Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederzier, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Niederzier, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederzier, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/05/2021 16:50

März 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.61% Internet
  • Totaler Absturz 14.84% Totaler Absturz
  • Telefon 11.87% Telefon
  • TV 5.29% TV
  • E-mail 5.12% E-mail
  • Wi-fi 2.27% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Niederzier, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kerpen, Düren, Bergheim, Jülich, Kreuzau, Hückelhoven, Eschweiler, Bedburg, Stolberg und Langerwehe.

GermanyKerpen Internet
GermanyDüren Telefon
GermanyBergheim Telefon
GermanyBergheim Telefon
GermanyBergheim Internet
GermanyDüren Internet

Deutsche Telekom in Niederzier, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederzier und in der Nähe von Orten:
  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • quiteinsanity 🌝 covID1984 🍥 (@quiteinsanity) berichtet

    @TiloJung @JungNaiv @deutschetelekom Dass Herr Höttges noch nie vom Bundestrojaner gehört haben möchte, macht ihn extrem unglaubwürdig.

  • Damachibo Billy (@Damachibo) berichtet

    @AttackH56394455 @deutschetelekom Das Problem wäre nicht existent wenn man alle dafür bestraft hätte findest du nicht auch ?. Wenn mich jemand beleidigt oder belästigt kann ich ihn Blocken "Ja" aber man will ja irgendwo hinzugehören und wenn nach mehreren Anläufen es nicht klappt läuft was gewaltiges schief.

  • Dibreax Dibreax🇵🇱 (@Dibreax) berichtet

    @L2Usman findet @deutschetelekom ist scheiße und beschwert sich die ganze Zeit haha

  • EV_Stevee 🔋 Arthur Dent #! 🔋 🔌🚘 (🏡) (@EV_Stevee) berichtet

    @StefanOffenbach Ich hatte mit der aktuellen HW mit @deutschetelekom seit Jahren keine Probleme. Im Gegensatz zu Vodafön, 1undnoch1 und anderen (konnte regional durch Umzug nicht immer mit @deutschetelekom Vertrag schließen...). Ich hoffe, das waren jetzt einfach nur „Ripple“ durch den...

  • chrismeissner Christoph Meißner (@chrismeissner) berichtet

    Haha! Die Kundenrückgewinnung der @deutschetelekom rief an und hat mir heute einen Vertrag über 24 Monate x 40€ bei 6 GB Datenvolumen angeboten. Weil ich vor der Kündigung ca 10 Jahre Kunde war, könne man mir 12 Monate davon 10€ entgegenkommen. Ohne Gerät, selbstverständlich.

  • startsamstop Sam (@startsamstop) berichtet

    @Karl_Lauterbach 2/2 "...fehlender{welcher #Fehler?}Serverkapazität{Die Server der @deutschetelekom und Co.reichen nicht?😳),8 Monate{-5.8.20/+5.11.21}, welches Ereignis?,hätte dann{wann?}die Hälfte{50%von} der Schüler {welcher Klasse}gar keinen Unterricht...🏫

  • LordTheTiger LordTheTiger© (@LordTheTiger) berichtet

    @deutschetelekom wir sind indem Haus seid 30 Jahren Kunden. Die letzten 4 Jahre haben wir kaum Internet. Letztes Jahr alleine sind 40 Router kaputt gegangen. Diese Woche die 3. Digitalisierungsbox. Und ihr drückt mich weg oder sagt mir das ihr nix feststellen könnt. Kompetenz.

  • telefontuning Merlin Wolf (@telefontuning) berichtet

    @nurmal_so @Telekom_hilft Scheint tatsächlich ein größerer Ausfall bei der Telekom zu sein.

  • bunducafe Andreas (@bunducafe) berichtet

    @Telekom_hilft Kinners, seit über 1h kein Internet in Altona, Hamburg? Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Oder mus sich Vodafone Handy anwerfen?

  • CarmenFlamm Carmen Flamm (@CarmenFlamm) berichtet

    @gerd_dold @deutschetelekom Was ist so schlimm dran?? Gibt ja auch nen Männertag .