Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marienheide, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marienheide stammen von den Postleitzahlen 51709.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marienheide, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marienheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marienheide, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/08/2025 12:35

Oktober 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marienheide, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remscheid, Halver, Gummersbach, Meinerzhagen, Schalksmühle, Lindlar, Marienheide, Lüdenscheid, Wiehl, Werdohl, Kürten, Overath, Wipperfürth, Engelskirchen und Hückeswagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRemscheid E-mail
GermanyHalver Internet
GermanyRemscheid Telefon
GermanyGummersbach Wi-fi
GermanyGummersbach Internet
GermanyMeinerzhagen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marienheide, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marienheide und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Blacknero_TTV Blacknero (@Blacknero_TTV) berichtet

    @deutschetelekom Naja die ersten Probleme sind ja schon aufgetreten aber wurden glücklicherweise schnellstmöglich behoben und ich würd nochmal richtig aufgeklärt

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @Telekom_hilft @MariahRubyRose Wie kommt es dann, dass ich letztes Jahr mal alle 5-20 Minuten rausflog und mein Anbieter sich schon bei euch beschweren musste? Das ging über einen Monat so und hörte exakt am 01.08.2020 um 0 Uhr auf.... Seitdem nicht ein Ausfall. Seid doch wenigstens mal ehrlich!

  • PaterPiet Peter (@PaterPiet) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten.

  • manuel_koeln Manuel (@manuel_koeln) berichtet

    @csommer @Telekom_hilft Ich hoffe, der Twitter-Service ist wenigstens besser als die Web-Version, bei der dir irgendwelche Laien (Privatpersonen) das Ohr mit ihrem Halbwissen abkauen, bis man aufgibt. Bin dann eben kein Telekomkunde geworden.

  • Freaky342 Dominik Maier (@Freaky342) berichtet

    @Telekom_hilft ... aber leider die Probleme mit der DSL Leitung nicht löst. Ein Status, ob das Ganze an Tiefbau oder Diagnose weitergeleitet wurde wäre sinnvoll.

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Der Moment wenn die Hotline so unterirdisch ist, dass man erzählt bekommt man muss 100 Euro für den Techniker zahlen da es ja doch ein Fehler vom Kunden ist….

  • Sonny92716 Sonny Burnett (@Sonny92716) berichtet

    @joergus1 @Telekom_hilft @Goede_Diedering Vodafone und O2 sind auch nicht besser! Es ist Problem was die Politik verkackt hat

  • YNating YNating (@YNating) berichtet

    @deutschetelekom Ergänzend: Wir reden hier von aktuell ~140€ Umsatz mit FN+Mobil inkl. Gerätemieten und Zubuchoptionen und künftig 150€ fix OHNE Gerätemieten / Optionen. Das macht auch wirtschaftlich keinen Sinn darauf zu verzichten.

  • ResCruDE ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet

    @sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das frag mal die Telekom. Gerade 45 Minuten mit dem Support telefoniert.