Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lünen stammen von den Postleitzahlen 44534, 44532 und 44536.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 14:40

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Dortmund, Bochum, Lünen, Waltrop, Selm, Witten, Herne, Schwerte, Datteln, Castrop-Rauxel, Unna, Kamen, Holzwickede und Menden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyRecklinghausen Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyLünen Internet
GermanyLünen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lünen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lünen und in der Nähe von Orten:

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • tobias_dunkel Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    @topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • jungesFrollein a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @Telekom_hilft Was soll mit euch sein? Hab keine Probleme mit euch, weder bei DSL, noch bei Mobil. Nur halt die viel zu hohen Preise Hierzulande.

  • Jannis1894_ Jannis #NeinZuRB (@Jannis1894_) berichtet

    @BigCityClubBSC @Telekom_hilft Völlig richtig so. Vodafone war, ist und bleibt scheiße.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 @katze@mastodon.social (@zero_dot1) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich habe gerade einen Anruf von +498003001611 man wollte mir unbedingt einen Festnetzanschluss ausdrücken, ich kann damit aber nichts anfangen, weil ich genau weis, wie scheiße das hier mit dem Festnetz funktioniert. 1/2

  • Racenation_ger Racenation (@Racenation_ger) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid einfach der größte Clownsverein 🤡 weiß schon warum ich der @Telekom_hilft dke Treue halte. Einfach besserer Support!

  • x3Lielliax3 🌜 Saserony („• ᴗ •„)🌛 (@x3Lielliax3) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich den Kommentar gerade nicht einordnen kann, von meiner Seite aus definitiv Sarkasmus mit Nutzung der "Toll" Floskel. Ich persönlich finde das Plakat sehr missverständlich und ich kann mir vorstellen, dass viele damit Probleme haben könnten, das einzuordnen. LG

  • agender_catgirl Tyra (@agender_catgirl) berichtet

    @Telekom_hilft "Bist du Kunde bei uns?" Wenn, dann wäre ich Kundin oder Kund*in.

  • Thomas88992086 Thomas (@Thomas88992086) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Timo, ich habe auf Ihre Nachricht geantwortet, Sie wollen meinen Fall schließen ohne Hilfe und noch ohne Begründung und das akzeptiere ich nicht!

  • SpeedyFCB Speedy (@SpeedyFCB) berichtet

    @Telekom_hilft @NerHertha @xLasoo Telekom bester Anbieter, nie Probleme gehabt seit einem Jahr, da sollte Vodafone gerne Tipps entgegen nehmen.

  • sendor36 Sendor36 (@sendor36) berichtet

    @Telekom_hilft @frolleinbw Euer Service war echt super! Ich hatte sogar innerhalb von 5 Tagen ein Techniker bekommen. Der Herr am Telefon, als ich das Internet bestellt habe hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich pünktlich zum Einzug schon Internet habe. Das nennt man Kundenservice! Weiter so. 💪

  • fxbxin18 Fabian (@fxbxin18) berichtet

    @Telekom_hilft Bestimmt! Eine Frage zu dem Young Angebot mit 40gb kann ich in der mein Magenta App einfach auf den wechseln? hab momentan Prepaid bin 18. Muss ich trotzdem dann noch als Kunde Anschlussgebühr von 40 Euro bezahlen?