Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Netphen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Netphen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2025 21:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Herdorf, Wilnsdorf, Betzdorf, Burbach, Freudenberg, Olpe, Netphen und Kirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanyHerdorf Telefon
GermanySiegen Internet
GermanyWilnsdorf Telefon
GermanyBetzdorf Totaler Absturz
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Netphen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Netphen und in der Nähe von Orten:

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

  • QueX0611 QueX0611 (@QueX0611) berichtet von Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hes_a_Maniac Firestarter (@Hes_a_Maniac) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei euch irgendwas kaputt? Seit ca 4 Stunden, habe ich überhaupt kein Mobilfunknetz mehr. Plz ist 61440

  • nordseefan2 Nordseefan2 oder Nordi (@nordseefan2) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile besteht das Problem zum Glück nicht mehr. War eine Flächenstörung.

  • HrAhlers Herr Ahlers 🇪🇺 ☠️ @HrAhlers@mastodon.social (@HrAhlers) berichtet

    @Nolte_Markus @Telekom_hilft Nun, der oder die Funkzellen haben eine begrenzte Kapazität. Nicht umsonst wird z. B. da unten beim Oktoberfest temporär extra Technik aufgebaut. Berichtigt mich wenn ich flasch liege.

  • M2Zocker2022 OneMoreThing_Zocker (@M2Zocker2022) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ich hab was über Drittanbieter gekauft und bekam eine Nachricht von Boku „Hinweis von Boku: Sie haben diesen Monat 67,79EUR ausgegeben. Hilfe unter 0800****628“ ist sowas von euch? Ich hatte das mal nachgefragt aber keiner hatte tatsächlich Ahnung.

  • Solo_SSBU Solo (@Solo_SSBU) berichtet

    @Telekom_hilft Ne du bin Gott sei Dank seit Jahren kein Kunde mehr bei euch 🙏. Aber danke für die ehrliche Kritik

  • patrick_onrails Patrick auf Tour (@patrick_onrails) berichtet

    @TimatixEU @Telekom_hilft Sicher das es an der Telekom liegt? :O Ich bin da regelmäßig bei einem Kollegen, und da hab ich bisher keine Probleme gehabt.

  • HerrJemineh Herr Jemineh (@HerrJemineh) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe hohe Paketverluste ab dem ersten Hop und benötige Hilfe.

  • derUnterlaender Eddy (@derUnterlaender) berichtet

    @TimatixEU @Telekom_hilft Bitte dann gleich in Stuttgart Hbf oben weitermachen. -Nie mehr wie ein Strich von vier. Fürs Telefonieren rutscht man dann gern von LTE ins GSM.

  • SkorpionUK Rebecca Darby ♏☀♈🌙♋🔼 (@SkorpionUK) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ihr schickt mir immer wieder euer Feedback-Formular, und ich hab's schon beim ersten Mal ausgefüllt. Nervt langsam.

  • venomidas Dave (@venomidas) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ja ich habe bereits auch diese beiden Aktionen durchgeführt ubd dennoch besteht weiterhin das Problem. Das ist sehr ärgerlich, da es seit mehreren Tagen nicht weggeht.... LG