Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lüdinghausen stammen von den Postleitzahlen 59348.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüdinghausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 02:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Münster, Recklinghausen, Haltern, Waltrop, Dülmen, Selm, Werne, Senden, Lüdinghausen, Datteln, Nordkirchen, Bergkamen und Olfen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLünen Telefon
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster TV
GermanyLünen E-mail
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüdinghausen und in der Nähe von Orten:

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LooserSebastian Sebastian Looser (@LooserSebastian) berichtet

    @Telekom_hilft Da es seit heute unter Windows Edge und für Firefox wieder läuft und nur noch Chrome und Safari einen Fehler anzeigen, warte ich noch mit der Meldung. Es scheint wohl auch hier, dass nicht alle die neuen Zertifikate eingespielt haben.

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    Einfach mal so ein Zwischendurch High5 an @deutschetelekom für die stabile Leitung seit nun über einem Jahr. Keinen Ausfall, keine Störung. Nichts. Es ist ein so tolles Feeling sorgenfrei streamen zu können.

  • alexandermolt Alex Molt (@alexandermolt) berichtet

    @Telekom_hilft seit 1 Monat bin ich Kunde. Seit dem habe ich kaum Internet. Pro Tag kommen bis zu 200 Syncronisationen und 1500 nicht-behebbare-Fehler. Die Leitung ist in der restlichen Zeit ok. (20/100 Mbits, was mir reichen würde wären nicht die Abbrüche) 1/x

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Komplett Ausfall in 53773 Hennef, Bachstraße und Umgebung. Laut Netcologne sind mindestens 3 Verteiler betroffen. Bitte Techniker hinschicken, hier sind ca 50+ Haushalte betroffen.

  • Nova_MorningstR HOOLIGAN_XIII (@Nova_MorningstR) berichtet

    @Telekom_hilft ist es euer ernst dass man 1 Stunde in der Telefon Warteschleife hängt? Service wie immer onpoint 🤦🤦🤦

  • ManuLuchs1234 Manuel (@ManuLuchs1234) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wohne in Passau 94032 und habe aktuell Probleme mich mit meinem Internet zu Hause zu verbinden. Router habe ich neugestartet, alle Leuchten leuchten regulär, aber eine Verbindung mit Websites usw funktioniert nicht.

  • 2010BiS2020 Parteilos mit eigener Meinung (@2010BiS2020) berichtet

    @deutschetelekom @Google @sundarpichai Ich bin schon über 25 Jahre Telekom Kunde, aber ich glaube ich werde mobil nun wechseln. Junge Leute unter 28 bekommen super Bonus Tarife weil sie ja auch weniger Geld haben, aber was ist mit denen die Rentner sind, die Zahlen wie die großen. Nein dazu habe ich.. 1/2

  • cazejena Jens (@cazejena) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft Das ist der Grund, warum ich niemals mehr zur @Telekom_hilft wechseln werde. Schon als damaliger Kunde schlechter Service 👎

  • 2n1f Stefen Niemeyer (@2n1f) berichtet

    @AlexanderDinger @deutschetelekom @Telekom_hilft Hatte ich auch für ca. 30 Minuten. Inklusive SMS-Ausfall. Geht alles seit ca. 10 wieder.

  • gottschi681 Sifu Thomas (@gottschi681) berichtet

    @Telekom_hilft wieso wird eigentlich ein 175MBit Anschluss verkauft, wenn mehr als 120MBit technisch gar nicht möglich sind? Ausserdem habe ich seit der Umstellung mit ständigen Ausfällen der Verbindung zu kämpfen. Laut "Service" muss ich nachweisen, dass die Geschwindigkeit