Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Menden stammen von den Postleitzahlen 58706 und 58708.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Menden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Menden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 10:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Lünen, Iserlohn, Hemer, Menden, Bergkamen, Kamen, Altena, Fröndenberg, Neuenrade, Unna, Schwerte, Ense und Sundern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyDortmund Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Menden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Menden und in der Nähe von Orten:

  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seypho Seypho (@Seypho) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Trotzdem vielen Dank :)

  • localhost_53 127.0.0.1:53 🍉🐿️ (@localhost_53) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Zum Glück bin ich kein Kunde mehr von euch.

  • FireplexRL Moritz (@FireplexRL) berichtet

    @deutschetelekom Diggah Sascha fix mal mein Internet hab packet loss sein Vater ich will doch nur fortnite spielen

  • nicolaikraemer NICO KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet

    @Telekom_hilft Aufgrund der Störung sollten wir wechseln. Ging lt Service schneller als die Behebung der Störung. Heute sagten sie mir das sie nix mit den Gutschriften aus dem alten Vertrag zu tun haben… Die Prüfung ist angestoßen. In Summe bleibt es bei Komplettausfall seit November.

  • Seypho Seypho (@Seypho) berichtet

    @Telekom_hilft Die Verbindung (LTE) wurde heute schon vom Support überprüft und eine Erhöhung bringt sich in meinem Fall anscheinend leider nichts :/ Aber auf jeden Fall danke fürs nachfragen! :)

  • MissRainbow4U SaSaLaSharif 🏳️‍🌈 (@MissRainbow4U) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, sehr freundlich! Herzlichen Dank Kai 💖 Der Support bei der Bestellhotline war schon hervorragend! Leider habe ich die Bewertung zu spät angecklickt, sonst hätte es 👍👍 gegeben. Sehr kompetent, hilfreich & sympathisch. Danke auf diesem Weg dafür!

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Ach so, ich wohne in Berlin und die Telekom bietet mir immernoch 2mbit max, mit lte aufstockung an. Problem, das lte wackelt ständig, denn es gibt einen! Lte Mast für ein Gebiet von knapp 2000 Haushalten. Selbst telefonieren klappt hier nicht.

  • johns_random john.random (@johns_random) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Zu dem Thema C02 neutrale Datacenter - Fragt doch mal bei @Hetzner_Online nach wie die das hinbekommen?!

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet

    Wann schließen Sie eigentlich die Funklöcher zwischen München und Rosenheim entlang der A8, der bayr. Staatsstraße 2078 und der Bahnlinie via Aibling, Westerham und Holzkirchen? Wann wird es auf dem Bahnhof Kreuzstraße Netzempfang geben? @Telekom_hilft

  • Mayloochen FrauenFanAccount (@Mayloochen) berichtet

    @deutschetelekom die letzten 7+ jahre mit nicht erbrachten leistunen. 2022 eine kupferleitung, vertraglich 16k allerdings wurde die leitung auf 14k gekappt und per lan hab ich am pc maximal 8k download.. unzählige ausfälle und inkompetenter service bei dem preis.. nicht fair in meinen augen