Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 08:35

Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon, Lichtenau, Bad Arolsen, Volkmarsen, Willingen und Wünnenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrilon Internet
GermanyBrilon Internet
GermanyLichtenau Internet
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyVolkmarsen Totaler Absturz
GermanyBrilon Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lkw090900 Strohgeländer (@lkw090900) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Jürgen, in meinem Fall war es die App auf einem Samsung TV, den Antworten nach war das aber ein allgemeines Problem (ist also auch im Vod). Es handelte sich um den ersten Spot der Halbzeitpause, welcher wirklich mit fast dreifacher Lautstärke als alles andere gesendet wurde.

  • rthbrst Leif Rothbrust (@rthbrst) berichtet

    @Maggysche Dass @Telekom_hilft mit Firmen zusammenarbeitet, die solche betrügerischen Maschen verwenden, ist wirklich arm. Das Telekom-Kundenforum ist auch voll von entsprechenden Meldungen.

  • landstreichler Landstreichler (@landstreichler) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es gerade irgend welche Probleme in Hamburg-West? VDSL Connect geht, PPOE geht (-> HMB-J03), aber dann keine Zeitserver, keine SIP-Anmeldung, anderer DNS half nix. Problem besteht mindestens in 2 Haushalten.

  • gavinkarlmeier Gavin Karlmeier (@gavinkarlmeier) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Nicole, die reine Tatsache, dass ein Außendienstler klingelt, ist nicht das Problem. Ein Problem ist aber, wenn ich täglich angerufen werde und ein Außendienstler dann nochmal ankommt und "mal die Nummer will", "um zu schauen, was da so los ist".

  • th_expuLze Fa Bi (@th_expuLze) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, hatte ziemliche Probleme mit dem Router, aber nach 3 mal Reset und für 30 Minuten vom Strom nehmen, hat es dann wieder funktioniert. Danke für die angebotene Hilfe!

  • Julian_Hamburg Julian (@Julian_Hamburg) berichtet

    Sicherlich kann ein Ausfall jedem Anbieter ->mal<- passieren, aber dass das nicht klar kommuniziert wird und man sogar von den Mitarbeitern dumm angeredet oder für blöd verkauft wird, ist ein NoGo! Ich würde das nicht dulden und bin froh bei der @deutschetelekom zu sein. Punkt.

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @miriam_vollmer Hey @deutschetelekom / @Telekom_hilft, mögt ihr nicht das Service-Mobil / ein paar SIM-Karten hinschicken? :)

  • umrath Thoralf Will 🇺🇦 (@umrath) berichtet

    Die „Mein Magenta“-App ist nach wie vor nicht in der Lage, einen Login zu speichern. Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Es nervt so sehr! Die @Telekom_hilft hier leider nicht.

  • Niklas999x Niklas (@Niklas999x) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft Glaube alle Gespräche werden aufgezeichnet. Hatte auch mal so ein Problem wo mich einer dieser Anbieter übern Tisch ziehen wollte. Hat sich durch die Aufzeichnung eines Telefonats geregelt

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft @Telekom_hilft na jetzt aber. Bei mir habt ihr auch immer super Service geleistet! Jetzt mal ran ans Kabel