Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Lindlar, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 02/28/2021 07:00

Februar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.60% Internet
  • Totaler Absturz 14.94% Totaler Absturz
  • Telefon 10.54% Telefon
  • TV 5.70% TV
  • E-mail 4.95% E-mail
  • Wi-fi 2.28% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Bergisch Gladbach, Rösrath, Much, Solingen, Gummersbach, Remscheid, Kierspe, Wiehl, Lindlar, Wermelskirchen, Engelskirchen, Wipperfürth, Nümbrecht und Meinerzhagen.

GermanyWaldbröl Internet
GermanyBergisch Gladbach Totaler Absturz
GermanyRösrath Totaler Absturz
GermanyMuch Totaler Absturz
GermanyBergisch Gladbach Wi-fi
GermanySolingen Internet

Deutsche Telekom in Lindlar, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindlar und in der Nähe von Orten:
  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cheerubee_ Cheeru (@cheerubee_) berichtet

    Mich wundert es ja schon, dass die @deutschetelekom bei uns in der Postfiliale ebenfalls dauerhaft geöffnet hat. Aber einer der Mitarbeiter trägt nie einen Mund-Nase-Schutz und das jedes Mal wenn ich dort hin muss. Darf das eigentlich?

  • yung_lil_Kermit Max (@yung_lil_Kermit) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe seit 11uhr ein total Ausfall in der Gegend 31141. Router verbindet sich für kurze Zeit , bricht dann wieder ab. Link, Online und Telefonie läuft nur phasenweise (für wenige Minuten) und blinkt. Gibs dazu Infos? Liegt eine Störung vor?

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    Nein nein nein @deutschetelekom @deutschetelekom ihr seid solche dummer h0nde was habt ihr den für scheiß Probleme arbeiten bei euch nur Azubis oder so?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @cyzen @dmaxel @deutschetelekom Und voller Bugs ist die Software leider auch. Die mobile Webseite z.B. ist eine Katastrophe. Ich muss mich immer 2x einloggen bevor ich was machen kann Dann allgemein beide Webseiten; sobald man neulädt mit F5 muss man sich auch wieder einloggen. WHY ?!!!

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hatte sich nach einigen Stunden erledigt. Danke. Später kam noch eine entsprechende EMail von Telekom.

  • LipseEc Ec Lipse (@LipseEc) berichtet

    @InkJetSetter @Telekom_hilft Na da sind sie der einzige vermutlich. Pünktlich freitags 19:45, stockendes Internet. Support Anfragen enden meist "oh, kein Router von uns... Ja da können wir Nichts machen" ... Naja ist ja immer nur zur selben Zeit, das muss am Router liegen.....

  • m0bed Daniel Motzet (@m0bed) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem wurde Gestern durch einen sehr engagierten Techniker gefunden und behoben.

  • cyzen M. Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺 🌏🌃 (@cyzen) berichtet

    @dmaxel @krnl_task @deutschetelekom das sollte aber mehr sein ... oder es ist gut ausgebucht - bei Supervektoring geht ja die Bandbreite nach unten, wenn viele im Bündel sind.

  • KirchnerArctic Stefan Kirchner (@KirchnerArctic) berichtet

    @SchaaTahar @Afelia @deutschetelekom Passt etwa auch für Finnland. Knapp 30 Euro/Monat für superschnelles mobiles Internet. Videokonferenz in der Wildnis 300+ km nördlich des Polarkreises? Kein Problem. In D jahrelang per Zug von Frankfurt nach Göttingen gependelt, von Funkloch zu Funkloch...

  • sterlingfox sterlingfox (@sterlingfox) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Hat sich erledigt, war offenbar ein Peering-Problem zwischen euch und Versatel. Das SOC hat's geregelt!