Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Marl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/23/2020 04:50

Oktober 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.70% Internet
  • Totaler Absturz 14.92% Totaler Absturz
  • Telefon 9.09% Telefon
  • E-mail 5.55% E-mail
  • TV 4.77% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Marl, Castrop-Rauxel, Bottrop, Bochum, Datteln, Herne, Recklinghausen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Raesfeld, Dorsten, Haltern und Oer-Erkenschwick.

GermanyEssen Internet
GermanyEssen Telefon
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyMarl Internet

Deutsche Telekom in Marl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marl und in der Nähe von Orten:
  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • AndreasMersch Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Joshua205 Joshua Schmidt (@_Joshua205) berichtet

    @CeBraX_x Hi @CeBraX_x , danke dir für die Fehlerbeschreibung. Wir (das MagentaGaming Team) sind schon dran und geben Feedback wann es gefixed sein wird. (FYI @Telekom_hilft ) Temporärer fix: Hast du ein Gamepad mit dem du spielen kannst? Dort solltest du diese Erfahrung nicht machen..

  • xDragon_Keeperx x-Diablo03-x (@xDragon_Keeperx) berichtet

    @DennisWerth_ @Telekom_hilft So schlecht wie viele behaupten ist die Telekom nicht. Bin seit Jahren Kunde und wenn ich mal Probs hatte wurden sie Recht schnell angegangen. Manchmal dauert es eben etwas länger. Man selbst kommt auch nicht immer gleich auf die passende Lösung. Wir sind eben alle nur Menschen.

  • Pabsi15 Pabsi (@Pabsi15) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen massive Internet Probleme. Durchschnittlich 2Mbit down und regelmäßige Verbindungsabbrüche. Man kann so gut wie nichts im Internet machen. PLZ 65779 *Selbst den Tweet kann ich seit Minuten nicht abschicken...

  • Pabsi15 Pabsi (@Pabsi15) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen massive Internet Probleme. Durchschnittlich 2Mbit down und regelmäßige Verbindungsabbrüche. Man kann so gut wie nichts im Internet machen. PLZ 65779

  • maconefilms macone (@maconefilms) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, Thema Hosting, ich versuche seit Tagen bei Skriptsprachen die PHP Version zu ändern, aber auf der Seite kommt jedes mal ne Fehlermeldung. Könnt ihr da helfen?

  • MurrayTheDr Dr.Murray (@MurrayTheDr) berichtet

    @Telekom_hilft Hängt direkt mit einem Kabel am Router. Media Receiver 401 ist es...

  • Razzidtv Razzid (@Razzidtv) berichtet

    @Telekom_hilft bekommt ihr die Internet Probleme in Berlin hin die seit 21:15 bestehen wo garnichts mehr geht ?

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann @127.0.0.1 (@axel_gutmann) berichtet

    @Telekom_hilft Schon lange gefunden und Zugang beantragt. Wurde abgelehnt, weil da nur Sprachverträge, aber keine Datenkarten verwaltet werden können (warum, wtf?). Gegenfrage, wie diese verwaltet werden bisher unbeantwortet. Warum dieses Bürokratielabyrinth?

  • plueschtomate Andreas (@plueschtomate) berichtet

    @pink_fluffy @Telekom_hilft Wie in meinem Fall mal an den Support wenden - u.U. wars vllt gar nicht wirklich die Telekom - woher die allerdings deine Kundendaten haben bleibt allerdings spannend ;)

  • plueschtomate Andreas (@plueschtomate) berichtet

    ... und wiedermal echt netter Kontakt mit dem @Telekom_hilft Support - auch wenn nur schriftlich :) Zeigt mir wiedermal, dass die Anrufe nicht "echt" gewesen sein können ;)