Fällt Deutsche Telekom aus in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuss stammen von den Postleitzahlen 41462, 41460, 41468, 41469, 41470 und 41472.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuss, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuss und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Tönisvorst, Krefeld, Neuss, Meerbusch, Leverkusen, Langenfeld, Erkrath, Duisburg, Grevenbroich, Hilden, Dormagen und Ratingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neuss, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuss und in der Nähe von Orten:
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte
-
Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera
-
Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.
-
Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.
-
Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt
-
PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@pame @deutschetelekom Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal Rezensionen gelesen. Wirklich erstaunlich dass sowas vollkommen Okay ist. Beim Thema Spenden eintreiben ist das alles noch widerlicher.
-
Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…
-
PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢
-
bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!
-
Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.
-
Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?
-
Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
annalenashg (@annalena_shg) berichtet
Danke @deutschetelekom Ich kann meiner Online-Vorlesung wegen euch nicht beiwohnen, weil das Internet so scheiße ist, dass sogar bei nur meinem Gerät im WLAN nichts funktioniert und der Stream nur lädt. Wenn ich mein Studium verkacke, geht das auf eure Kappe.
-
Barbara (@b_arbara85) berichtet
@Telekom_hilft abermals: bitte um Hilfe! Ich bin in den Niederlanden und habe seit dem Verlassen des Deutschen Telekomnetzes kein Netz mehr. Datenroaming ist an. Letzte Woche den Vertrag verlängert und jetzt geht im Ausland nichts mehr? Rettet bitte meinen Urlaub! Danke.
-
Plain Vanilla (@PlainVanillaPub) berichtet
@ennolenze @telekom_hilft wieso ist unseres denn so langsam ?
-
Mika Ballhorn (@mika_ballhorn) berichtet
@Telekom_hilft Problem: Bin umgezogen und habe leider kein internet. Status: Telefonate = 3 (Lösung = 0) Router Speedport Smart 3 Resetet = ja Lämpchen = nur Status in weiß (WLAN ist auch aktiviert)
-
Jonas 🇪🇺 (@QwerbeetR) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir sind Kunden und wir haben seit einigen Stunden eine immer wieder abreißende DSL Verbindung. In der Regel alle 10 Minuten. Das Problem ist nicht routerseitig. Was ist zu tun?
-
Kris (@sicko_billy) berichtet
@Telekom_hilft Eine Eurer Vertreterinnen klingelt sehr hartnäckig in der Nachbarschaft und behauptet, für Hausbesitzer sei das Legen des Fiber Anschlusses komplett kostenfrei, auch wenn man kein Telekom Kunde ist und auch nicht wird
-
Bünyamin (@Autixz) berichtet
@Telekom_hilft Wow morgen habe ich wieder den Termin mit dem Vertreter. Da von euch ja nix gekommen ist werde ich wohl wechseln. Trotzdem danke immer für eure Hilfe !!!
-
Matteo Matsumoto (@MatteoMatsumoto) berichtet
@Telekom_hilft nach 110Min und 4 Weiterleitungen bin ich aus der Leitung geflogen! Ich wollte eigentlich von Anfang an nur den Datentarif CombiCard Flex. Also das ist jetzt schon abartig, ohne dazu stehen! #Service ??
-
Bastian Bender (@bastianbender) berichtet
@Telekom_hilft Ja, aber das war (anders als sonst meistens bei Euch) leider gar keine gute Service-Erfahrung.
-
DomiHe (@dominikhem) berichtet
@Telekom_hilft schickt kein neues Smartphone und zuhause in Düsseldorf macht @vodafone_de schlapp. Hilfe was ist nur los.. #Vodafone