Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marl stammen von den Postleitzahlen 45770, 45768 und 45772.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/19/2025 09:50

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Bottrop, Herten, Oberhausen, Recklinghausen, Herne, Marl, Gladbeck, Castrop-Rauxel, Dorsten, Datteln, Raesfeld und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Wi-fi
GermanyBochum Wi-fi
GermanyGelsenkirchen Wi-fi
GermanyBochum Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marl und in der Nähe von Orten:

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • AndreasMersch Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mika_ballhorn Mika Ballhorn (@mika_ballhorn) berichtet

    @Telekom_hilft Problem: Bin umgezogen und habe leider kein internet. Status: Telefonate = 3 (Lösung = 0) Router Speedport Smart 3 Resetet = ja Lämpchen = nur Status in weiß (WLAN ist auch aktiviert)

  • bastianbender Bastian Bender (@bastianbender) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, aber das war (anders als sonst meistens bei Euch) leider gar keine gute Service-Erfahrung.

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Es gibt ein kleines Problem. Leider haben wir die Nachricht bekommen, das an dem Techniker Termin leider die Stromversorgung unterbrochen wird. Ist an dem Tag ein Termin ab 12 möglich?

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @b_arbara85 @Telekom_hilft Bevor die Telekom das fragt, schon mal Flugmodus an- und ausgeschaltet? Telefon neugestartet? Ansonsten ist es wohl wirklich ein Problem der Roaming-Partner in NL oder des Vertrages 🥴

  • NadTally NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet

    @Telekom_hilft *Kabel Zuhause* Guten Morgen, ich habe mich gestern schon mal gemeldet wegen einem Total Ausfall unseres Internets. Hatten heute Früh Internet, aber langsam so das kaum was ging, jetzt geht wieder gar nicht. #Telekom #telekomhilft

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Habt ihr heute mal Zeit mich zurückzurufen? Habe paar Probleme mit meinem DSL 🙈

  • NadTally NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet

    @Telekom_hilft im Stuttgartraum sitze ich seit heute Vormittag um 10.30 ohne Internet! Ich bitte um zügige Behebung, da ich aufs Internet angewiesen bin! So langsam nervt eure ständige Störung.

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @Telekom_hilft Viele Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 👍

  • mika_ballhorn Mika Ballhorn (@mika_ballhorn) berichtet

    @Telekom_hilft mittlerweile 3 Anrufe beim Service-team, wobei einmal einfach aufgelegt wurde. Kurzzusammenfassung: bin umgezogen, und habe kein Internet. Router ist resetet und Status Led leuchtet weiß und sonst nur WLAN, aber kein Internet. Router ist der Speedport smart 3

  • meyer_mitja Mitja Meyer (@meyer_mitja) berichtet

    @Telekom_hilft ist nur eine Floskel der @deutschetelekom! Sobald man Kunde ist, hat die Telekom kein Interesse mehr an einem. 30min Warteschleife um dann angepöbelt zu werden vom sogenannten Kundenservice. Wirklich klasse! So klappt das mit der Digitalisierung in Deutschland!