Fällt Deutsche Telekom aus in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marl stammen von den Postleitzahlen 45770, 45768 und 45772.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Herne, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop, Oberhausen, Herten, Marl, Gladbeck, Castrop-Rauxel, Haltern, Dorsten, Datteln und Raesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marl und in der Nähe von Orten:
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷
(@jungesFrollein) berichtet
von
Datteln, Nordrhein-Westfalen
Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
Jan L.
(@Phosid) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Andreas Mersch
(@AndreasMersch) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
DavidGöckener
(@GockenerDavid) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
OliverKelch
(@g_kelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung
-
Wolfgang
(@WWWollie) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justin
(@JustinSeven071) berichtet
@deutschetelekom Lieber Türkan, findest du nicht, dass es bei einem Preis von 60€/Monat für 250mbit Internet nicht angebracht wäre, die Umzugsgebühr als konstenfreien service anzubieten? oder findest du wirklich, das ist ein angemessen Preis?
-
Mr.Demon
(@MrDemonGaming) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom Ersin, falls du einen Netduma Router besitzt kann ich dir empfehlen das du eine OpenVPN Datei hinzufügst und die dazugehörigen Ports freischaltest,dann wirst du so schnell keine Probleme mehr haben.
-
gdogg
(@gdogg2k4) berichtet
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Die Austausch magentatvbox ist genauso grottig wie der magentatvone. @Telekom_hilft und ich dachte die horizonbox war schon müll. Werde alle Endgeräte zurück schicken und mir irgendwo den 401 Receiver kaufen der war zwar kacke aber besser!!!!!
-
Michael John
(@MichaelJohn_DE) berichtet
Hallo @deutschetelekom, wenn man bei euch Kunde ist und einen Werbeanruf bekommt, der mir eine Vertragsverlängerung aufschwatzen will, dann ist "Wir sind die Telekom, uns gehört die Nummer!" keine gute Antwort auf meine Frage "Woher haben Sie die Nummer?". #Rufnummernmitnahme
-
Astrid
(@IsabellesPics) berichtet
@Telekom_hilft meine Internetverbindung unterbricht neuerdings ständig! Also weder Internet noch Telefonie…Störungsmeldung schon mehrfach abgegeben! Man kann Ihnen noch nicht mal eine Email schreiben. Bei knapp 40 Eur im Monat finde ich den Service grad spärlich!
-
powsimian
(@POWSIMIAN) berichtet
@TalhaAk77 @Telekom_hilft Ich habe kein Internet auf mein Handy und auf dem Heimnetz plötzlich gleichzeitig. Früher diese Woche 100MBs herunterladen, jetzt 0.1. WTF? Bin in Baden-Württemberg zwischen Ulm und Stuttgart
-
Tinitus78
(@xxwoelkchenxx) berichtet
@deutschetelekom Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Unser Sozialdienst hat sich gestern bereits darum gekümmert. Leider konnte erst mal kein neuer Termin vergeben werden, weil im System, der Termin als nicht abgeschlossen geführt war. Aber die entsprechende Stelle, wird dem nachgehen.
-
Plauer Pendowin 🍉
(@FoxMiqFM) berichtet
@Telekom_hilft Mein Speedport Pro Plus schaltet neuerdings einmal täglich das WLAN aus (nicht laut Anzeige, die leuchtet munter weiter - aber alle WLAN-Geräte verlieren die Verbindung). Wenn ich dann per Hardware-Knopf aus- und wieder einschalte geht es wieder. Nervt aber. :)
-
Nicht von dieser Welt
(@Open_6A02) berichtet
So etwas schimpft sich das "beste Netz Deutschlands". Nie wieder @deutschetelekom. Die Vertragsbindung von 24 Monaten ist schon dreist genug. Wenn wenigstens die Leistung dem Preis angemessen wäre (für deutsche Verhältnisse), wäre das weniger schlimm.
-
Engin Demir
(@Prince_2306) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de ich habe auch gerade probleme mit dem Internet obwohl ich bei dem besten Internet anbieter @deutschetelekom bin :(