Fällt Deutsche Telekom aus in Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lindlar stammen von den Postleitzahlen 51789.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindlar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindlar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remscheid, Rösrath, Bergisch Gladbach, Meinerzhagen, Solingen, Burscheid, Gummersbach, Wermelskirchen, Waldbröl, Overath, Lindlar, Engelskirchen, Kierspe, Hückeswagen und Nümbrecht.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lindlar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindlar und in der Nähe von Orten:
-
Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍
-
JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen
Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung
-
Chris (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴🔴♏arkus - "Savoir bavaroise" (@grabitweet) berichtet
@Digitalnaiv @Telekom_hilft ... das Problem hatten wir auch mit unserer alten Box. Seit wir ein aktuelles Modell haben tritt es nicht mehr auf...
-
Marco Schwarz (@marco_black904) berichtet
@Telekom_hilft Leider nicht, fritzbox 7590. Lt. dem steht die DSL Verbindung, aber keine Internet Verbindung. Fehler wirft aus ich soll mich an meinen Anbieter wenden - beim Nachbarn das gleiche 😯
-
Institut für Prokrastination beim ZK der SEKiefern (@TheGreatestPine) berichtet
Junge, sobald ich die Arbeit abgegeben und wieder @ home bin, wird endlich mal die drecks @deutschetelekom zusammen geschissen, hooooly fuck
-
Thomas Cloer 💉💉💉😷 (@teezeh) berichtet
@Digitalnaiv @Telekom_hilft Hatte gestern Abend um die Zeit ebenfalls Hänger bei meiner Box. Die bekommt ihre Signale per IP-Multicast (= „echtes“ IPTV), die Apps übers normale Internet („OTT“). Zwei Paar Schuhe. Was sagt denn @MagentaTV zu dem Problem – kommt Euer Backbone nicht mehr mit gerade?
-
spralexx *wearing a mask* (@spralexx) berichtet
Die @vodafoneservice spielt heute das lustige Spiel: "Wie oft können wir die Infra neu starten, bis der Kunde genervt genug ist und zu @Telekom_hilft wechseln will."
-
Kris (@MrKrisKrisu) berichtet
@Telekom_hilft Ganz falsches Thema. Es geht um den Mobilfunkempfang im neuen Stadtbahntunnel in Karlsruhe, der am Wochenende eröffnet wurde.
-
Marlooooon (@marlooooon_ow) berichtet
@Telekom_hilft Meint ihr heute bekommen wir das hin, dass mir entweder auf meine DMs an euch geantwortet wird oder mir nach über 70h Mal endlich jemand per Anruf sagen kann so das Problem liegt? Sonst werden sich zeitnah Angebote von @vodafoneservice angeschaut :) Deal? Deal!
-
ルーカス (@Tudzxy) berichtet
@Telekom_hilft wie kann es sein, dass es in 2021, 20 Tage nach einem Neukunden Vertrag dauert bis der Techniker kommt? Da wechselt man zur Telekom und hofft das man für den höheren Preis wenigstens ordentlichen Service hat, aber nein.. 20 Tage bis Internet da ist. Noch 8 Tage ugh
-
Martin Abraham (@mabrahamde) berichtet
Liebe @Telekom_hilft über 1 Jahr fleißig Miete für euren Smart3 Router bezahlt. Für regelmäßige Abbrüche und Paketverluste bei Videokonferenzen und miserables WLAN. Nach über 12 Monaten erfahren, dass euch diese Probleme seit Längeren bekannt sind. #KeinPremiumAnbieter
-
Mrs_Ibac (@Mrs_Ibac) berichtet
@ginderful @deutschetelekom in "meinem" Edge kein Problem