Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkrüchten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Viersen, Erkelenz, Kempen, Schwalmtal, Wegberg, Nettetal, Hückelhoven, Grefrath und Heinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkrüchten und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KarDan (@KarDan1111) berichtet
@Telekom_hilft Wie konkret würde das denn mit der Unterstützung aussehen bzw. was wären die nächsten Schritte?
-
René (@PrivaterRene) berichtet
@Telekom_hilft Habe Ihnen wieder geschrieben. Gleiches Problem wie gestern. Vielen Dank!
-
theovod (@theovod) berichtet
@Telekom_hilft Vielleicht könntet ihr mal so langsam die Warteschleifen Musik ändern nach 2h wirds langweilig. @secuninja was sagst du dazu hehe auch ne runde 2h Warteschleifen Musik?
-
U.K (@UK07550309) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für Ihre Antworten. Thema kann geschlossen werden. Die Rückantwort war nur eine Bestandsaufnahme, was so alles nicht funktioniert. Wird sich eh nichts ändern.
-
AveGamers (@AveGamers_net) berichtet
@BrianNoahYT @Telekom_hilft Ok, hatte tatsächlich auch mal da anrufen müssen, allerdings kam ich nach 2 Minuten durch, Deutscher Support und nach 5 Minuten war das Problem behoben
-
Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet
Hey @Telekom_hilft ! Gibt es Probleme beim Hybridtunnel? Muss den SP Pro+ 1-2x die Woche neustarten oder Bonding deaktivieren, da sonst fast nichts mehr im Netzwerk funktioniert. Speed ist immer ok, dafür dann fieser Packetloss -> Reboot, DSL Only, geht wieder. Help :(
-
Kai Schröder (@koibooy) berichtet
@Telekom_hilft sind die Probleme in Südbayern mittlerweile behoben ? In Nürnberg immer noch kein Internet
-
Creativorus (@CreativeTobi) berichtet
@Telekom_hilft Okay einfach im Kundencenter vom Festnetz einloggen und dann?
-
JAus123 (@j_aus123) berichtet
@deutschetelekom @WalterGoldenits Wäre mal nett gewesen wenn Sie eine SMS an Ihre Kunde geschickt hätten…
-
Chris (@Road_Star_NRN) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Bei meinen Schwiegereltern gibt es ein Problem mit dem Festnetzanschluss. Bei einem Anruf klingelt das Telefon nur einmal kurz, danach ist die Leitung besetzt. Habt ihr eine Idee, was man da tun kann?