Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordkirchen stammen von den Postleitzahlen 59394.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 18:45

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Lünen, Bergkamen, Drensteinfurt, Castrop-Rauxel, Waltrop, Dülmen, Kamen, Selm, Werne, Senden, Lüdinghausen, Datteln, Nordkirchen und Olfen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyLünen Internet
GermanyLünen Internet
GermanyRecklinghausen Totaler Absturz
GermanyBergkamen Internet
GermanyLünen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordkirchen und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Xpera4you Xpera | Erfahrungsberichte zu Gesundheitsthemen (@Xpera4you) berichtet

    @deutschetelekom Immer diese Sprechblasen und der moralische Zeigefinger von Organisationen und Konzernen, die während der ganzen "Pandemie" kein Problem damit hatten gegen Ungeimpfte und kritische Stimmen zu hetzen. Heuchler!

  • spurwechsler Zeit-Geisterfahrer (@spurwechsler) berichtet

    @deutschetelekom Alles in Ordnung. Vielen Dank der Nachfrage. Bin jetzt Kunde bei M-Net.

  • metapraveen Praveen (@metapraveen) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes telekom-Team, Ich bin Ihr Kunde, aber ich spreche nicht gut Deutsch. Wie kann ich die englische Hotline erreichen? Ich kann die automatischen Sprachanweisungen Ihrer deutschen Hotline nicht verstehen.

  • JanCKoch Jan Koch (@JanCKoch) berichtet

    @deutschetelekom @mannmitohnehaar @Telekom_hilft Damals konnte man sich allerdings auf Aussagen der Mitarbeiter noch verlassen. Heute wird Unzuverlässigkeit groß geschrieben, habe gerade festgestellt, dass ein Vertrag dessen Stornierung vor 6 Monaten bestätigt wurde weiter lief. Und mal wieder soll ich Fehler der Telekom lösen!

  • mreightyhimself eighty (@mreightyhimself) berichtet

    @Telekom_hilft Niemand hat euch um Hilfe gebeten. Leute, die lesen können, erkennen, dass Humor hier grad unerwünscht ist. @Vodafoneservice haben das nebenbei bemerkt ganz schnell bemerkt und kommen mir nicht mehr mit Kaspersprüchen.

  • mreightyhimself eighty (@mreightyhimself) berichtet

    @Telekom_hilft Also wenn man schon ungefragt in Konversationen grätscht, wäre "Bei uns hättest du erst gar keine Probleme und musst dich gar nicht erst mit dem Support rumärgern." ein besserer Kommentar gewesen.

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, zum Glück nicht. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso des die Telekom nötig hat, solche Firmen zu beauftragen. Vor allem mit einem Typen, der über "Probleme mit meinem Anschluss" sprechen will. Das ist kein guter Gesprächseinstieg. Genauso nicht, im Treppenhaus zu klingeln.

  • critilo_gracian Critilo Gracián (@critilo_gracian) berichtet

    @deutschetelekom Dieses Land hat viele Probleme. "Rassismus" gehört nicht dazu, sehr wohl aber Inländerfeindlichkeit und Autochthonophobie.

  • TheCalisto1994 Calisto (@TheCalisto1994) berichtet

    @Freiheit_2020 @deutschetelekom Also meine @deutschetelekom Internetverbindung funktioniert prima, ebenso wie mein MagentaTV. Am besten mal den Service fragen, ich hatte in letzter Zeit keine Störungen.

  • klausfenn Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    @spurwechsler @deutschetelekom Hier im konkreten Fall ging es um einen Umzug, es hat anschließend nichts mehr funktioniert, Router ging an die falsche Adresse, Rechnungen werden falsch verschickt, hatte vorher 15 Jahre lang geklappt und jetzt tut man so, als hätte der Kunde den Umzug falsch gemeldet....