Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkrüchten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/30/2025 22:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Wegberg, Viersen, Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz, Nettetal, Tönisvorst, Kempen und Niederkrüchten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Telefon
GermanyWegberg Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyViersen Telefon
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkrüchten und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • Florian96726378 Florian Schmidt (@Florian96726378) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

  • HeidiSigrid Heidi Sigrid (@HeidiSigrid) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @VRz1312 @deutschetelekom @telekomnetz Die sind in unserem Haus bis in die Wohnungen verlegt worden. Bei meinem Nachbar oben, Nachbar links von mir. Unten, weiß ich nicht. Bei mir nicht, hatte es nicht beantragt. Also was du sagst stimmt nicht. In der ganzen Str. wurde es in die Wohnungen gelegt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alors_sondance SillyWalks (@alors_sondance) berichtet

    @Telekom_hilft super, das nenn ich SERVICE, lieben Dank. Schaffen wir schon , wir sind ja alle "in this together"... oder nicht?

  • ParanoiaOtter ParanoiaOtter (@ParanoiaOtter) berichtet

    @Telekom_hilft Lieber Jonas, erklärst du mir, wie du darauf kommst, dass ich überhaupt Kunde bei euch bin??

  • seyinphyin Seyinphyin (@seyinphyin) berichtet

    @XGCTHX9 @chaensel @deutschetelekom Die Idee ist, dass es Internet für Leute ist, die sonst keines hätten. Ist aber halt absurd teuer und hat massig Probleme, die kaum diskutiert werden. Selbst wenn man das Zumüllen des Orbits ignoriert.

  • alors_sondance SillyWalks (@alors_sondance) berichtet

    @Telekom_hilft joa, ist halt #SiliconValley, was soll man machen, dennoch danke für Ihre Hilfe. WE ARE ON IT...

  • woolfilicious floow (@woolfilicious) berichtet

    @Telekom_hilft keine Internetverbindung. Gibt es Probleme im Raum Bruchsal?

  • bitboy0 Sven Schumacher (@bitboy0) berichtet

    @deutschetelekom wenn meine Eltern (knapp 80) einen Tag Zuhause sitzen, bei schönstem Wetter und der Techniker behauptet, dass niemand da gewesen wäre. Wenn der nächste Termin dann erst eine Woche später sein soll. Und die keinen Anschluss haben dann. Ist das #service dann???

  • FCAbseits07 FCAbseits07 (@FCAbseits07) berichtet

    @Telekom_hilft Mehrfach neu gestartet. Problem tritt nun bereits nach ca 1/2 h Laufzeit auf.

  • frankpfeift frankp.eth 🏴 (@frankpfeift) berichtet

    @Telekom_hilft Unterm Strich schon. Vielen Dank dafür! Dennoch in terms of User Experience würde ich ihnen kleinere Zeitfenster empfehlen. Zb zwischen 12 und 14 Uhr. Ich denke es liegt auch in ihrem Interesse den Service zu verbessern?! Schönes WE

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @Telekom_hilft Also da ich nicht der einzige Tekekom-Kunde in Rendsburg bin, dessen Internet ständig abbricht, werde ich das nicht melden. Meine 5 Kabel und zwei Router sind weiterhin in Ordnung. 🤭

  • KhoNrw nonamenrw (@KhoNrw) berichtet

    @rachelrrriot_ @Telekom_hilft Du kannst jederzeit den Vertrag abschließen mit dem gewünschten Datum. Ob jemand vor Ort sein muss, hängt davon ab, ob es in Deinem Haus schon einen DSL Zugang gibt.