Deutsche Telekom Servicestatus in Oer-Erkenschwick, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Oer-Erkenschwick 29 Storungssignale, darunter 29 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 02:09 MESZ ein.
- Internet (64%)
- Totaler Absturz (23%)
- Wi-fi (4%)
- E-mail (4%)
- Telefon (4%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oer-Erkenschwick stammen von den Postleitzahlen 45739 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oer-Erkenschwick, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oer-Erkenschwick, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oer-Erkenschwick, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Recklinghausen, Herne, Gelsenkirchen, Bochum, Lünen, Castrop-Rauxel, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Herten, Gladbeck, Marl, Lüdinghausen, Haltern, und Olfen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Telefon | vor 10 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 10 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
84 recent signals
30 recent signals
14 recent signals
13 recent signals
11 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oer-Erkenschwick, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oer-Erkenschwick und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.
-
Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport
-
Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Vielen Dank! Genanntes wird wahrscheinlich dann nichts damit zu tun haben. Problem: Über Telekom LTE Zuhause können seit morgens einige Dienste/Websites nicht aufgerufen werden. Über Telekom DSL sind diese wiederrum erreichbar. Daher die Mutmaßung das der LTE-DNS fehlerhaft ist.
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, North Rhine-Westphalia@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, North Rhine-Westphalia@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaHeute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Steph Kotalla (@StephKotalla) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler
-
Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?
-
ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaDen ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan (@JansySVW) berichtet@Telekom_hilft Das Problem kommt immer wieder, sehr frustrierend
-
Olaf_hh (@real_olaf_hh) berichtet@Telekom_hilft @BadToasty Wie sieht es denn aus, wenn offenbar gezielt Dienste beschränkt werden? Ich bemerke seit gut 2 Wochen eine VPN Drosselung auf 100 Mbit. Definitiv kein Peering-Problem, denn TLS zum gleichen Host (!) bringen 250 MBit. Ich glaube hier wird gerade nicht alles erzählt...
-
Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet@Telekom_hilft Wie groß ist die übliche Installation einer Android TV Magenta App (2.gen), auf einem Philips Smart TV? 1,7GB frei, und die Installation bricht sofort ab wegen "kein Platz". Das ist doch nicht das eigentliche Problem, korrekt?
-
ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet@lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG
-
_phoenicia (@_phoeni) berichtet@D_wie_Dina @dtabken @Telekom_hilft Oh. Fehler bei Wikipedia. Sorry, der "Wie bitte?! deutsche Fernsehsendung (1992–1999)"-Link führt falsch auf die ORF-Sendung. Du musst bitte selbst googlen ... (Wie bitte?! mit ?! am Ende.)
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Schade, dann kann ich leider kein Kunde mehr bleiben. Unglaublich. Hatte euch anders eingeschätzt. Bye
-
Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet@Telekom_hilft Telefonleitungen hängen vorschriftswidrig tiefer als 4,5m über der Straße. Habe auch herausgefunden, dass die Glasfaserausbauleute die Probleme der Leitung kennen. Aber die Telekom-Kollegen über ihnen interessiert das nicht. Bin ich froh, dass ich nicht bei der Telekom arbeite.
-
Steve (@RedneckSt3v3) berichtet@Telekom_hilft Gibt es in der Region Kreis Kleve aktuell Probleme mit dem Internet? Ich habe seit 1 Uhr heute morgen kein Internet mehr.
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Schwäche unter 31 EUR, Support bei 26 EUR; Goldman Sachs mit Buy-Call und Kursziel 40 EUR, DZ Bank bei 39 EUR. Luis’ Knockout-Trade laut Heavy Traderz rund 20% im Minus. Analystenziele liefern Gesprächsstoff — die Portfolios zahlen die Theaterkarten. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Analysten
-
Vorfahrt (@Vorfahrt76) berichtetHallo @Telekom_hilft ,wenn man schon ewig in der Warteschleife hängt,dann sorgt doch bitte dafür das man nicht ewig Thomas Müller hören muss. Wer eure KI Programmiert hat gehört ja auch ins Gefängnis oder es hat Methode weil derjenige eine Nervenheilanstalt betreibt.