Fällt Deutsche Telekom aus in Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Monheim am Rhein stammen von den Postleitzahlen 40789.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monheim am Rhein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Mettmann, Bergheim, Meerbusch, Remscheid, Langenfeld, Monheim am Rhein, Hilden, Bergisch Gladbach und Dormagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monheim am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Marco
(@Simba879) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
M.B
(@MelanieBerress1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren
-
Stefan Basen
(@StefanBasen) berichtet
von
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera
-
Christian Frank
(@chfrank_cgn) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?
-
Kim-Christopher Granz
(@kimgranz) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻
-
Boersentrader
(@Boersentrader) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter
-
JAnt Mnz V
(@JAntMnzn) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)
-
Thomas Böhmerich
(@TBohmerich) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!
-
M.B
(@MelanieBerress1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry
-
Rüdiger
(@rbumiller) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Udo Bonnekoh
(@u_bonnekoh) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
Calvato 🍵💉💉😺😾
(@Rigdenyjepo) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
Max 🚟
(@dergrobi) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
bwilleke
(@bwilleke1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Einfach nur Phil
(@nennmichPhil) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Calvato 🍵😺😾💉💉🚴
(@Rigdenyjepo) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.
-
Björn Amann
(@AngusGunn) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.
-
HK
(@KoelnFormat) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@pame @deutschetelekom Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal Rezensionen gelesen. Wirklich erstaunlich dass sowas vollkommen Okay ist. Beim Thema Spenden eintreiben ist das alles noch widerlicher.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
📺 STARSonTV 📺
(@STARSonTV) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, ich habe Probleme, die Option "Disney+" zu buchen. Ich erhalte immer die Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen". Dabei habe ich schon das "MagentaTV Netflix"-Paket. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.
-
Shaddix
(@WvZShaddix) berichtet
@Telekom_hilft Seit jetzt 3 Tagen startet unser Speedport W 724V gefühlt 50x am Tag neu in 5 min abständen, sprich wir haben demnach auch jedes mal alle 5 min einen Internet "Ausfall" Wir haben ihm vom Strom getrennt hat nichts gebracht neues Lan Kabel klappte auch nicht. MfG
-
Farlion
(@Farlion) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß, im System MUSS nur ein Datum stehen (oder "Pflichtfeld" wie man so schön sagt ;)). Ich bin aber bisher absolut zufrieden mit Eurem Service. Jeden Montag bekomme ich einen Updateanruf, ich habe Rechnungsstopp und unlimited Traffic auf dem LTE-Router. :)
-
SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G
(@von_nicht) berichtet
@deutschetelekom ist wie die @CDU sie merken nicht wenn man gerade wegen ihrer Werbung nicht mehr Kunde bei ihnen sein will. Drücker die subtil arbeiten Helfen weder im Geschäftlichen noch Politischen Umfeld.
-
JMS0503
(@shadowfighter35) berichtet
@Telekom_hilft Kam durch, es hieß höchstwahrscheinlich ist der Router kaputt. Allerdings wurde das Telefonat nach 2H auf dem Handy beendet. Kann ich nun einfach in mein Telekom Store und das Gerät tauschen?
-
Karla Paul
(@Buchkolumne) berichtet
cc @Telekom_hilft - danke, dass Ihr Service & Verkauf heute anders versteht und lebt.
-
The future Mrs.MacFarlane 😎
(@KindderBerge) berichtet
@esvaube @deutschetelekom Visitenkärtchen, Namenskärtchen am Telekomjäckchen, Gerät mit Telekomlogo. Soweit so gut. Konnte sich dann auch ins System einloggen. Wird also vmtl passen. Aber es gibt so viele Betrüger an der Haustüre, da bin ich extrem vorsichtig
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Ich sollte an Nicole G. eine Antwort auf das DM machen wenn das Problem nach ein LAN Kabel Test noch ist, habe ich gestern gemacht die Antwort, und ist bis jetzt noch nicht gesehen worden. Könnt ihr es bitte an Nicole G. weiterleigeben? Die wollte heute noch Melden
-
Jens
(@j3ns_sch) berichtet
Die @deutschetelekom ist auch der einzige deutsche Netzbetreiber, bei dem ich eine gebührenpflichtige SMS versenden muss, um iMessage zu aktivieren, oder? Bei @o2de uns @vodafone_de ist mir das nie aufgefallen.
-
Javier no, un nombre+guay.
(@unnombremasguay) berichtet
@deutschetelekom, wir haben ein Hotspot für ca. 20€ gekauft und er funktioniert nicht, ist es möglich, den Kauf zu stornieren?