Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkrüchten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/24/2025 12:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkrüchten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tönisvorst, Mönchengladbach, Viersen, Erkelenz, Nettetal, Kempen, Wegberg, Hückelhoven und Heinsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTönisvorst Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyViersen Internet
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkrüchten und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bitschubser bitschubser (@bitschubser) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit VoIP im Großraum Köln? Internet funktioniert, allerdings kann sich seit heute Abend das Gigaset IP Telefon nicht mehr am IMS anmelden.

  • HThejok3r Pat_rick.Wayn3 (@HThejok3r) berichtet

    @Larsihasiiii @Telekom_hilft Lass mal deine Leitung im Haus prüfen und frage deine Nachbarn ob diese die selben Probleme habe 🌚 bei mir war das auch so und das Problem war dann das meine und meines Nachbarns Leitung sich dauernd berühren dank unisolietet Kabel

  • Game_of_paws Game of Paws (@Game_of_paws) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Schafft ihr es auch mal, dass die Internetverbindung nicht alle Nase lang abbricht? Und nein, ich will NICHT mehr mit eurem "Support" reden, bei dem erst die 6. Person überhaupt anerkennt, dass irgendwelche Probleme gibt! Ich hab es so satt!

  • cr4ckl1n Thomas (@cr4ckl1n) berichtet

    @JayOnRails Also ich mag ja die @telekomerleben alleine für den super Service über @Telekom_hilft 🥰

  • NocheinBergmann Daniel (@NocheinBergmann) berichtet

    Ich bin so angenervt. Wieso zum Geier bekommt die @Telekom_hilft es eigentlich nie hin einen Vertrag fehlerfrei umzustellen?Wieso werde ich immer gezwungen Beschwerde einzulegen? Ich könnte sowas von 🤮

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Das Telefonat sollte loesungsorientiert sein. All dies findet ja nicht statt. Dass Sie es nicht schaffen einen Twitter Thread zu einem Problem einer Person zuzuordnen, die dann daran arbeitet, ist genau eines Ihrer strukturellen Probleme.

  • Geisseltierchen Die Alterswilde™ (@Geisseltierchen) berichtet

    Ausfall Internet. Super. Hallo, @Telekom_hilft , ihr habt ne DM.

  • LauschusEmil Emil Lauschus (@LauschusEmil) berichtet

    Noch nie so ein schlechtes Internet gesehen @deutschetelekom! Wofür zahlt man bei euch mehr? Für weniger Probleme? Ganz bestimmt nicht! Habe jetzt seit 2 Monaten dauerhaft alle 15 Minuten die Verbindung getrennt! Solangsam reicht es! Ich will mal ein ernstes Gespräch mit Ute!

  • Tak0r Frank (@Tak0r) berichtet

    @vodafoneservice ich hab die Schautze voll. Die anhaltenden Probleme sind so absolut inakzeptabel. Zudem keine Info oder Kommunikation von euch. @deutschetelekom Glasfaser bestellt. Zeigt das ihr das besser könnt!

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft an der das TV respektive Ihr Receiver eben nicht steht. So wie soll nun das Internet Signal von der Fritzbox zu Ihrem Receiver kommen, wenn diese kein WLAN kann??? Meine Loesung war Powerline und das ist eine valide Loesung,