Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Otzing, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otzing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otzing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Otzing, Lower Bavaria, Bavaria 03/19/2024 06:00

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otzing, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hengersberg, Straubing, Oberschneiding, Niederalteich, Wallersdorf, Deggendorf, Plattling, Eichendorf, Bogen, Buchhofen und Harbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHengersberg Internet
GermanyStraubing TV
GermanyOberschneiding Internet
GermanyNiederalteich Internet
GermanyWallersdorf Internet
GermanyDeggendorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maryxhi MΛЯY 🏳️‍🌈 (@maryxhi) berichtet

    @Telekom_hilft Wird da jetzt auch mal was behoben oder vertröstet die Telekom nur mit leeren Worten? Langsam platzt mir der Kragen, das ist doch nicht normal!

  • FounntainXD Founntain (@FounntainXD) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich zurzeit nicht telefonieren kann währe mir halt nur eine kleine Auskunft per DM ausreichend. Wenn ihr z.b nur die Straße dafür braucht. Mich interessiert halt nur ob der Ausfall länger dauer könnte. VG

  • DraculeShiva ❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️ (@DraculeShiva) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Techniker hat das nicht hinbekommen. Er meinte zu meinem Mann das irgend ein Verteilerkasten kaputt ist und Repariert werden muss, er weiß aber nicht welcher. Und ich muss mich bei euch beschweren (Aussage Techniker). Seit Montag ist das Internet weg und es läuft nichts mehr

  • privateCSG0 private® (@privateCSG0) berichtet

    @Telekom_hilft War lange genug Telekomkunde um zu wissen, dass es bei Euch leider nicht anders läuft, wenn es mal Probleme gibt. Habe mehrere Monate mit euch darüber geredet und passiert ist nichts :). Ich weiß auch, dass du persönlich sicher nichts dafür kannst - du machst hier nur dein Job.

  • eaz_lp EazLP (@eaz_lp) berichtet

    @Telekom_hilft Ja würde ich auch gerne, da mir der schlechte Service von @vodafone_de an mittlerweile mehreren Adressen auf die Nerven geht. Leider habt ihr kaum Service in meiner PLZ Gegend. :/

  • NerosPersonal Nero (@NerosPersonal) berichtet

    @Telekom_hilft @Monstermuffingy @Telekom_zockt naja also euer kundendienst hat such schon versucht meine eltern zu verarschen und ihnen eine teurere leitung aufzuschwatzen als diese probleme mit ihrer leitung hatten, zum glück haben wir gewechselt. (das ganze passierte btw 3 mal)

  • OniHikoza HikoZaru| PINKCHELLA 💗💗 (@OniHikoza) berichtet

    Wie ich eben erfahren habe werde ich heute mal wieder kein Internet haben da anscheinend alle bei der @Telekom_hilft zu blöd sind Daten eines Modems richtig einzutragen damit das Modem ein Signal bekommt… Und so werden Neukunden behandelt. Ihr sinkt auf das Niveau von Vodafone

  • jim__andreas Jim Andreas (@jim__andreas) berichtet

    @Telekom_hilft gibt ein Problem um Braunsfeld Scheidtweilerstraße 74 50933 heute? Ab 11 heute irgendwann?

  • therealdoncrav1 f0x_ aus der IT (🏡) #unterhaken2022 (@therealdoncrav1) berichtet

    @Telekom_hilft Das macht das ganze ja noch peinlicher. Ich MIETE etwas, es geht etwas kaputt, und der Eigentümer „darf“ mir nicht sagen, was defekt ist. So bekommen wir die Digitalisierung in D bestimmt bis 2446 gewuppt 🤡

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , so langsam macht es keinen Spaß mehr durch Hick Hack auf Glasfaser zu warten. Kann man den Auftrag auch stornieren?