Fällt Deutsche Telekom aus in Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Menden stammen von den Postleitzahlen 58708 und 58706.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Menden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Menden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 30: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Bergkamen, Iserlohn, Lünen, Unna, Kamen, Fröndenberg, Werl, Altena, Hemer, Menden, Schwerte, Welver und Sundern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Dortmund | TV | |
Dortmund | Internet | |
Dortmund | Totaler Absturz | |
Dortmund | Internet | |
Dortmund | Internet | |
Dortmund | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Menden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Menden und in der Nähe von Orten:
-
@TechTobi@nrw.social
(@techtobi83) berichtet
von
Balve, Nordrhein-Westfalen
@jcfrick @tgluemer @deutschetelekom Tja, wennst nie etwas besseres gewöhnt warst, ist es erträglicher. Aber defakto existiert für mich kein Handlungsspielraum hierbei. Status lt Ausbauplan online immer noch „nicht geplant“ 🙈
-
Andrea ✨
(@_Fairytale619_) berichtet
von
Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟
-
Karsten Obrikat
(@KObrikat) berichtet
von
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
@TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.
-
Dani (DG6DD)
(@danidpunkt) berichtet
von
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
@DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷
-
Chevro91
(@Chevro911) berichtet
von
Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.
-
🖤💛 Markus09
(@magicmarkus1909) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
@topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aspen⁷ 🌼☀️
(@dis_ease_s) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, wir haben seit heute morgen 10 Uhr ziemliche Probleme mit unserem Router. Keines unserer Geräte kann sich mit dem Router verbinden und er wird auch keinem angezeigt. Wir haben ihn mehrfach neugestartet, sowie die Geräte, aber nichts hat funktioniert.
-
Sven Schalke
(@iSchalke) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen. Ich habe euch eine PN mit einer Frage zu einem Problem geschickt. Wann kann ich da in etwa mit einer Antwort rechnen? Danke..
-
Julian
(@hinterlektuell) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt, Techniker war vor Ort und konnte Problem eingrenzen. Funktion übergangsweise wiederhergestellt. Danke trotzdem für die Nachricht.
-
heaven_is_anders
(@clanpaja) berichtet
@Spatzengepiepe @deutschetelekom Ich hatte bei Vodafone keine Probleme beim Umzug, die haben den Vertrag dann nach 1,5 Jahren beendet, ohne dass ich mit Nachdruck darauf bestehen musste.
-
CoronaHardware
(@HardwareCorona) berichtet
Für das Internetproblem beim Distanzlernen gibt es ja diesen Sondertarif von @deutschetelekom aber auch das muss über den Schulträger beantragt werden und da hängt eben vieles Momentan fest. #DigSal #Distanzunterricht @hiig_berlin
-
Kathrin Langner
(@KathLng) berichtet
@Telekom_hilft Ja, es funktioniert jetzt wieder alles, nachdem repariert wurde, was der Kollege am letzten Freitag anscheinend kaputt gemacht hat. Natürlich keine Absicht aber dennoch ganz schön ärgerlich, insbesondere wenn auf Störungsmeldungen keiner reagiert.
-
Thomas Voiß
(@maschseetom) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß dein Engagemt sehr zu schätzen aber ich habe die App gelöscht und mir Csi Vegas via ebay bestellt. Insgesamt ist aber der Eindruck von Magenta TV mangelhaft. Receiver trotz Glasfaser schlicht viel zu langsam - Lag.
-
𝔗𝔦𝔪𝔬
(@timo_b_bk) berichtet
@JerryHebestreit @Telekom_hilft Ich sage es dir schon mal, dass es darauf ankommt, welches du nutzt, gibt zwei verschiedene. MagentaTV für Telekom-Kunden und das, welches unabhängig vom Provider ist. Da hat man dann auch keinen Reciver. Das kann jeder nutzen. Das Andere hängt jedoch an dem Vertrag.
-
Grauwolf
(@GrauwolfTV) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Habe einen neuen Vertrag seit 25.01.2021 doch das LTE ist nicht freigeschaltet durch ein Problem ihrerseits. Wie lange brauchen die Systemexperten in der Regel um einen zurück zu rufen? Warte seit gestern 14 Uhr.
-
Grauwolf
(@GrauwolfTV) berichtet
@Telekom_hilft Habe einen magenta S Hybrid LTE Vertrag aber der Fehler wurde jetzt gefunden habe eine SIM eines anderen Kunden bekommen. hoffe das die neue SIM dann funktioniert.