Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oer-Erkenschwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oer-Erkenschwick und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oer-Erkenschwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/17/2025 10:40

November 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oer-Erkenschwick, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Waltrop, Gelsenkirchen, Dortmund, Essen, Gladbeck, Herne, Lünen, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Selm, Herten, Nordkirchen, Marl und Datteln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyWaltrop Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oer-Erkenschwick und in der Nähe von Orten:

  • jungesFrollein a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @Senficon @dhbln @deutschetelekom Normal... Wie gut dass ich nicht Kunde bei denen bin. Sonst würde ich allein deswegen kündigen.

  • freddxy0 Freddy (@freddxy0) berichtet

    @Taisheen @deutschetelekom Hallo 2 Freunde und ich haben das gleiche Problem, auch Telekom. Pls Help

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @katze_sonne @Telekom_hilft Die haben bei uns auch gelogen, ich hatte eine echte Umstellung in der Zeit und musste ewig nachprüfen ob Techniker oder Verkäufer. So ein Mist.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank, @Telekom_hilft, ihr Kollege aus dem Bereich Smarthome hat das Problem vorhin gelöst. Es mussten alle Sensoren manuell neu eingerichtet werden. Jetzt läuft es. Weshalb der Fehler auftrat blieb allerdings unklar.

  • Keltor_YT Keltor (@Keltor_YT) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Erst einmal vielen Dank für Ihre Nachfrage und Angebotene Hilfe in der Tat ging es heute morgen wieder. Ich denke der Fehler lag irgendwie bei mir habe heute morgen den Router neugestartet und siehe da es ging wieder.

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, das Problem ist wenn ich beim Support anrufe fragt man mich nach der Kundennummer was ja auch berechtigt ist. Jedoch hat meine mum alle Briefe weg geschmissen und wir haben uns die Nummer nicht aufgeschrieben also dacht ich ich probiere es hier mal.

  • ItsIRoniixTTV ItsIRoniix (@ItsIRoniixTTV) berichtet

    @SrgMartin88 @vodafone_de @deutschetelekom Also DSL ist nicht gemeint, und beide SIM funktionieren auch. Aber ich hatte mit keinem Anbieter bisher 24+ Stunden Netzausfall. Zuhause hab ich ebenfalls 1&1, nie Probleme mit Ausfällen gehabt. Auf der Arbeit 1&1, läuft alles super.

  • Hanamori_Kari Shiro Yama (@Hanamori_Kari) berichtet

    @Telekom_hilft wie schön, dass man von eine Tonbandansage „Hilfe“ bekommt. Schon wieder startet der Router neu. „DSL kann nicht verbunden werden“. Kriegt den Scheiß endlich geregelt. Denn so kann ich kein HomeOffice machen

  • MNGtt Kiano (@MNGtt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Claudia B., Super gut! Vielen Dank für die Hilfe. Ich wünsche ein schönes Wochenende! :)

  • Flo_toGoooo Flo_toGo (@Flo_toGoooo) berichtet

    @Taisheen @deutschetelekom Ich und ein Freund aus meiner Stadt hatten das auch. Dann habe ich mir NordVPN abbonniert für ein Jahr bis ich bei Telekom rauskomme aus dem Vertrag. Seitdem keine Probleme mehr. Bei meinem Freund ohne den vpn weiterhin package loss. Vielleicht hilfts dir auch.