Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kreis Minden-Lübbecke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreis Minden-Lübbecke und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kreis Minden-Lübbecke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/04/2025 11:10

November 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreis Minden-Lübbecke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Bünde, Löhne, Masch, Espelkamp, Minden, Bad Oeynhausen, Hüllhorst, Rahden, Vlotho, Lübbecke, Petershagen und Rödinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyBünde Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyBünde Internet
GermanyLöhne Internet
GermanyMasch Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreis Minden-Lübbecke und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • FreddyChiller Freddy-Chiller (@FreddyChiller) berichtet von Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

    Wo sind eigentlich die Freundlichen Kundenberater alle hin? @deutschetelekom Eine Ältere Dame (91 J.) Ruft an und sagt bekommt das anschließen nicht hin und was wird ihr nur geantwortet? "Sie müssen mit der Zeit mit gehen, wir können ihnen nicht Helfen." Toller Service NICHT!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • carolin_kuse Carolin (@carolin_kuse) berichtet

    @GamersTimeTV @Telekom_hilft Doch ist so hab ich auch schon gemerkt alle mit Business meckern und normal leute mit normalen Verträgen bekommen sofort hilfe.

  • TobiasHuch Tobias Huch (@TobiasHuch) berichtet

    Das @Telekom_hilft Speedport Mesh-Netzwerk ist der größte Schrott den es gibt. Ich habe fünf Speed Homes im Haus verteilt und keines hat eine Reichweite von mehr als fünf Meter. Nie wieder #Speedport-Müllrouter! Ich darf jetzt über 1.000 Euro für @AVM_DE (#FritzBox) ausgeben.

  • tok_kiekeberg tok (@tok_kiekeberg) berichtet

    @Telekom_hilft @anke_zielke versuche ich gerade, aber leider ist Mobikfunk (von Euch!) hier in vielen Bereichen auf Weit-weit-weg-Niveau. Die Störung geschenkt, lese ich halt mal wieder ein Buch, aber für die Ausbaugeschwindigkeit hier muss die Skala nach unten erst noch erfunden werden.

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @Telekom_hilft Um ehrlich zu sein, bin ich nicht und nie darüber informiert worden und auch nie davon ausgegangen, dass ich bei dem Wechsel zeitweise ohne Internet dastehen werde … sehe ich leider wirklich als schlechten Service an. Und ich denke, dass das auch nicht euer Standard ist.

  • Sisamelan Mel Sisamelan (@Sisamelan) berichtet

    @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ich arbeite selber bei der Telekom und für solche Fälle gibt es eigentlich eine Rufbereitschaft die sicherstellt das der Geschäftskunde zur jederzeit innerhalb der 8h eine Lösung findet. Da scheinen die für dich zuständigen Kollegen ziemlich Mist gebaut zu haben :(

  • TomKlein59 Tom Kleinschnittger (@TomKlein59) berichtet

    @vodafone_de schlechteste service der Welt. Seit 4 Tagen Kabelstörung. Keiner erreichbar!!! Jetzt sitze ich im home office und kann nicht arbeiten. Kündigung ist raus. @deutschetelekom komme zu euch.

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    @Telekom_hilft anzeigt dass das WLAN halt verschlüsselt ist noch ein plus was ich vorher noch nie gesehen habe und keine google suche konnte mir sagen was das genau bedeuten soll. Und ich geh einfach davon aus das mein Handy zu alt für WPA3 ist aber das automatisch zurückfallen auf WPA2

  • gaborsteingart Gabor Steingart (@gaborsteingart) berichtet

    Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der @deutschetelekom AG, erklärt die Probleme des europäischen Telekommunikationsmarktes und die Unterschiede zu den #USA und #China: im #MorningBriefing Podcast👇🏻

  • GerryBluemug Gerry Bluemug (@GerryBluemug) berichtet

    @deutschetelekom Ahahaha! Sehr gute Antwort! Bin noch bissi unfähig euren Support zu erreichen, weil die Hotline ständig ne Rufnummer will und ich Nullkommanull ne Rufnummer bei euch verwende und erstmal suchen muss... 🤯

  • DerEberdt Eberdt (@DerEberdt) berichtet

    @Telekom_hilft @zockerweibchenx Ich kriege fast täglich den Frust mit und ich persönlich würde bei so einer Leitung kündigen oder nicht den vollen Preis mehr bezahlen. Routing Probleme und Last Probleme die ganze Zeit und support hilft wenig