Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 06:15

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmerath, Monschau und Nideggen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmerath Totaler Absturz
GermanyMonschau Internet
GermanyNideggen Internet
GermanySimmerath Internet
GermanyMonschau Internet
GermanyMonschau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Monschau, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monschau und in der Nähe von Orten:

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noordjonge Noordjonge ™ (@noordjonge) berichtet

    @Telekom_hilft Ohne Gerät … Kunde über 10 Jahre, Aktuellen Tarif habe ich auch schon mehr als 2 Jahre und läuft im Nov. aus

  • Danke_Anke_ Anke (@Danke_Anke_) berichtet

    @deutschetelekom Wir haben ein Riesenproblem mit unserem Hausanschluss. Seit Wochen wird versichert, dass sich ein Techniker bei uns meldet, allerdings ist das bis heute nicht geschehen. Noch dazu hat uns die „nette“ Dame von der Hotline einfach abgewürg… super service - nicht

  • noordjonge Noordjonge ™ (@noordjonge) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft .. ich würde ja gern bei euch Mobilfunk-Kunde bleiben aber nicht für die alten Konditionen. Schade … dann wohl doch die Konkurrenz.

  • H1266N H N (@H1266N) berichtet

    @Telekom_hilft Super danke Dir. War auch nicht böse gemeint. Aber manchmal hatte man in der Hotline schon das Gefühl dass es um die Leitungen Spinnweben gibt wie bei Indiana Jones. Aber es gibt auch echt super Leute bei der Telekom. Aktuell ist alles gut bei mir.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @__DerKaiser @Telekom_hilft Hallo, klingt mehr als doof. :-/ Wurde das Problem hier schon online gemeldet? Gib mir doch gerne ein paar weitere Infos. Beste Grüße Julia U.

  • PeterDieFee Peter die LÖWENFAN Fee (HETEROSEXUELL) (@PeterDieFee) berichtet

    @Telekom_hilft @PestGoch @schieboprivat Hat justina jetzt ersthaft ihren Chef zu hilfe geholt damit er sie auf twitter dot com verteidigt? Telekom Tag Team

  • EnjoyTheDecline Straker (@EnjoyTheDecline) berichtet

    @AnnetteCreft Telekom. Bei Änderungen sehr kulant, drücken nix rein, sogar günstiger geworden nachdem ein Produkt nicht mehr existiert. Umstellungen völlig ohne Probleme. Bei Problemen @Telekom_hilft anschreibbar die dann auch echt helfen wenn es hakt.

  • rene_ziegler René Ziegler (@rene_ziegler) berichtet

    .@Telekom_hilft Lob für den tollen Service im Chat auf der Website. Kompetent, schnell und lösungsorientiert. War sehr angetan. Danke. @schindera

  • Juradino2 Papadino² (@Juradino2) berichtet

    @BadenWinnie @Telekom_hilft Mist. Erwischt.

  • masulemi Miss_Sophie (@masulemi) berichtet

    @_drsarkozy @Telekom_hilft Grad in dem hohen Alter hängt da oft auch noch der Hausnotruf mit dran. Der dann logischerweise auch nicht funktioniert. Man sollte das etwas beschleunigen.