Fällt Deutsche Telekom aus in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marsberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon, Willingen, Wünnenberg und Bad Arolsen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Myde
(@Myde_Music) berichtet
@deutschetelekom @EricFehrmann @Telekom_hilft Geht so vor: Setzt Euch ins Auto. Startet ein Telefonat mit einer Person Eurer Wahl. Fahrt quer durchs Land. Wichtig: Landstraßen und Dörfer werden nicht ausgelassen. Wenn die Verbindung das erste Mal weg ist, habt Ihr ein konkretes Problem. Keine Sorge. Dauert nicht lange.
-
crysonixs
(@crysonixs) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom Nein leider hat man mir keine ausweich Möglichkeiten gegeben. Ich wüsste auch keine, ausser die Hotspot Variante mit Datenvolumen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
-
Marvime
(@Marvime919991) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Jetzt grade ist alles ruhig meistens etwas abend 19 Uhr kackt es richtig ab aber es funktioniert 2 Stunden danach wieder es nervt zwar komme aber damit klar
-
Kai Gondlach
(@gondlachkai) berichtet
Versuche seit 15 Minuten, den nicht bestellten Newsletter der @deutschetelekom @Telekom_hilft abzubestellen. Keine Chance. Abmeldungs-Button in den Spams klappt nicht, im Kundenbereich: nichts. Hilfe-Artikel und verlinkte Abmelde-Seiten führen alle im Loop. Help?
-
Robby Witte
(@Robby_Witte) berichtet
@deutschetelekom Finde die Werbung ehrlich gesagt schrecklich, weil es so böse ist. Niemand sollte so etwas hören, auch nicht Personen des öffentlichen Lebens oder Fußballspieler*innen!
-
sonny 🏡
(@hexenkind) berichtet
@Telekom_hilft Danke der Nachfrage, bei mir gibt es keinerlei Probleme
-
NumeroFox_503
(@NumeroFox_) berichtet
@Telekom_hilft Unlimited Kunden sind bei euch sowieso von allen Aktionen ausgeschlossen und XL bietet keinen Mehrwert mehr wenn sowieso Unlimited an alle verschenkt wird. Aber das schlägt dem Fass echt dem Boden aus. Sowas unfaires habe ich noch nie erlebt.
-
Falko Banaszak
(@Falko_Banaszak) berichtet
@deutschetelekom Technikertermin heute um die Leitung freizuschalten - nichts ist passiert - Benzina Kommunikation GmbH wird als Nummer angegeben um Rückmeldung zu geben ob alles klappt - geschlossen - euer Support 3 mal aus der Leitung geworfen - und jetzt ? #Telekom
-
Mathias
(@Scherben81) berichtet
@Telekom_hilft Nur for the record: Dass man im Kundencenter die Möglichkeit hat, um einen Rückruf zu bitten, ist ganz nett. Beim ersten Mal stand da "63 Minuten", der Anruf kam nach 15 Minuten, als ich kurz weg war. Der meiner Frau versprochene Rückruf in 20 Minuten kam dann nie.
-
fh
(@fh4mega) berichtet
@deutschetelekom Leider werde ich im Service portal hier nicht angesprochen, ich bin kein Kund! Ich bitte um korrekte Anrede: Kunde, sonst werde ich rechtliche Schritte gegen die Beleidigung als Kund prüfen, Kunden gibts es wohl bei ihnen auch nicht, das ist Diskriminierung.