Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oerlinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oerlinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 10/30/2020 17:30

Oktober 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.23% Internet
  • Totaler Absturz 15.03% Totaler Absturz
  • Telefon 9.38% Telefon
  • E-mail 5.60% E-mail
  • TV 4.86% TV
  • Wi-fi 2.91% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Oerlinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Bielefeld, Schloß Holte-Stukenbrock, Bad Salzuflen, Herford, Verl, Hövelhof, Detmold, Lemgo, Oerlinghausen, Leopoldshöhe, Rietberg, Bad Lippspringe und Schlangen.

GermanyGütersloh Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanySchloß Holte-Stukenbrock Telefon
GermanyBad Salzuflen Telefon
GermanyGütersloh Internet

Deutsche Telekom in Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oerlinghausen und in der Nähe von Orten:
  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    Freitag Abend und als Kunde von @Telekom_hilft kannst du wieder mal kein @TwitchDE schauen, weil das DTAG-Netz einfach völlig im Arsch ist. @bnetza

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlersuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlversuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das irgendwie intern nachvollziehbar und wird sanktioniert? Schließlich wird das ganze "aus Qualitätssicherungsgrunden aufgezeichnet", wie es in der Ansage so schön heißt. Es ist nicht zu glauben. Internet funktioniert nicht, der Arsch beschimpft mich und legt einfach auf!

  • Tom141061 Thomas Weiß (@Tom141061) berichtet

    @Telekom_hilft wie ich es auch finanziell vertreten kann. Ich kann einfach keinen Cent zum Fenster raus werfen. Als ich es noch konnte, war ich ja ein toller Telekom Kunde. Tom

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • FrohsWolfgang Wolfgang Frohs🇩🇪🇺🇸🇦🇷 (@FrohsWolfgang) berichtet

    @deutschetelekom Verbessert mal euren Service und lasst mich mit dem Klimagequatsche in Ruhe

  • Nikita56057809 Nikita (@Nikita56057809) berichtet

    @Telekom_hilft ja, Telekom antwortet nie wenn du wohnst in Heubach, wie immer....

  • DrazeCos Jonas (@DrazeCos) berichtet

    „Wir werden Ende 2019 98% der Haushalte angeschlossen haben und Ende 2021 99%“ - Angela Merkel 2018 (Thema 4G Infrastruktur) Brandenburg: @deutschetelekom 3G Abschaltung 2021 Mond: @nokia mit @NASA bauen 4G auf dem Mond bis 2022 Deutschland: Wir leben doch nicht hinterm Mond🤔

  • DerHasee DerHasee !!!!!FCK!!!!!CNCR!!!!! (@DerHasee) berichtet

    Hey @deutschetelekom, wie kommt man eigentlich auf die Idee in der jetzigen Pandemiesituation Mitarbeiter ohne Maske von Tür zu Tür zu schicken um irgendwas zum Thema Breitband Ausbau zu besprechen? Der Typ war so penetrant, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste, als die...