Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberliederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Oberliederbach, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberliederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/26/2020 11:40

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.17% Internet
  • Totaler Absturz 14.94% Totaler Absturz
  • Telefon 8.84% Telefon
  • E-mail 5.28% E-mail
  • TV 4.90% TV
  • Wi-fi 2.86% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Oberliederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bischofsheim, Idstein, Dreieich, Bad Vilbel, Oberliederbach, Rüsselsheim, Mainz, Kelkheim (Taunus), Wiesbaden, Langen, Oberursel, Eschborn, Kriftel und Flörsheim.

GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyBischofsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Oberliederbach, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberliederbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberliederbach und in der Nähe von Orten:
  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _AveryYT _Avery | Lukas (@_AveryYT) berichtet

    @RezinoMC wtf also du tust mir echt leid. 😕 Helft dem armen doch mal, wir sind in 2020..... @Telekom_hilft @vodafone_de

  • wasmichbewegt Danny (@wasmichbewegt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, dass Internet bei mir in Frankfurt ist seit gestern von 160Mbit auf etwa 13Mbit gefallen und bis jetzt noch so. Bitte um Hilfe!

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Geht um eine Antwort auf eure Antwort zu einem Anliegen was über euer Kontaktformular gestartet wurde. Anliegen selbst ist inzwischen anders geklärt, jedoch habt ihr schon locker 1-2 Jahre dieses Problem, dass signierte Mails abgelehnt werden, statt Signatur verwerfen.

  • imvlay 👑 V L A Y 👑 (@imvlay) berichtet

    UND WIEDER PACKET LOSS WTF @Telekom_hilft

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Meine Erfahrung sagt kommt immer drauf an, um was es geht. In letzter Zeit geht das eher Richtung Sellout, anstatt um Hilfe. Vorallem wenn man mal wieder Fehlinfos bekommt und umsonst in den Telekom Shop fährt. Da lobe ich mir lieber den Support auf Twitter :)

  • co4s7gu4rd Timo (@co4s7gu4rd) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Bei Vebrindung über ein VPN/Proxy geht die Geschwindigkeit wieder hoch. Es ist also definitiv ein Routing Problem!

  • Steinbruch Jan Mathys (@Steinbruch) berichtet

    Die @deutschetelekom ist eine Telekommunikationsfirma, die ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem per SMS der Kunde nach Eingabe seiner Daten einen Code erhalten soll. Der Code wird nicht übermittelt. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. #peinlich #EinmalMitProfis

  • blogwart Mischa Mandl (@blogwart) berichtet

    Kann jedem nur empfehlen, zu @Telekom_hilft zu wechseln. Jeder Support-Kontakt bisher, ob privat oder für die Firma, war vorbildlich und effektiv, während @vodafone_de noch versucht herauszufinden, wie Post funktioniert.

  • _Deichgraf_ Đıτнмдяѕcнεя™ (@_Deichgraf_) berichtet

    Da wollte mich @Telekom_hilft heute zwischen 11:45 Uhr und 12 Uhr anrufen und nichts ist passiert. Schade. Nicht sehr zuverlässig. Ging darum, mich als Kunde behalten zu wollen...

  • elozwerg elozwerg (@elozwerg) berichtet

    Ich und die @deutschetelekom. Ein Drama in wiederkehrenden Akten: Ich melde ein Problem mit einer App. Hotline: - selber Schuld - legt mehrfach auf - sagt, ich kann mir das eh nicht leisten - verschickt Mails, die nicht im System sind. - beleidigt mich. @Telekom_hilft und nu?