung hinzuzuziehen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das im

  • Asrome753 Asrome (@Asrome753) berichtet

    @OppaiIssei1 @deutschetelekom Bleib Ruhig, ist doch okay. Du kannst das auch alles in einem ganz ruhigen Ton sagen. Das du dich aufregst ist auch gar kein Thema Ich rege mich auch manchmal auf. Das ist alles Menschlich... Aber warum musst du so reden mit "EY DIGGA NÄNÄ" Ist das bei euch Mode geworden oder was

  • Canthraxis Karsten (@Canthraxis) berichtet

    @Telekom_hilft Störung ist behoben, wie angekündigt von der Zeit her. Internet und Telefon geht wieder. Service Top. Auch am Telefon sehr freundlich. Klasse! 👍

  • habipcan1999 Namikaze (@habipcan1999) berichtet

    @elgibson32 @Telekom_hilft Deswegen hatte der Nachbar gegenüber keine Probleme mit Telekom, als bei mir letztens nichts ging. 🤡🤡🤡🤡

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem mit dem hängenden Livestream bei Übertragungen von #magentasport, Spiele der @easyCreditBBL , tritt a) nur bei Live-Übertragungen und b) nur bei Apple Geräten auf. Es tritt nur bei nur bei Euch auf. Wird das Problem nach 4 Wochen endlich mal behoben?

  • colonelerror Colonel Error (@colonelerror) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV Gehe ich in meinem Login auf das Zusatzpaket, wird mir vorbelegt t+5 angezeigt. Rückdatierung nicht möglich. In jedem Fall Dank für die Antwort.

  • __skyy__ sven (@__skyy__) berichtet

    @Telekom_hilft ...der Router funktioniert einwandfrei, nur eben das Problem, dass die SIM-Karte nur in dem Router funktioniert. Aber gut, die paar Tage bis zur Inbetriebnahme meines Hausanschlusses bekomme ich jetzt auch noch so rum.