Fällt Deutsche Telekom aus in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marl stammen von den Postleitzahlen 45770, 45768 und 45772.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Oberhausen, Dorsten, Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Marl, Bottrop, Herten, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Gladbeck, Haltern, Datteln und Raesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marl und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Mersch
(@AndreasMersch) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
DavidGöckener
(@GockenerDavid) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
Jan L.
(@Phosid) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
OliverKelch
(@g_kelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung
-
Wolfgang
(@WWWollie) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benedict 🥨🕵️
(@e2b) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem, vielen Dank für die Antwort. Das heißt dann aber, als Zusatzkarteninhaber kann ich meinen Datenverbrauch nicht checken und auch keine Hotspots nutzen, weil kein eigener Login?
-
Engin Özbey
(@Enginzbey12) berichtet
@Telekom_hilft Hi, ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert und drei Zusatzkarten gebucht. Leider steht auf einer Auftragsbestätigung ein anderer Betrag als vereinbart. Im Service komme ich leider nicht weiter. Kann mir da bitte jemand helfen?
-
Helmi
(@helmi) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Belehrung. Das ist mir natürlich bewusst. Der Punkt ist, dass es sich sehr offensichtlich nicht um einen Fehler handelt sondern um ein bewusstes unterbinden des Streams wegen einer angeblichen Betriebssystemmanipulation. Das müsste nicht sein.
-
Henrik
(@toensberger) berichtet
Und selbst die nahezu Verdreifachung meines aktuellen Datenvolumes macht das nicht besser. Das Alleinstellungsmerkmal von @Telekom_hilft ist komplett entfallen derzeit. Ein totaler Rückschritt. Und das in 2022 wo so langsam mal echte Flatrates Standard sein sollten. (3/3)
-
Schorch_D_W
(@Schorch_D_W) berichtet
@deutschetelekom @HickertBenedikt Schhön zu sehen, dass man Sie auch über Twitter erreichen kann, das Problem mit der Telefonnummer hatte ich auch schon.
-
Henrik
(@toensberger) berichtet
@ErnstFall77 @Telekom_hilft Bin For Friends Kunde und da gibt’s leider kein Unlimited
-
Der Skorpion
(@derTrommelt) berichtet
@BoernyA @deutschetelekom @Telekom Und kündigen sogar Verträge um dann neue zu verkaufen "weil der alte nicht mehr angeboten wird" um dann nachdem man alles umgestellt hat den alten neu aufzulegen. Seit 1993 bin ich durchgehend kunde, ich glaube es wird Zeit zu wechseln. Beständigkeit wird nicht geschätzt.
-
Zion 🏳️🌈🦈 (Satiriker)
(@ProZion24) berichtet
@Telekom_hilft ich möchte einfach nur Hilfe haben dann bin ich wirklich gerne Kunde aber wenn ich sowas wie heute erleben muss ist der Gedanke wirklich schwer
-
Florian Kühnlenz
(@tharwan) berichtet
@Telekom_hilft wir sind gerade in Finnland und wollten die hiesige Nummer für Beratung anrufen (wie in Deutschland 116117) kommen aber immer nur in Deutschland raus. Ist das auf eurer Seite kaputt?
-
Zion 🏳️🌈🦈 (Satiriker)
(@ProZion24) berichtet
.@Telekom_hilft Seit 7 Uhr Versuche ich einen von EUCH verursachten Fehler zu beheben und euch hinterherzutelefonieren. Als ich in einen Shop gegangen bin wurde ich sogar angemeckert und gebeten den Laden zu verlassen. Doch als ich in der Hotline den Rat bekommen habe (1/2)