Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lünen stammen von den Postleitzahlen 44532 und 44534.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2025 07:40

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Herne, Recklinghausen, Lünen, Kamen, Menden, Lüdinghausen, Witten, Olfen, Unna, Fröndenberg, Bergkamen, Waltrop und Castrop-Rauxel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyHerne Telefon
GermanyBochum Internet
GermanyHerne Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lünen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lünen und in der Nähe von Orten:

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    @topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • HerrKasomat Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • jungesFrollein a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • HerrKasomat Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Genanntes wird wahrscheinlich dann nichts damit zu tun haben. Problem: Über Telekom LTE Zuhause können seit morgens einige Dienste/Websites nicht aufgerufen werden. Über Telekom DSL sind diese wiederrum erreichbar. Daher die Mutmaßung das der LTE-DNS fehlerhaft ist.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • tobias_dunkel Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LiaSchattenfell Lia (@LiaSchattenfell) berichtet

    Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei der @Telekom_hilft und enttäuscht. Ich hab genug Geld Investiert und genug Überbezahlt. Auf dieses "Ja aber für 10 Euro mehr bekommen sie ein Gerät" hab ich keine Lust mehr. 2018 hab ich ein neues Handy bekommen. In meinem Vertrag steht 2

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 Newton Ultra (@_moppi_) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab nun eine antwort bekommen, die hätte auch von einer Dönerbude stammen können. die Anwort hat 0 mit meinem Problem zutun. man kann nicht mal die antwort zurück weisen .. ich muss damit leben das ich nun nie wieder Dienste anrufen kann die eine 183 nachricht verschicken

  • ItadakiNani Nani - VT // 🎶Jan Pillemann Otze Arsch🎶 (@ItadakiNani) berichtet

    Heut so ca. 15 Disconnects bei der kack @deutschetelekom Nervt etwas, am Telefon im Service dann Leute die weniger Ahnung als man selbst haben, aber so tun als wüssten sie mehr. Da zahlt man doch gerne 60€ im Monat :)

  • HickertBenedikt Benedikt Hickert (@HickertBenedikt) berichtet

    @paddleonthesea @deutschetelekom Naja, ich hoffe morgen Nachmittag ist das Problem gelöst. Während ich auf den Tweet antworten wollte, hab ich ja jemanden erreicht und morgen Nachmittag, wird der Anschluss überprüft. 💪🏻

  • derTrommelt Der Skorpion (@derTrommelt) berichtet

    @BoernyA @deutschetelekom @Telekom Und kündigen sogar Verträge um dann neue zu verkaufen "weil der alte nicht mehr angeboten wird" um dann nachdem man alles umgestellt hat den alten neu aufzulegen. Seit 1993 bin ich durchgehend kunde, ich glaube es wird Zeit zu wechseln. Beständigkeit wird nicht geschätzt.

  • HickertBenedikt Benedikt Hickert (@HickertBenedikt) berichtet

    @Schorch_D_W @deutschetelekom Ich hab über Twitter auch nen Problem mit dpd gelöst. Das ist echt cool. Und quasi jede Firma und jeder Dienstleister hat ja nen Twitter Account. Ich finde das mega gut.

  • HickertBenedikt Benedikt Hickert (@HickertBenedikt) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe zwei Festnetz Anschlüsse und einen Mobilfunkvertrag. In der App bekommt nicht alles zusammen. Weil ich laut Berater den „Fehler“ gemacht habe, zuerst einen MF-Vertrag zu machen. Das sei nicht vorgesehen. Erst recht nicht zwei Festnetz Anschlüsse.

  • BoernyA BoernyOnAir 🏴‍☠️🏳️‍🌈🇩🇪🇪🇺 (@BoernyA) berichtet

    @deutschetelekom Liebes Tagebuch, ich bin von Anfang an treuer Kunde. Ich bin nie schwach geworden und habe mich von günstigeren Anbietern locken lassen. Zum Dank bekommen Neukunden bessere Angebote als ich, nach all den Jahren. Vielen Dank für eure Wertschätzung! @Telekom

  • Jahr_und_Tag Andres @stadtluft@mastodon.social (@Jahr_und_Tag) berichtet

    liebe @deutschetelekom, wenn man, für einen Termin mit einem Techniker, 6x Euer Callcenter anrufen muss und dabei insgesamt 2 Stunden in der Warteschleife hängt, weil die Mitarbeiter des Deutschen nicht mächtig sind, dann habt Ihr an der falschen Stelle gespart.

  • Schorch_D_W Schorch_D_W (@Schorch_D_W) berichtet

    @deutschetelekom @HickertBenedikt Schhön zu sehen, dass man Sie auch über Twitter erreichen kann, das Problem mit der Telefonnummer hatte ich auch schon.