Fällt Deutsche Telekom aus in Niederzier, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niederzier stammen von den Postleitzahlen 52382.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederzier, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederzier und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederzier, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düren, Bedburg, Eschweiler, Hürtgenwald, Bergheim, Niederzier, Kreuzau, Jülich, Stolberg, Elsdorf, Rommerskirchen, Hückelhoven, Kerpen, Langerwehe und Aldenhoven.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederzier, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederzier und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg
-
Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Catherina (@catherinarocio) berichtet
@Telekom_hilft Totalausfall seit 13 Uhr - leider kann mir weder Hotline noch Support sagen, wann alles wieder geht. Ich bin wegen Home Office beruflich darauf angewiesen, leider werde ich ohne konkrete Aussagen immer weiter vertröstet. Was soll das?
-
Fa Bi (@th_expuLze) berichtet
@Telekom_hilft Ja, hatte ziemliche Probleme mit dem Router, aber nach 3 mal Reset und für 30 Minuten vom Strom nehmen, hat es dann wieder funktioniert. Danke für die angebotene Hilfe!
-
berken (@berkenr10) berichtet
@Telekom_hilft ich brauche schnell hilfe bitte league wartet auf mich
-
just Niki 🍋 (@MagicNiklas) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom Hilft Team! Unser Anschluss ist seit 11:44 offline - ich bin nicht vor Ort und bin unsicher, ob es sich um einen Hardware Defekt oder ein Problem mit der Leitung handelt. Hab euch schon eine DM mit den Details geschickt. Vielen Dank :)
-
Silke fürs Volk (@MaffiLu) berichtet
@B39DA @deutschetelekom Ui, bin seit ca 2000 Kunde. zirka🤔
-
Dajana Hoffmann (@SocialDajana) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe das Problem, dass besonders in den Abendstunden das Internet wegfällt. Oft 5-10 Minuten. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun. Mit freundlichen Grüßen
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet
@Telekom_hilft @XiaomiDE @deutschetelekom Wir haben 3 Festnetz und 3 Mobilfunk Verträge. Ich erwarte hier schlicht Kulanz. Das 10T Pro hat dieselben Probleme, ist aber schon älter. Ein Austausch bringt nichts, wenn man da Software Problem und Probleme massenhaft geschuldet und bekannt. Ich denke, es ist Zeit zu wechseln.
-
Martin Riefler (@jacktheriefla) berichtet
@Telekom_hilft Sind Netz Probleme ( Primär Datenverbindungen) (2G/3G/4G) am folgenden Standort bekannt? ZWEIBRÜCKENSTR. 5-7, D-80331 MÜNCHEN Danke, und viel Liebe aus Salzburg :)
-
star1602 (@xstar1602) berichtet
@Telekom_hilft Hey ihr könnte mir doch bestimmt schnelle Kompetente Hilfe zu meinem Vertrag anbieten oder :)
-
Strohgeländer (@lkw090900) berichtet
@Telekom_hilft Hi Jürgen, in meinem Fall war es die App auf einem Samsung TV, den Antworten nach war das aber ein allgemeines Problem (ist also auch im Vod). Es handelte sich um den ersten Spot der Halbzeitpause, welcher wirklich mit fast dreifacher Lautstärke als alles andere gesendet wurde.