Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Parsau, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Parsau, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Parsau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Parsau, Lower Saxony 04/20/2024 05:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Parsau, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg, Brome und Klötze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfsburg Internet
GermanyWolfsburg Totaler Absturz
GermanyBrome Totaler Absturz
GermanyWolfsburg Totaler Absturz
GermanyWolfsburg Internet
GermanyKlötze Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Parsau, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Parsau und in der Nähe von Orten:

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dimitroffultra Marcus Reiter (Verfassungsfreund) (@Dimitroffultra) berichtet

    @Telekom_hilft Ja es ist langsam aber ich weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt weil ich das öffentliche WLAN von dem Hotel in meinem Block benutze

  • carolin_kuse Carolin (@carolin_kuse) berichtet

    @GamersTimeTV @Telekom_hilft Doch ist so hab ich auch schon gemerkt alle mit Business meckern und normal leute mit normalen Verträgen bekommen sofort hilfe.

  • MariusDigger Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet

    @Telekom_hilft Wie jeden Monat... wieder die üblichen 2-5 Tage Probleme? Hatten zwar gestern etwas stärkeren Wind und Regen bei uns... das kann aber keine Ausrede dafür sein, dass das Internet seit heute früh gar nicht mehr oder nur noch für 15 Minuten läuft in 47839 Krefeld.

  • DerEberdt Eberdt (@DerEberdt) berichtet

    @Telekom_hilft das @zockerweibchenx hat dauerhaft Internet Probleme mit Ihnen und der Telefon Support hilft relativ gar nicht. Vielleicht könnt ihr ja da mehr erreichen. Die Leitung befindet sich nicht in einem Zustand der sich Breitband nennen kann

  • Michael_Ruhr Ruhrmichael 🇪🇺 🌻 🚲 🏳️‍🌈 (@Michael_Ruhr) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Hat sich mit Hilfe der Kollegen vor Ort geklärt.

  • PapaMarc3 PapaMarc (@PapaMarc3) berichtet

    @manuel_fuhrer @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ist aber nicht nur Telekom Vodafone oder ( unitymedia Vodafone) sind genauso schlimm

  • gaborsteingart Gabor Steingart (@gaborsteingart) berichtet

    Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der @deutschetelekom AG, erklärt die Probleme des europäischen Telekommunikationsmarktes und die Unterschiede zu den #USA und #China: im #MorningBriefing Podcast👇🏻

  • wehmschulte Markus Wehmschulte (@wehmschulte) berichtet

    @Telekom_hilft #MagentaCloud weiterer Fehler: Unterordner werden nicht angezeigt. Link zu Ordner mit Dateien und Unterordner geteilt. Öffnen des Links (ohne PW, siehe 1. gemeldeten Fehler) in Browser Chrome, Ergenbis: Dateien werden angezeigt, Unterordner nicht.

  • weezlenut Weezlenut Gaming (@weezlenut) berichtet

    @Telekom_hilft Hass im Netz??? Also sorry anständige Menschen benehmen sich automatisch und dazu gehöre ich. Bevor ihr euch mit Hass im Netz beschäftigt, kriegt bitte endlich das Problem mit der Verbindung hin. Man bezahlt jeden Monat sehr viel Geld für Störungen die wirklich sehr oft vorkommen

  • TomKlein59 Tom Kleinschnittger (@TomKlein59) berichtet

    @vodafone_de schlechteste service der Welt. Seit 4 Tagen Kabelstörung. Keiner erreichbar!!! Jetzt sitze ich im home office und kann nicht arbeiten. Kündigung ist raus. @deutschetelekom komme zu euch.