Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/04/2021 13:10

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.81% Internet
  • Totaler Absturz 14.78% Totaler Absturz
  • Telefon 12.04% Telefon
  • TV 5.10% TV
  • E-mail 4.99% E-mail
  • Wi-fi 2.28% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalmtal, Mönchengladbach, Wegberg, Nettetal, Tönisvorst, Erkelenz, Hückelhoven, Heinsberg, Viersen, Kempen, Wassenberg und Grefrath.

GermanySchwalmtal Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanySchwalmtal Telefon
GermanyWegberg Totaler Absturz
GermanyNettetal Telefon
GermanyTönisvorst Internet

Deutsche Telekom in Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkrüchten und in der Nähe von Orten:
  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Die_Frau_Hilde Hilde, die Zwischenmenschliche. RLP. (@Die_Frau_Hilde) berichtet

    @LaQuient @nammsel @deutschetelekom Wow. Und ich dachte, ich hätte allen Bullshit zu dem Thema schon gehört. Du belehrst mich gerade eines Besseren.

  • AlexTheYuppie Alex Weston (@AlexTheYuppie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo können Sie mir bitte helfen... Ich habe etwas wie 20 Mal Ihre Kundennummer angerufen und niemand hat mein Problem gelöst. Ich brauche EINEN TERMIN mit einem Techniker, weil Sie meinen Termin abgesagt haben. Dein Chat funktioniert auch nicht. HILFE.

  • andregastreich Andre (@andregastreich) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Was der Telekom-Innendienst nicht sagt: „Ich helfe Ihnen gerne und nehme mich der Sache an. Ich bin ab jetzt Ihr Ansprechpartner und habe bei dem Problem den Hut auf.“.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Da wird das Internet aus dem All mit den neuen niedrig fallenden Satelliten langsam eine valide Alternative 🛰 Ich drücke die Daumen, dass die Techniker das zeitnah gefixt bekommen!

  • moaxislaven m​a​​​​​​​​x​​​​ ​​​​​​k•_•p (@moaxislaven) berichtet

    @Telekom_hilft Hab gerade mit der zuständigen Abteilung gesprochen. War sehr nett und sehr hilfreicht. Stellt sich raus: @microsoft ist das Problem. #GanzLiebeGrüße gehen raus an @MicrosoftHilft. Wie erreiche ich denn einen hotmail/outlook/msn/live-Postmaster bei euch? Vielleicht über euch?

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ... Welchen Anbieter habt ihr??

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ...

  • reqtzn carl mohammed el hirache (@reqtzn) berichtet

    Danke für den unglaublich schnellen und guten Support! @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • TotalZeroBrain Dominik Schuierer (@TotalZeroBrain) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Dauert 4 Wochen - kenn ich - egal was das Problem ist. Wie in "Geschenkt ist noch zu teuer".

  • ClaudiP69 ClaudiP (@ClaudiP69) berichtet

    @DieMuenchnerin @deutschetelekom (Lol, jetzt hab' ich Laberwasser) Eins noch: Ich habe mein Postfach mit Absicht offen!! Wie gesagt, ich mache noch bestimmt viele Fehler, verletze bestimmt auch und merke es vlt. gar nicht.