Fällt Deutsche Telekom aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Monschau stammen von den Postleitzahlen 52156.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Monschau, Simmerath, Hellenthal, Schleiden und Hürtgenwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Monschau, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monschau und in der Nähe von Orten:
-
Komtesse
(@Komtesse2) berichtet
von
Heimbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hatzi SGD
(@DynamoHatzi) berichtet
@dirk_adam @vodafone_de @deutschetelekom Hatte bei uns aufn Dorf Vodafone, unsäglich langsam, Edge Geschwindigkeit. Deswegen auf Telekom gewechselt etwas besser aber auf Arbeit deutlich schlechter....ist nicht lustig 😠
-
༺Gnite Skyzzzy༻
(@vSkyzzzy) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin kein Telekomkunde, ich bin DSL Kunde bei Vodafone. Sprich ich nutze 1:1 ne Telekomleitung aber bezahle bei Vodafone. Kuss dafür
-
xLikeAlex
(@xLikeAlex) berichtet
@Telekom_hilft Heyho, erstmal cool das ihr überhaupt auf das Thema eingeht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dann interessiert mich aber trotzdem folgendes: Mag sein das die Bundesagentur das absichert, dass das so ok ist... aber wo ist das Gericht welches dem auch zustimmt. 1/?
-
Christian
(@PelleX) berichtet
@Telekom_hilft Unsere Magenta Box macht aber immer häufiger Probleme und muss ständig resettet werden. An wen wende ich mich für eine neue Box?
-
stefan32
(@stefan3219) berichtet
@Telekom_hilft @MATIIK_ Ihr solltet langsam mal das Internet online bekommen ich bezahle nicht um sonst Haufen Geld und ihr denkt nur an euer Kaffee und Tee ich habe seit 1 Stunde kein Internet mehr und es reicht auch langsam oder seit ihr zu dumm ihr solltest euch löschen
-
Yoram Blumenberg
(@blumenberg) berichtet
@deutschetelekom Telekom_hilft Undurchsichtige Haustürgeschäfte von Partnerunternehmen? Die wollen wissen ob ich bei Ihnen Kunde bin und was für einen Router ich habe bzw. wie lange ich schon den aktuellen Vertrag habe … und Eure Servicemitarbeiter legen am Telefon einfach auf.
-
Tobias Kaatz
(@tobiaskaatzeu) berichtet
@z70bvC1DutwyhwJ @gematik1 @Telekom_hilft Wenn der Beitrag wenigstens annähernd mit meinem Problem zu tun gehabt hätte ... naja ... fange ich halt auch an zu blocken.
-
Saskia.
(@KiiaByrne) berichtet
@Telekom_hilft „Neben Ihrer Auftragsbestätigung haben Sie eine E-Mail mit Link bzw. einen Brief für die Anlage eines Accounts bei TVNOW erhalten.“ Leider habe ich nie einen Link dafür erhalten.
-
DrJohnDorian
(@lofibeatre) berichtet
@Telekom_hilft Nachdem DSL-Umzug haben wir Probleme mit Kabelverbindung.Mitarbeitern von Telekom haben versucht2mal zu finden wo genau Probleme liegt.Hat es nicht geklappt.Mir wurde gesagt dass Kabelanschluss irgendwie verloren ist,muss mit Vermieter besprechen und Anschluss erneuert werden.
-
Lonliiii
(@Larsihasiiiii) berichtet
@Telekom_hilft Sind bei 1&1, habe bereits 8mal angerufen und jedesmal gab es andere Tipps, wie das Problem gelöst werden könnte. Dann liegt es laut Support an uns oder bei anderen Support Mitarbeitern, an der Leitung. Ticket wurde erstellt 1/2