Fällt Deutsche Telekom aus in Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dortmund, Bochum, Herne, Herten, Schwerte, Recklinghausen, Waltrop, Witten, Gelsenkirchen, Hagen, Marl, Hattingen, Lünen und Castrop-Rauxel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelfeld und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐
-
Marvin
(@Atze_Marvin) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
íղՏԹҽƘԵօɾ
(@jkb770) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.
-
OliverKelch
(@g_kelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
Tino
(@TinoSibbe) berichtet
von
Mengede, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
mona lisa 🦊
(@chasetherabbitx) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(
-
a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷
(@jungesFrollein) berichtet
von
Datteln, Nordrhein-Westfalen
Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚
(@derfiesewiese) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Spectre
(@Spectre_LEJ) berichtet
@deutschetelekom @chill_in_space Als Kunde bei der Telekom ist man eh nur der letzte Arsch.
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
vintii
(@therealvintii) berichtet
@TelekomKarriere @deutschetelekom Bin echt so enttäuscht von euch. Bin von Vodafone zu euch gewechselt. Und hab seid dem nur Probleme. Glaserfaser Ausbau zieht sich auch seit ewigkeiten..
-
...
(@Herr_Pfleger) berichtet
@Telekom_hilft Auch das funktioniert nicht und das Problem bleibt bestehen.
-
δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance!
(@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Hm, ok, aber finde nur ich das etwas peinlich, daß ich mit der Fernbedienung der App den Dialog bestätigen kann und der Receiver sich dennoch abschaltet? Das ist ja kein Feature sondern ein Fehler! Finde ich absurd. Dennoch danke für die Mühe, gebt mein Feedback gerne weiter.
-
Kraliban
(@Kraliban) berichtet
@deutschetelekom Sorry aber eure Firma geht gar nicht…In der Hotline wird man nur durchgereicht, selbst wenn man von einem Telekom Shop Filialleiter ist. Der arme Junge war richtig lost & hat sich geschämt. Keiner löst irgendwelche Probleme.
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@appletechnikbl @telekom_hilft Schick uns mal bitte alles zum Problem via direkter Nachricht, bzw. via E-Mail, wie im letzten Kommentar von uns geschrieben. 🤝
-
DSC Arminia
(@DSC_Armina) berichtet
Gibt es einen Trick, wie man #koeacm #effzeh #innovationgame gucken kan, liebe @Telekom_hilft oder gibt es technische Probleme?
-
Tango Sierra
(@TangoSi02229043) berichtet
@deutschetelekom Dir ist bewusst, dass du mit einem Kunden schreibst? Deine Belehrungen kannst du dir sparen. Der Service war mal gut. Jetzt sitzen Leute wie du als social Media Team vorm Rechner und quatscht die Kunden zu. Baut das Netz aus!
-
Simon // jknoxmc
(@moin_und_so) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern Abend dauerhaft massive DSL Probleme. Max. 5 Minuten ohne Disconnect. Gibt's hierzu Infos? Plz 21465 Bisschen nervig, wenn man drauf angewiesen ist.