Fällt Deutsche Telekom aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Monschau stammen von den Postleitzahlen 52156.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleiden, Monschau, Simmerath und Hellenthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Monschau, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monschau und in der Nähe von Orten:
-
Komtesse
(@Komtesse2) berichtet
von
Heimbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@princeofbel_in) berichtet
@Telekom_hilft @NerHertha @xLasoo Gar kein Problem Wiebke! LG Jonas
-
Diana Mayer
(@maddimouse) berichtet
@Telekom_hilft @eurowings ist das Problem bekannt? Ich wollte mir ein temporäres Passwort zusenden lassen, es kommt allerdings nicht an! Weder bei der neuen, noch bei der alten Mailadresse!
-
Benny 🏳️🌈
(@_BennyOtt_) berichtet
@Telekom_hilft mal neu kurze Rückmeldung zum Problem: Scheint behoben zu sein Hab heute auch mal Verbindung vom Router und Dose getrennt und neu gesteckt und seitdem läuft es Störungsfrei und wieder auf 61 MBit/s
-
Rainman
(@AxelSchultheiss) berichtet
@Telekom_hilft ich den Upstream behalten kann. Das wurde mir telefonisch bestätigt und so habe ich gebucht. Das allerdings war ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Es spielt für mich keine Rolle, ob Sie das stutzig macht, sondern zeigt mir, dass selbst Telekom-Mitarbeiter nicht wissen,
-
Tyra
(@agender_catgirl) berichtet
@Telekom_hilft "Bist du Kunde bei uns?" Wenn, dann wäre ich Kundin oder Kund*in.
-
Rothschopf™️
(@JonArbuckle6) berichtet
@Telekom_hilft Nein, warum? Ich bin seit einem Jahr Kunde bei euch und alles tut einfach. So soll es sein :)
-
iamXFX
(@Fabix_3) berichtet
. @Telekom_hilft hab mein Passwort für Login nicht, warum gibts kein zurücksetzen Knopf? Außerdem hab ich 1x mein Passwort falsch eingegeben und jetzt heißts "bitte versuchen sie es in 24h erneut - gesperrt". Hab sogar den Bestätigungscode von der Mail richtig eingegeben.
-
Micha
(@Micha31281963) berichtet
@Telekom_hilft Was soll mit euch sein? Hab keine Probleme mit euch, weder bei DSL, noch bei Mobil. Nur halt die viel zu hohen Preise Hierzulande.
-
PokémonDay
(@Nevilleboy) berichtet
@RelaxxDE @Telekom_hilft ihr seid spitze. Ihr seid zwar nicht so ganz günstig, aber was den Service betrifft, seid ihr den anderen meilenweit voraus
-
Elijah 🌹
(@godIyprince) berichtet
@Telekom_hilft Hatte gerade ein sehr cooles Gespräch mit einer eurer Mitarbeiterinnen :) freu mich dann am März Kunde zu sein ;)