Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 19:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon, Lichtenau, Bad Arolsen, Volkmarsen, Willingen und Wünnenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrilon Internet
GermanyBrilon Internet
GermanyLichtenau Internet
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyVolkmarsen Totaler Absturz
GermanyBrilon Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Clientusing_ Clientusing (@Clientusing_) berichtet

    @wrait27 @Telekom_hilft @Gitarre3 Habe das auch wtf

  • Andres05184417 Andres (@Andres05184417) berichtet

    @MeikD @venriser @deutschetelekom Es gibt die alternativ Version die nicht die Telekom vertreibt und sich für den Mist den sie Verkauft auf die Schulter Haut. Die haben es in 2 Wochen hin bekommen 🤫

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Habe die Nachricht inklusive eines Screenshots gesendet damit derjenige weiß worum es geht falls sie das nicht sind. Danke für die Hilfe.

  • iMxjoR 𝗠𝘅𝗷𝗼R🕊 (@iMxjoR) berichtet

    @Telekom_hilft Die meisten Probleme liegen bei der PS4, aber dann läd auch gleichzeitig am Handy alles ewig. Ich habe entdeckt, das die Probleme auftauchen wenn unser Telekom Reciver eingeschaltet ist. Aber es sollte doch kein Problem sein, das 2 Geräte gleichzeitig eingeschaltet sind?

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, habe einen Magenta Zuhause LTE Speedport Router 2018 - in letzter Zeit wird in unregelmäßigen Abständen + ohne sichtbaren Grund das Internet extrem langsam + das Telefon funktioniert nicht gar nicht. Nach Neustart und/oder Reset alles wieder in Ordnung.

  • ErixXoN_ Eric (@ErixXoN_) berichtet

    @Telekom_hilft moin, liebes Team von der telekom. Mal neh frage ist normal das aktuell viele Probleme haben im Haushalt eine Internetverbindung herzustellen? Wenn ja woran könnte es liegen ?

  • MarkusMeisl Markus Meisl 😷 (@MarkusMeisl) berichtet

    @Telekom_hilft Bin erst seit Kurzem Kunde und an tägliche Ausfälle leider schon fast gewöhnt - aber heute seit 20:30 komplett aus? Was könnt Ihr für mich tun?

  • xeroxmonsta xeroxmonsta (@xeroxmonsta) berichtet

    @Telekom_hilft @sjokz hallo hier ich will euer kunde sein <3

  • steamplayer1 DerKleine (@steamplayer1) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab heute den speedport smart 3 bekommen. Dieser steht im Erdgeschoß. Das WLAN Signal kommt aber nicht bis nach oben sodass ich Büro das Internet via dlan nach oben hole. Jetzt bricht aber der Router andauernd ab und startet neu. Könnt ihr mir helfen?

  • AlexWoi Alex Woi (🏡) (@AlexWoi) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell sieht es wieder gut aus. Aber in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle, und sie betreffen nicht nur das Kabelnetz. Es scheint, ihr habt Probleme in euren Backbone-Netzen... Nichtsdestotrotz: Guten Rutsch und auf ein besseres (in eurem Fall: stabileres) 2021!