Fällt Deutsche Telekom aus in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marsberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon, Wünnenberg, Bad Arolsen, Marsberg und Willingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Brilon | Telefon | |
Brilon | Telefon | |
Wünnenberg | Internet | |
Bad Arolsen | Internet | |
Bad Arolsen | Internet | |
Bad Arolsen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Olli D. aus M. 😷◀1,50 m ▶
(@olliMD) berichtet
@Telekom_hilft @blocksupportMD Offensichtlich kam es bei dem OTT-Angeboten zu Problemen Marcel, über die TV-Box hatte ich keine Probleme. Nachdem Freunde den Ärger hatten, hab ich selbst versucht, über die @magentaSport App zuzugreifen, bin noch nichtmal rein gekommen.
-
just hailey
(@ZFHailey) berichtet
@Telekom_hilft Habe internet upgrade bekommen. Seit der freischaltung ging das internet ab, jede minute disconnect es und kommt wieder hoch. Upload und download Geschwindigkeit schwankend. Laut der seite gibts jedoch keine probleme.. muss morgen streamen :/ hilfe?
-
Alex B.
(@Alex_Bosch14) berichtet
@Telekom_hilft Sorry für die Wortwahl, aber wenn mitten im Abstiegskampf eurer Service nachlässt bin ich leider wirklich nicht auf Freundlichkeit getrimmt! Ansonsten zahle ich aber immer noch für eine Leistung von euch! Also sorgt dafür das euer Programm vernünftig läuft!
-
Volker Krön
(@vkroen) berichtet
Hallo @Telekom_hilft & @AVM_DE habt Ihr einen Tipp für mich. Nutze Fritzbox 7530 mit einm DSL 100 (Telekom). Seit gestern Internet ohne Grund tod. Fritzbox zeigt DSL Grün. Fritz Fehler: ppoe. Alles neugestarte, alle Kabel gecheckt. Was könnte ich probieren, das es wieder läuft?
-
Götz Kluge
(@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir zur Hause ist die FW des Speedport Smart routers buggy: Bei dem Zugriff auf Telefonbuchfunktion hängt sie sich nach etwa 5 auf und die Session mit dem Router wird beendet, d.h. ich muss mich wieder einloggen. Telekom_hilft hiftw auch hier nicht.
-
sibbe
(@simbatool) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, leider habe ich Probleme beim Verlängern meines Mobilfunkvertrags. Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde.
-
nboll
(@npboll) berichtet
@Telekom_hilft Bisher nur bei ARD beobachtet. Hier ist das Problem aber wirklich schon länger da. YouTube oder ZDF Apps laufen einwandfrei
-
Patrick
(@patrickbrodala) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Ann-Christin, danke für deine Rückmeldung. Es ist ein OPNsense Router. Der MR401 hängt an einem ZyXEL Switch per LAN. Nach einigen Minuten bricht der MR401 den „Download“ ab („Download Fehler“) und startet neu. Ich habe ihn bereits resettet und auch ein Zweitgerät probiert.
-
Frischi 🌈
(@MrFrischi) berichtet
@Telekom_hilft ja ich bin Kunde. Störungen habe ich seit Weihnachten, bzw Ausfälle. gestern aber war das Internet sehr langsam
-
McCurly
(@McCurlyLP) berichtet
@Telekom_hilft Hey, ich hab seit Dienstag (20.04.) Problem mit dem Internet. Nach langem hin und her, neuem Kabel, neuem Router und ca. 6 Anrufen im Service, kam ein Techniker am Samstag vorbei. Seitdem habe ich wieder teilweise Internet, aber jetzt fällt es im Takt von 30min aus