Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 16:45

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Volkmarsen, Brilon, Willingen, Wünnenberg und Bad Arolsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVolkmarsen Totaler Absturz
GermanyBrilon Telefon
GermanyWillingen Internet
GermanyBrilon Internet
GermanyWünnenberg Telefon
GermanyWillingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • user99281 Benutzer Passwort (@user99281) berichtet

    @Telekom_hilft Es sind 2x Band 20 1x Band 28 und 1x Band 8 verfügbar. Das Problem ist nur, dass die Zelle mit Band 20 hat eine schlechte Performance aufweist. Man den Router aber ja nicht auf eine Zelle festlegen kann (von Werk aus). Die Zelle mit Band 28 wäre viel schneller.

  • moritzmaedler Moritz Mädler (@moritzmaedler) berichtet

    @Telekom_hilft leider heute Abend kein Streaming möglich (Fehler 4001000 bzw. irgendwas mit Rechten). Ist mein Probemonat schon zu Ende oder gibt es ein technisches Problem?

  • datWydec Wydec (@datWydec) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, von heute auf morgen ist das nicht nötig. Ich wäre schon happy, wenn sich das Thema nach einem Monat endlich mal erledigen würde... Leider scheint diese Hoffnung aber vergebens zu sein. Schade, werde ich mich wohl nach einen neuen Anbieter umschauen müssen.

  • AnneWaldseite Anne Waldseite (@AnneWaldseite) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes telekom Team... wir haben seit dem 22.12 einen neuen Router und auch eine Verbesserte Leitung... allerdings haben wir seitdem nochmehr Problem als vorher... daß schlimmste ist das das festnetz seit 3 Tagen nicht funktioniert...

  • Alterskompetenz Alterskompetenz (@Alterskompetenz) berichtet

    @Telekom_hilft Login für den Speedport wird mir als unverschlüsselt angezeigt. Ist also nicht sicher. Wie finde ich heraus, ob das autom. Update eingestellt ist? #Log4j

  • masha_beckovic Masha (@masha_beckovic) berichtet

    @Telekom_hilft und die wunderbare Sarah hat mein Problem gelöst! Ich danke Ihnen!

  • Planet_Kai Planet_Kai (@Planet_Kai) berichtet

    Danke @telekom_hilft @deutschetelekom Sachlage: Internet Ausfall in Zeiten von HomeOffice. Kosten: 1 Tag Urlaub, Arbeitsausfall weil kein HomeOffice möglich. Lange Telefonate die nicht zum Ziel führen. Angebot: Rufumleitung die nix bringt, 20GB Datenvolumen für einen… 1/2

  • xelfmade Felix Matthies 🇪🇺 (@xelfmade) berichtet

    @Telekom_hilft 1/ Okay, das hat nicht funktioniert. Ich habe eine Ahnung wo das Problem liegt: in meinem Kundencenter kann ich Zusatzoptionen buchen. Dabei taucht der Tarif Magenta Flex und Magenta Smart Flex auf, also die Tarife ohne Mindestbetragslaufzeit. Die Tarife mit

  • juliankpf Julian (@juliankpf) berichtet

    Ich schiebe langsam so sehr Hass auf die @Telekom_hilft. Nichts funktioniert beim Mobilfunkvertrag...

  • Rambazamba27 Rafael (@Rambazamba27) berichtet

    @zomtecos @vodafoneservice Ich verliere langsam die Hoffnung, dass es Vodafone hin bekommt. Ftth liegt leider nicht in der Straße. Bist du bei der @Telekom_hilft ? Zufrieden? I